Play Asia verschickt in dieser Woche weltweit versandkostenfrei

  • Play-Asia feiert die Play-Asia-Week! Nicht besonders einfallsreich, aber für euch günstig. Denn in dieser Woche könnt ihr alle Versandkosten sparen. Beim Versand aus Asien ist das ja durchaus ein Thema.

    Mit dabei sind neben Games (dazu gleich mehr) auch Merchandise wie die süßen Polygon-Figuren zum Final Fantasy VII Remake* oder die Musikboxen*. Auch Bücher wie der neue Final Fantasy VII Remake Material Ultimania* laufen unter der Aktion, ebenso wie Figuren. Da wären z. B. der neue Nendoroid zu Bloodborne*. Auch die Kategorien Musik und Filme sind mit am Start.

    Doch zurück zu den Games, denn hier schlummern die wahren Sammlerstücke. Bekanntlich erscheinen eine ganze Reihe von japanischen Games hierzulande nur digital. In Asien hingegen physisch. Die Asia-Versionen bieten dabei auch englische, manchmal sogar deutsche Texte. Hier eine Auswahl* von interessanten Asia-Releases:

    Alle Artikel sind bei der Aktion mit dabei, ausgenommen die sogenannten Play Exclusives. Dafür gilt die Aktion auch für Vorbestellungen. An der Kasse entfallen automatisch die Versandkosten. Einfuhrumsatzsteuer müsst ihr natürlich trotzdem bezahlen. Das könnt ihr über die Option „Delivered Duty Paid“ (Erklärung) gleich bei Play-Asia erledigen. Das ist keine Garantie, dass eure Sendung nicht trotzdem mal beim Zoll landet. Der Autor hat hier aber gute Erfahrungen gemacht, bisher sind alle Sendungen direkt im Briefkasten angekommen.

    Bildmaterial: Play-Asia

  • Gabs da auch mehr Highlights von PS4 Spielen oder ist play asia eher ne Switch-Seite? :O
    Würde mich schon interessieren ob es da was für mich gibt, bei den aufgezählten wär da jetzt nix für mich dabei.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Gabs da auch mehr Highlights von PS4 Spielen oder ist play asia eher ne Switch-Seite? :O
    Würde mich schon interessieren ob es da was für mich gibt, bei den aufgezählten wär da jetzt nix für mich dabei.

    Die verlinkten Artikel sind Switch. Musst die PS4 Versionen separat über die PS4 Sektion aufmachen oder mal auf den Artikel Reiter klicken. Dann kannst du verschiedene Fassungen wählen. ^^

  • Jo war mir nicht sicher 3was es so alles an Indies gab die man dort physisch bekommt auf der PS4, danke aber schon mal, Celeste wär zum Beispiel ne Idee, sieht so aus als würde es das hier nicht geben. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hmm würde sich für mich durchaus lohnen um Onimusha, Okami und Shantae zu holen aber Shantae hat keine deutschen Texte bei der physischen Version? ... o_o Das ja dann kacke... Onimusha auch nicht, allerdings weiß ich gar nicht, ob die E-Shop Version bei uns welche hat... Muss ich mal nachgucken... Wird dann vielleicht doch nur Okami... Wenns bei uns deutsche Texte gibt, will ich natürlich keine schlechtere Version, wo diese nicht bei sind... .__.

  • kurze frage hat einer die kemco rpg sellection schon gespielt

    Also ich habe EIN Kemco Spiel gespielt, und ich würde das nur empfehlen wenn man echt UNBEDINGT ein JRPG spielen will. Die Spiele sind sich alle irgendwie recht ähnlich, und es werden gefühlt 10 pro Jahr released, das ist schon ganz nett, aber es gibt da weitaus bessere JRPGs die man spielen könnte, oder halt eh westliche Spiele wenn einen das nicht abschreckt halt.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hmm würde sich für mich durchaus lohnen um Onimusha, Okami und Shantae zu holen aber Shantae hat keine deutschen Texte bei der physischen Version? ... o_o Das ja dann kacke... Onimusha auch nicht, allerdings weiß ich gar nicht, ob die E-Shop Version bei uns welche hat... Muss ich mal nachgucken... Wird dann vielleicht doch nur Okami... Wenns bei uns deutsche Texte gibt, will ich natürlich keine schlechtere Version, wo diese nicht bei sind... .__.

    In meiner phys. Version von Okami waren deutsche Texte, habe sie aber nicht über Playasia bestellt...
    Also ich würde einfach mal von ausgehen, dass diese Version welche hat.
    Onimusha hat laut Angabe auf eshop-seite unter Sprachen deutsch


    Auf jeden Fall nette Aktion, bin ja immer noch versucht mir die Atelier Dusk trilogie für Switch zu holen, andererseits trotzdem recht teuer für die alten PS3/Vita Ports...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    5 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • In meiner phys. Version von Okami waren deutsche Texte, habe sie aber nicht über Playasia bestellt...Also ich würde einfach mal von ausgehen, dass diese Version welche hat.
    Onimusha hat laut Angabe auf eshop-seite unter Sprachen deutsch


    Auf jeden Fall nette Aktion, bin ja immer noch versucht mir die Atelier Dusk trilogie für Switch zu holen, andererseits trotzdem recht teuer für die alten PS3/Vita Ports...

    Ist das eigentlich eine Remaster Version von Onimusha 1?


    Mich würde ja interessieren wie gut die Umsetzung ist. Finde das Spiel für einen so alten Schinken schon fast etwas teuer.

  • Ist das eigentlich eine Remaster Version von Onimusha 1?
    Mich würde ja interessieren wie gut die Umsetzung ist. Finde das Spiel für einen so alten Schinken schon fast etwas teuer.

    Es ist ein Remaster.
    Damit halt kein Remake mit detailreichen und gestochen scharfen Grafiken...
    Mir ist die Grafik etwas zu altbacken und die Steuerung zu hakelig, da wurde nicht ausreichend geändert/angepasst. (besitze es selbst nicht, habe es nur mal bei einem Kumpel angespielt/ zugesehen)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @Fur0
    Jo, ist ganz gut geworden. Die in HD-gerenderten Modelle beißen sich jetzt etwas mit den vorgerenderten Hintergründen, die nicht überarbeitet wurden, sondern mit so einem "Weichzeichner"-Filter überdeckt wurden, aber geht in Ordnung. Aber es ist wirklich nur ein Remaster ohne nennenswerte Neuerungen. Die Steuerung bietet jetzt analogen Support neben der optionalen Panzersteuerung was echt gut funktioniert. Btw. hab ich mir die japanische Version von Onimusha geholt und dort waren auch alle Sprachpakete, inklusive deutsch, enthalten.


    Ich denke ich gehen bei dem Angebot mit dem FFVII Ultimania. Keine Versandgebühren ist schon ne Ansage, auch wenn PlayAsia bislang die einzige Seite war, wo ich mich mit dem Zoll auseinandersetzen musste.

  • Danke euch. Werde zumindest bei Onimusha dann glaub passen. @Zoll hatte ich übrigens noch keine Probleme bei Play-Asia. Aber es kann bei China Bestellungen etc. immer mal passieren das sich doch mal etwas zum Zollamt verirrt. ^^

  • In meiner phys. Version von Okami waren deutsche Texte, habe sie aber nicht über Playasia bestellt...
    Also ich würde einfach mal von ausgehen, dass diese Version welche hat.
    Onimusha hat laut Angabe auf eshop-seite unter Sprachen deutsch

    Ja bei Okami sind deutsche Texte bei. Steht auch auf der Seite. Bei Onimusha und Shantae steht allerdings nur englisch, japanisch, chinesisch, obwohl die Version bei uns, also im E-Shop, natürlich auch deutsche Texte hat. Besonders bei Shantae verstehe ich das nicht. Allerdings sind das hier natürlich die Asia Versionen, weshalb deutsche Texte natürlich nicht zwingend bei sein müssen.