The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV ist ab heute für PS4 erhältlich

  • Sehr vorbildlich, ich suche auch jetzt schon mal nach einem Video das CS1-3 nochmal gut zusammenfasst.^^ Hab da auch wieder vieles vergessen, weiss zum beispiel schon gar nicht mehr was mit dem Pleroma Grass war. xD Und Cryptids waren doch nur die doofen optionalen Bosse oder hatte das einen Storyhintergrund? xD


    Falls du eins findest am besten noch mit Ao und Zero Zusammenfassung dann sag bescheid. ^^ gerade die beiden Teile hindern mich überhaupt mit Teil 3 anzufangen der seit dem Release ungespielt auf der Festplatte vergammelt. Aber wenn möchte ich gerne alles verstehen. Ich hoffe so sehr das fie beiden Games auch noch lokalisiert werden.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • @ Bastian: Da hast du natürlich Recht, Sony hat nicht viel mit dem Spiel zu tun. Sony war jedoch auch bei den meisten zensierten Anime-Games nicht in der Entwicklung involviert, wie Aokana, Neptunia RPG; oder neuerdings sogar dem Atelier Ryza 2-Trailer (die Version auf dem amerikanischen PlayStation-YouTube-Channel ist modifiziert). Daher bin ich da generell etwas vorsichtiger geworden. :)