Genshin Impact ist ab sofort für PS4, PCs und Mobilgeräte erhältlich

  • Hmm...ich habs jetzt erstmal aufgegeben. Meine Leitung im Hotel ist einfach zu schwach. Das Spiel laggt stark und lädt extrem spät nach.

    Hab ne 80GB Leitung mit 50GB Upload, und das Ding lief bei mir auch nicht sehr sauber, gab immer wieder Framerateeinbrüche, Ping spring manchmal sehr weit hoch.


    Finde ich auch schräg, ich dachte das sei ein Singleplayer Spiel, warum ist dann das komplette Spiel always online...


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Bastian.vonFantasien
    Würde dir aber empfehlen evtl die Daily Login Rewards (wenn die Möglichkeit besteht) abzustauben.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Finde ich auch schräg, ich dachte das sei ein Singleplayer Spiel, warum ist dann das komplette Spiel always online...


    Weil man sonst einfach Truhen die z.b 100% 4* Artefakte geben einfach resetten könnte solange bis man die gewünschten Stats hat. Always on ist einfach nur zum Betrugsschutz da.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Hab ne 80GB Leitung mit 50GB Upload, und das Ding lief bei mir auch nicht sehr sauber, gab immer wieder Framerateeinbrüche, Ping spring manchmal sehr weit hoch.
    Finde ich auch schräg, ich dachte das sei ein Singleplayer Spiel, warum ist dann das komplette Spiel always online...

    Hast wohl noch nie ein Free to Play Spiel im PSN gespielt?^^ da sind viele Grundlegende Dinge wozu das Spiel eine konstante Verbindung braucht.


    Auf PS4 bei mir läuft es ganz gut, dass man ab und an mal Frame-Einbrüche hat bei einem riesigen Open World Spiel sollte wohl jedem klar sein.


    Für´s Handy ist das eh nichts, du musst sehr viel Zeit in das Spiel investieren und die meisten Handys spielen das eh beschissen ab wenn man kein aktuelles Top Gaming Handy hat, würde mich nicht wundern wenn bei einigen der Akku oder sonst was durchbrennt xd


    Würde es wirklich auf PC oder PS4 spielen... auf Handy können es die wenigsten vernünftig spielen. Hat schon seine Gründe warum man es von Anfang an auf Konsole, PC und Handy releasen wollte - Wäre es nur für Handy gekommen würden es viele wieder aufgeben weil es einfach kaum spielbar ist auf den Mini Toastern.

  • Ja bekommst du automatisch mit irgendeinem Abenteurerlevel, glaub 10 aber sicher bin ich mir nicht. Die ganzen Startbelohnungen gehen bis Abenteurerlevel 20 wo du Barbara direkt bekommst und für Xiangling diese Challenge machen kannst.

  • Weil man sonst einfach Truhen die z.b 100% 4* Artefakte geben einfach resetten könnte solange bis man die gewünschten Stats hat. Always on ist einfach nur zum Betrugsschutz da.

    Gibt doch auch unzählige andere Spiele mit einer Autosave Funktion. Wenn man eine Kiste öffnet wird danach sofort gespeichert.

    Hast wohl noch nie ein Free to Play Spiel im PSN gespielt?^^ da sind viele Grundlegende Dinge wozu das Spiel eine konstante Verbindung braucht.

    Du meinst die ganzen MMOS wo man mit hunderten Spielern auf einer Map spielt? Oder sowas wie Fortnite wo es auch nur Multiplayer gibt?
    Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • ^Doch weil alle Fortschritte, Achievements online gespeichert werden und der Koop immer verfügbar ist. Klar, es ist kein MMO aber trotzem wird hier alles Online verarbeitet und gespeichert, sowie ich das gesehen habe gibt´s auch Dungeon(Sphären) Rankings oder so... und dazu dann die ganzen Dailys, Weeklys und MMO typischen täglichen Events auf der Map. Battlepass gibts mit AS20 auch ud was weiß ich was da noch kommt ich spiele schon 30 Stunden und bin gerade mal aus dem Prolog raus xDDD(gut hab auch alles Optionale bis dahin mitgenommen)


    Wobei ich vor dem Ende des Prologes aber schon die zweite Nation aufgedeckt habe und da schon viel gemacht habe, wo man eigentlich erst nach dem Prolog hin soll.

  • ^Doch weil alle Fortschritte, Achievements online gespeichert werden und der Koop immer verfügbar ist.

    Ja aber das schaffen doch andere Spiele auch ohne Onlinezwang. Oo
    Borderlands hat auch Coop, immer verfügbar, aber solange man alleine spielt ist man halt offline, macht ja auch Sinn.


    Naja egal.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age