Kingdom Hearts III, II.8, Unchained χ & Union χ [Cross] Original Soundtrack erscheint heute

  • Heute veröffentlicht Square Enix den offiziellen Soundtrack zu Kingdom Hearts 3 in Japan. Enthalten sind in diesem Mega-Paket dabei nicht nur Songs aus dem neusten Teil der Serie, sondern auch aus Kingdom Hearts HD 2.8, Kingdom Hearts Unchained χ und Kingdom Hearts Union χ [Cross].

    In einem neuen Promo-Video hört ihr einige Beispiele aus dem Soundtrack, der insgesamt aus acht CDs und 161 Tracks besteht. Sechs der CDs widmen sich dabei nur Kingdom Hearts 3. Bei Amazon könnt ihr in die Tracks reinhören*, hierzulande gibts auch die digitale Version.

    Bildmaterial: Square Enix

  • Boah, der Preis. :/
    Also da ist ja schon ne Menge dabei, aber 106 Euro sind mir da echt zu hoch leider. Ich gebe für nen Soundtrack maximal so 50 Euro aus.


    Glaubt ihr es besteht die Chance das der, und auch der FF7R Soundtrack nochmal bei Spotify landet?
    Square Enix hat ja schodn ein ordentliches Portfolio auf Spotify, der Nier Automata Soundtrack kam ja auch vor nem halben Jahr dazu, und ich glaube die meisten offiziellen FF Soundtracks sind auf Spotify.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Boah, der Preis. :/
    Also da ist ja schon ne Menge dabei, aber 106 Euro sind mir da echt zu hoch leider. Ich gebe für nen Soundtrack maximal so 50 Euro aus.


    Glaubt ihr es besteht die Chance das der, und auch der FF7R Soundtrack nochmal bei Spotify landet?
    Square Enix hat ja schodn ein ordentliches Portfolio auf Spotify, der Nier Automata Soundtrack kam ja auch vor nem halben Jahr dazu, und ich glaube die meisten offiziellen FF Soundtracks sind auf Spotify.

    Den KH3 Ost gibts auf Spotify.^^
    Genauer gesagt der, der hier auch erwähnt wird, also samt 2.8 und Union Cross.

  • Den KH3 Ost gibts auf Spotify.^^Genauer gesagt der, der hier auch erwähnt wird, also samt 2.8 und Union Cross.

    Say whaaaat, boah hab den vorhin gesucht und nicht gefunden, nice! :D Dann weiss ich was ich mir diese Woche ganz anhöre um rauszufiltern für meine Playlist. ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Say whaaaat, boah hab den vorhin gesucht und nicht gefunden, nice! :D Dann weiss ich was ich mir diese Woche ganz anhöre um rauszufiltern für meine Playlist. ^^

    Same here! Allerdings nutze ich amazon music, da werd ich das Album hören und mir bei Bedarf das zusammenkaufen, was ich mag.


    Wär toll, wenn die Soundtracks zu den Remixen auch auf diese Art erhältlich wären... D:
    Ich mag die KH OSTs sooo gerne...