• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Genre: Romantic Comedy

    Verfügbar: DVD
    Jahr: 2000
    Episodenanzahl: 25

    Keitaro versucht schon das dritte Mal, an der prestigeträchtigsten Uni Japans, der Todai, angenommen zu werden. Und zwar, weil er es vor 15 Jahren seiner Sandkastenliebe versprochen hat. Er flüchtet vor seinen nörgelnden Eltern, um bei seiner Oma Hina Unterschlupf zu finden. Kaum angekommen, landet er im ersten Fettnäpfchen. Die Zeiten haben sich geändert, und Omas Hotel wurde ohne Keitaros Wissen zum Mädchenpensionat umfunktioniert. Seine Großmutter befindet sich außerdem auf einer Weltreise, doch bevor sie abgefahren ist, hat sie noch schnell ihren Enkel zum Verwalter des Wohnheims s erklärt...


    Ich schaue die Serie momentan, wieder an. Hab sie vor Zig Jahren gesehen, und fand sie richtig gut.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • War damals mein erster Anime den ich mir je gekauft habe. :)
    Kannte zuvor nur die MTV und RTL2 Animes. Spricht mich heutzutage nicht mehr so an, Trailer aber Nostalgie pur. :)


    Hab die ganzen DVD und Ovas noch hier irgendwo in einer Kiste, hab die nie verkauft. xD


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • War damals mein erster Anime den ich mir je gekauft habe. :)
    Kannte zuvor nur die MTV und RTL2 Animes. Spricht mich heutzutage nicht mehr so an, Trailer aber Nostalgie pur. :)

    Love Hina war glaub mein fünfter Anime. Werde ihb mir aber neu kaufen müssen. Die DVDs laufen nicht mehr so richtig.


    Hab die ganzen DVD und Ovas noch hier irgendwo in einer Kiste, hab die nie verkauft. xD

    Würde ich auch nue verkaufen. ;(

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Mochte die Serie auch und habe sie hier ebenfalls auf DVD + OVA's^^
    Einfach weil (um SU zu zitieren) "Es ist doch Keitaro" xD
    War weitestgehend immer witzig und unterhaltsam, aber oftmals wurde dem armen Typen einfach Unrecht getan^^'
    Aber einer der damals ersten Harem Anime die ich mir gekauft hatte, aber Ranma kann und konnte für mich nichts schlagen, das war einfach nochmal abgedrehter xD
    Aber Love Hina definitiv ein schöner Anime von damals und finde die Qualität auch heute noch ganz gut^^

  • Einfach weil (um SU zu zitieren) "Es ist doch Keitaro" xD

    Oder "Lügen haben kurze Beine, dafür rennen sie umso schneller." Dieser Zitat taucht auch oft auf. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Love Hina war:


    -Meine 1. Abgeschlossene Mangareihe
    -Meine 1. Light Novel
    -Mein 1. Anime Crush (Naru is still my first Waifu)


    Auch meine 1. Katze hiess Naru (RIP in 2015)


    Eine super Serie mit der ich so viele schöne Erinnerungen verbinde. Mit der Serie hat auch meine große Liebe zu Animes angefangen....ausserdem interessant wie sehr dich das Harem Genre seitdem weiterenteickelt hat. Also gar nicht xD


    Hab auch noch alle Folgen auf DVD...nur die Again OVA is irgendwie verschwunden :(

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • -Mein 1. Anime Crush (Naru is still my first Waifu)

    Meine erste Anime Crush war Kasumi Tendo, aus Ranma ½. Bei Naru kann ich das aber sehr gut verstehen.

    Auch meine 1. Katze hiess Naru (RIP in 2015)

    Das tut mir leid, mein Beileid.

    Eine super Serie mit der ich so viele schöne Erinnerungen verbinde. Mit der Serie hat auch meine große Liebe zu Animes angefangen....ausserdem interessant wie sehr dich das Harem Genre seitdem weiterenteickelt hat. Also gar nicht xD

    Ich habe gestern die Folgen zu ende gesehen, und dazu noch die OVA's, waren echt gut. Da ich sie vor etlichen Jahren gesehen hatte, und wie mir aufgefallen ist nicht ein einmal alle. Finde ich das man sich den Anime definitiv auch heute geben kann, Zeichnerisch ist er auch gut gealtert.
    Ja die Sache mit dem Harem wird sich wahrscheinlich nie ändern.

    Hab auch noch alle Folgen auf DVD...nur die Again OVA is irgendwie verschwunden :(

    Die DVDs sind einzeln immer noch verfügbar, auf Ebay oder Mediamops habe ich alle Volumes gefunden, und die sind auch recht billig zu erwerben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()