[Anime] Iwa Kakeru! Sport Climbing Girls


  • Genre: Sport,Comedy, Drama
    Verfügbar: Crunchyroll
    Jahr: 2020
    Episodenanzahl: 12



    Zitat

    Konomi Kasahara, eine Mittelschülerin, hat sich schon früh einen Namen gemacht, nachdem sie zahlreiche Turniere in Puzzlegames gewonnen konnte. Als ihre Noten jedoch darunter anfingen zu leiden, gab sie das Zocken auf um doch noch den Sprung auf ihre Wunsch Schule zu schaffen.


    Seit dem ist sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und findet diese im Kletterklub, wo ihre damaligen Gamerin Erfahrungen unbeschreibliche Vorteile bringt.


    Hab endlich mal die Zeit gefunden in ein paar der neuen Titel reinzuschauen (mehr Threads folgen demnächst :P ) und natürlich fange ich mit dem Titel an, der mich schon ganz wuschig macht wenn ich nur daran denke.

    Cute Girls + ABS = Win
    Ich fand die erste Folge schon ansprechend, auch wenn man gar keine ABS gesehen hat ;( aber ich mag die Idee dahinter das Konomi als ExProgamerin auch "aktiv" sein kann.
    Ansonsten ist wirklich auch mal schön eine weibliche Progamerin in einem Anime zu sehen....erst recht wenn sie noch so cute ist
    Ansonsten.....Arigato camera-kun :love:
    Gab schon in der ersten Folge ein paar nette Shots, freu mich schon mehr von den Mädels zu sehen, am meisten von meiner Onee-chan <3


    Hat sonst noch einer den Anime schon geschaut oder gibt es dochso viele Kerle hier, die Kultur nicht wie eine Frau wertschätzen können :whistling:

  • @ZeroTwo
    Den Anime kann man sich auch auf Anime on Demand ansehen, ich habe ihn mir schon mal gemerkt, mir gefällt das Design. Eigentlich mag ich keine Sport Animes, aber hier werde ich reinschauen. Bin mal sehr darauf gespannt. :)


    https://www.anime-on-demand.de/anime/431

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)