Square Enix' weltweite Verkaufszaheln ihrer Top Spielereihen veröffentlicht

• Offizieller Beitrag

Wenn man über Square Enix in einem weltweiten Maßstab spricht, kann man nicht daran zweifeln, dass sie es geschafft haben, gigantische Mengen ihrer Spielereihen zu verkaufen. Final Fantasy? Kingdom Hearts? Wie sieht die Rangliste unter ihnen aus?

Der Spielegigant hat die Verkäufe seiner Topspiele veröffentlicht. Nicht überraschend ist, dass Final Fantasy unangefochten auf Platz 1 steht.

Hier die Top 3 ihrer verkauften Spiele:

• Final Fantasy: 85 Millionen
    • Dragon Quest: 47 Millionen
    • Kingdom Hearts: 12 Millionen

Ausgehend von verschiedenen Veröffentlichungen, Remakes bis hin zu Handheld Spinoffs und herunterladbaren Titeln für das IPhone ist es nicht überraschend, dass Square Enix eine derjenigen Firmen ist, die ihre Titel mit so vielen Wiederholungen melkt. Daher auch die Millionen.

Quelle: ps3.qj.net

• Offizieller Beitrag

Ähm ja weil ja jede News über Brandybuck gelaufen ist und diejenigen die meist eine eigene News geschrieben haben schreiben auch die anderen die über Brandybuck laufen. Soichiros letzte Nachricht lief auch über Brandybuck steht auch in der Überschrift. Ich denke mal das dass schon mit Prev abgesprochen wurde. Wieso müssen wir ihn erst kennen lernen wenn er gut schreiben kann und gute Informationen hat kann er doch eine News schreiben.

mfg Fayt

• wer hätte das gedacht?:D final fantasy ist auf platz 1 mit bisher 12 haupttiteln und genug "erweiterungen" und Kingdom hearts ist auf platz 3 auch seeeehr verwunderlich mit ganzen 2 haupttiteln :laughing) aber trotzdem nette info vorallem die zahlen sind ja beeindruckend ^^

MfG

• Das geht schon klar IROAS^^ Süß^^

Ivalice-XII! :P

@ Soichiro
    Willkommen hier! Du machst einen angenehmen ersten Eindruck! ;)

@ Topic
    Das FF auf Platz 1 ist, überrascht mich wenig. Platz 2 und 3 tuen es auch nicht^^
    Mich würde es aber mal interessieren, wie viele Hauptteile von FF verkauft worden sind. Die 85 Millionen verfälschen ja die Remakes, die "Nebenteile" wie z.B. die von FF 7, FF TA usw.

• 1. Wer sind sie?

2. Sie können nicht einfach so posten - News und das wars.

3. Wir müssen dich erst kennenlernen.

4. Wir haben einen News Moderator.

Du bist mein Held =')

@Topic nicht verwunderlich bei den Marketingstrategien ;) wobei mich der Rest (also nicht die Top 3) doch mehr interessieren .