[DVD] Final Fantasy Advent Children


  • Ok es ist noch nicht darußen aber trotzdem
    nach den erssten bilder zu urteilen
    wie findet ihr es?
    was haltet ihr von der Idee?


    Also von den ersten Bilder muss ich schon sagen boahh 8o geil :D


    aber hoffentlich wird das nicht so wie das zweite DBZ
    nur kämpfen ohne stroy weil das wäre scheiße....

    • Offizieller Beitrag

    Anfangs war ich total auf FF7 AC fixiert, das hat sich mit der Ankündigung von FF XII etwas geändert ;). Als ich zum ersten Mal von FF 7 AC hörte, war ich skeptisch. FF7 fortsetzen?! FF7 ist so ein wahnsinns Spiel, und es ist in sich eigentlich abgeschlossen. Mit einer Fortsetzung könnte man da viel kaputt machen. Aber nach den nächsten Infos wurde ich hellhöriger. Zu den aktuellsten Infos hab ich leider etwas den Faden verloren, da ich jetzt sehr mit FF XII zu tun habe, und die Site ja auch up to date halten möchte :). Grafisch überzeugt das Video eigentlich, die neusten Scans findet hier hier. Cloud sieht mir zwar nicht so wie mein FF7 Cloud aus, jedenfalls nicht 100% so wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber das ist ja noch zu entschuldigen. Ist wohl Geschmackssache.


    Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe sehr, dass es das Video auch bis nach Europa schafft. Den Trailer hab ich BTW noch nicht gesehen, war zu sehr mit FF XII Trailern beschäftigt^^

  • Ich weiss nicht was ich davon halten soll den das hat mich richtig verwirrt...am Anfang dachte ich "Hey geil eine fortsetzung" aber wie es aussieht ist es nur eine in DVD. ^^" Ich hätte mich über einen Spiel mehr gefreut. *ggg* Naajo aber ich denke wenn sie die alte sachen der Vergangenheit ruhen lassen wird der Film richtig gut. (ist es eigentlich ein Film oder ein Spiel? Die viele verschiedene Infos verwirren vollkommen! ^^")


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Nunja,
    Die 1. Bilde haben mich auch ziemlich beeindruckt. Cloud sieht einfach genial aus und genauso, wie ich ihn mit in meiner vorstellungskraft in besserer Grafik vorgestellt hatte ^^'


    Aber...ob jetzt ein spiel dazukommt...öh, wahrscheinlich werden die Verkaufszahlen von FFVII wieder ansteigen, aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es ein Releas geben wird, so in der Grafik von Advent Child...alles noch einmal, blos eben besser und auch mit dem Weapons ,,^^,, *sabba*

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • Also ich bezweifel ein Spiel, die DVD wird "wohl" die Geschichte abschließen, es sei denn sie wird dann wie eine "werbefläche" für FF7-2 genutzt, nichts ist unmöglich.

  • Und wo gibts die/den Trailer? Ha nämlich erst jetzt was davon gehört was solln das fürn Game sein??

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Ist ein 70-80 minütiger film der zwei jahre nach FF VII spielt
    den trailer solltest du dir auf der offizielen page downloaden können
    falls der aber nicht dort ist kann ich ihn dir natrücli schicken....

  • Aso aus dem Film is doch das Pic aus Clouds Sig. oder??
    Wenn ja dann hab ich doch schon von gehört XD

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†