[DVD] Final Fantasy Advent Children

  • hab was zu aeris. im trailer hört man wie cloud mit einer einen dialog führt. vielleicht aeris stimme.
    die unterhaltung wirkt manchmal so,
    als ob aeris noch leben würde.
    halt in der geistigen form.sie gehörte ja zum alten volk.
    hier die ganzen trailer übersetzungen für alle nicht-japaner
    trailer 1.:



    Stimme eines Mädchens:
    Eines Tages benutzten wir eine Kraft
    Sie ist wie das, der Stern lebt jetzt
    Aber von diesen Leuten, sind viele Sterne geworden
    Viele Gedanken wurden Sterne
    Wir dachten, dass es nicht geschen würde



    [Cloud wird auf einem Motorrad fahrend gezeigt]
    [ Der Feind mit den silbernen Haaren erscheint]
    [Musik: One Winged Angel]
    [Der Feind mit den silbernen Haaren greift Cloud mit Energie als Waffe an]



    [Cloud wird durch eine Kirche gehend gezeigt]


    Cloud: Mir kann nicht verziehen werden. Ich möchte Verzeihung empfangen..


    [Cloud und der silberhaarige Feind greifen sich gegenseitig in einem Schwertkampf an]


    [Cloud rammt sein Schwert in den Boden]


    Cloud: Es wird wachsen. Ich möchte ihr Leben teilen. Nur ich habe entschieden.


    [eine Person im Rollstuhl wird gezeigt]
    [der silberhaarige Feind geht zu ihm hin und verbeugt sich]
    [ein Rückblick wird von Sephiroth wird gezeigt, wie er durch die Flammen Nibelheims geht]




    hier die ganze überzetzung aus den 2.trailer:


    [Eine Ruine die Midgar darstellt, wird gezeigt]



    ein Mann: Wie ich hörte lebtest du mit Orphans? Würdest du sie nicht gerne noch einmal lachen sehen? Unser höchstes Ziel ist es die Welt wieder aufzubauen, Cloud.


    [Man sieht loud durch die Kirche in den Slums laufen.]
    [Cloud fährt mit seinem Motorrad durch die Ruinen Midgars und wird vom silver haired enemy attackiert.]


    Cloud: Ich glaube kaum das wir irgendwen helfen können... Familie, Freunden.]
    eine Frau (Aeris?): War mein Tod der richtige Weg?


    [Man sieht den Lebensstrom.]


    ein Mann: Der Lebensstrom ist das "Ding" das in unseren Körpern blüht... Es kämpft mit der gemeinen Substanz das in uns eingedrungen ist.


    [Man sieht den 1. silver haired enemy (der mit dem Schwert), sich zu der Person im Rollstuhl niederknien.]
    [ein Mann mit einem dunklen Umhang (Vincent!!!!) springt von der Luft auf den Boden runter.]
    [Cloud rammt sein Schwert in eine wüstenähnliche Gegend die Nahe an Midgar liegt, in den Boden.]



    Cloud: Ich habe mich dazu entschlossen dass ich für dich leben muss...


    [Cloud kämpft gegen den ersten silver haired enemy]


    eine Frau (Aeris?): Er ist ein Geist (eine Kraft?), der allein Kämpft.
    ein kleines Mädchen: Wir möchten uns dir anschließen Cloud.


    [eine Rückblende zeigt Sephiroth durch die Flammen Nibelheims wandern.]


    ein Mann: Es scheint so als ob diese Leute den Geist Jenovas erreicht haben.
    Cloud: Wiedervereinigung? Du fühlst es also auch...


    [eine Rückblende zeigt Cloud wie er Aeris Leiche ins Wasser legt.]


    Cloud: ich denke ich will Vergebung... Ja ich will Vergebung.
    eine Frau (Aeris?): Es wurde in unseren Erinnerungen besiegt?

  • Wow... Die Charas sehen echt nice aus ^^ *froi*
    Besonders Tifa gefällt mir *s*
    Bin auch gespannt was aus Malerne wird^^


    Für alle Leute, die die neuen Bilder noch nicht gesehen haben, hier kann man sie begutachten.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • bin ich auch oder was aus den ganzen anderen leuten aus deiner truppe geschehen ist. zwar wissen wir das ca.100 jahre nach dem spiel redXIII eine familie gegründet hat, aber was ist im film zu sehen.
    auch frage ich mich welche rolle vincent spielt.
    es sollen ja 20bekannte gesichter vorkommen.
    nun ein paar kennen wir ja, aber wer sind die restlichen.
    diese fragen kann nur der entgültige film klären.


    BTW.
    wie tifa in AC aussieht kann man sich glatt in sie verlieben:D
    einfach nur klasse.

  • also ich hab tifa schon immer mögen :D


    freu mich schon voll auf den film. - will nicht mehr so lange warten ^^
    jah was aus marlene wird bzw. geworden ist will ich auch gerne wissen :)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • ich würde mir wünschen, das aeris eine wichtige rolle spielt, denn ich habe, auch wenns kommisch klingt, aufgehört ff7 zu spielen, als sie gestorben ist, snif, der schock war zu groß:D
    mein Bruder musste dann für mich weiter spielen.
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellraizer
    Hier mal ein qualitativ besserer Scan von den gestrigen kleinen bildern: http://square.gamevision-netwo…p?id=newsimg/ffadvent.jpg

    Danke für den Link. Man erkennt nun die einzelnen Pics besser^^


    Tifa hat irgendwie große Ähnlichkeiten mit Rinoa, sieht aber älter und reifer aus, was sich ja auch logischerweise durch die Altersdifferenz auswirkt und Vincent erinnert mich irgendwie spontan an Ville Vallo *s*.
    Btw, könnte es sich womöglich im Bild ganz rechts unten um Marlene handeln? Falls sie es nicht ist, tippe ich heiß darauf, dass es womöglich ein Waisenkind sein könnte.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellraizer
    Es wurde bereits bestätigt dass Marlene dabei sein wird, daher tippe ich auch auf Marlene.

    Ja es wurden ja noch weitere bekannte Gesichter aus FF7 angekündigt. Bin mal gespannt, wer sonst noch ein weiteres Debut in FF7AC feiern wird^^


    Also bei Marlene war es ja afaik so, dass nur die Meldung von ihrer Präsents in FF7AC kursierte, aber offiziell bestätigtes Bildmaterial zu ihrer Person anscheinend noch nicht gezeigt wurde. Darum bin ich mir eben nicht sicher, ob das Mädchen rechts unten im Scan nun Marlene oder womöglich nur ein Waisenkind sein könnte.
    Wieviele Jahre liegen eigentlich zwischen FF7 und FF7AC? Waren es vllt 10? Und wie alt war Marlene nochmals in FF7 ^^"? Ich tippe ja auf 7, also müsste sie nach meinen Zahlenangaben ~17 Jahre alt sein und womöglich auch noch Kampf erprobt^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Der abstand zwischen FF7 und AC liegt bei "läppischen" 2 jahren ;)


    Ich tippe btw auf folgende bekannte gesichter: Neben den jetzt angekündigten Turks und Tifa erwarte ich Red sowie seinen Großvater (weiss den namen nicht mehr, ist schon ne weile her :rolleyes: ). Ausserdem tippe ich stark auf Sephiroth, vor allem als ich den Typ ganz in weiss gesehen habe. Yuffie wird man sicherlich auch bringen. Ich hoffe auch stark dass alle gebiete der Welt gezeigt werden. Wutai, Gold Saucer, Rocket Town usw.

  • äähm... der rechts in der mitte ist doch vincent oder? kann mir mal einer erklären was die sich dabei gedacht haben und ihm ein gesicht verpasst haben das tifa ihrem extremst ähnlich sieht?!?
    irgendwie sehen die männliche charaktäre immer weiblicher aus.. *grml*

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Zitat

    Original geschrieben von Vaan
    sry für doppelposts aber immerhin sollt ihr merken dass es was neues gibt...

    Kein prob, sonst merkt wirklich keiner ob es neue shots gibt :)

  • So jetzt muss ich auch mal Doppelposten:


    Auf der Sony Pressekonferenz, die vor einigen Minuten zu ende gegangen ist, wurden auch einige kleine Details zu Advent Children preisgegeben. So wird der DVD film, welcher im Sommer diesen Jahrs in Japan erscheint auch als UMD für den PSP verfügbar sein. Auch wurde ein neuer Trailer gezeigt, dieses mal jedoch in Englischer sprache, und zum ersten mal mit Tifa. Bilder und ein mögliches Video dazu so bald es zur verfügung steht.

  • supa jetz versteh ich wenigstens mal was :D
    aber schade dass die qualität nicht grad die beste is. ^^
    danke hellraizer ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick