Gewinnspiel: Schnappt euch Pikmin 3 Deluxe zur Veröffentlichung

  • In wenigen Tagen erscheint Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch und mit uns habt ihr jetzt noch die Chance, eine Handelsversion des Spiels zu gewinnen! Genau genommen habt ihr sogar zwei Chancen. Bei Twitter veranstalten wir derzeit zwei Gewinnspiele, bei denen ihr jeweils ein Spiel gewinnen könnt. Ihr müsst lediglich die Demo zum Spiel herunterladen und davon ein Foto schießen. Mehr erfahrt ihr in den entsprechenden Tweet-Beiträgen zum Gewinnspiel auf @jpgames_de und @nerdydeals247.

    Viel Glück!

    Neue Inhalte für Pikmin 3 Deluxe

    Im Falle von Pikmin 3 wird das Spiel um „brandneue Prolog- und Epilog-Kapitel mit Olimar und Louie“ ergänzt. Außerdem soll es einen neuen Koop-Modus für zwei Spieler geben, ebenso wie einige sinnvolle neue Funktionen und Verbesserungen. Dazu zählt eine Fokus-Zielerfassung, optional einblendbare Tipps und neue Schwierigkeitsstufen. Auch die Download-Inhalte für den Missionsmodus des Originaltitels sind bereits enthalten. Das Spiel wird Fans des Originals also auch einen Mehrwert bieten.

    Bildmaterial: Pikmin 3 Deluxe, Nintendo

  • War noch nie so der Pikmin Fan, mach dann lieber nicht mit, wünsche dann den Leuten im Forum viel Glück!
    Cooles Ding, gab ja schon länger kein gewinnspiel mehr, oder ich hab die einfach nur verpasst. ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich nutze auch kein Twitter...aber ich bin auch nicht so der Pikmin-Fan. Daher wünsche ich allen Interessenten und Teilnehmenden Glück!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()