Erster Trailer zur Mobile-Version von Bloodstained: Ritual of the Night

  • NetEase Games und ArtPlay kündigten heute an, dass SpielerInnen sich ab sofort für die neue Mobile-Version von Bloodstained: Ritual of the Night vorabregistrieren können. Das Spiel wird für 10,99 Euro (iOS) respektive 9,49 Euro (Android) veröffentlicht. Die Vorabanmeldung ist für iOS hier und für Android hier möglich. Zudem veröffentlichte man einen neuen Trailer, der vor allem die Anpassungen der Benutzeroberfläche zeigt.

    Das UI und die 108 verschiedenen Splitter-Symbole wurden komplett neu designt, um Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Die 107 Waffen und 23 Waffenfertigkeiten wurden ebenfalls für Mobilgeräte angepasst. Die mobile Version beinhaltet den DLC der Konsolenversion. Damit ist diese Version von Bloodstained: Ritual of the Night die definitive Edition des Spiels – für unterwegs.

    Im Sommer hatte Publisher 505 Games bekannt gegeben, dass sich die Konsolen- und PC-Versionen weltweit mehr als eine Million Mal verkauft haben. Außerdem hatte man diverse Gratis-Inhalte in Aussicht gestellt.

    Bildmaterial: Bloodstained: Ritual of the Night, 505 Games / ArtPlay

  • Huch, hätte gedacht die würden mehr verlangen. Also bei Square wären das mindestens 30€ geworden.
    Denke, ich werde da tatsächlich zugreifen, bei dem Preis. Vorallem wird die Performance ja auch nicht so unterirdisch wie auf der Switch auf meinen Apple Geräten.

  • Das sieht deutlich besser aus, als die (aktuell vollgepatchte) Switch-Version. Scheint auch stabiler zu laufen. Schade, dass man sich für die Variante auf Nintendos Hybrid-Konsole nicht die gleichen Mühen gegeben hat. :(