So mittlerweile bin ich jetzt auch bei den Kingdom Hearts 3 Songs angekommen und habe bis dahin auch alle Herausforderungen geschafft. Größere Probleme hatte ich eigentlich nur bei "One Winged Angel", da war die Herausforderung auf Proud über 50 % Leben am Ende zu haben und das war echt nicht einfach. Aber ansonsten ging alles gut und ich habe deswegen auch mal den Vs Modus gegen die Cpu ausprobiert, da man hier ja auch 2 Trophäen bekommt. Leider muss ich sagen das dieser Modus die erste Sache die ich in diesem Spiel nicht mag. An sich ist die Idee von diesem Modus ja echt gut und gegen einer echten Person zu spielen macht wahrscheinlich echt viel Spaß, aber gegen den Cpu fand ich es einfach frustrierend. Zum einen ist es echt unfair das die debuffs auf den Cpu nur ein Bruchteil der Zeit halten die es auf einem selbst hat und zum anderen kommt es vor allem in den Platin Rängen viel mehr auf Glück an als um Skill, da man einfach hoffen muss nicht die schlimmen debuffs zusammen und zum falschen Zeitpunkt zu bekommen. Zum Glück habe ich es aber nun hinter mir und brauch mich nicht mehr mit diesem Modus beschäftigen.
Kingdom Hearts: Melody of Memory
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-