Um 15 Uhr findet ein Livestream zum Erweiterungspass von Pokémon Schwert und Pokémon Schild statt

  • Morgen um 15 Uhr hält The Pokémon Company einen Livestream zum Erweiterungspass von Pokémon Schwert und Pokémon Schild ab. Bereits im Juni erschien davon der erste Teil mit dem Titel „Die Insel der Rüstung“, diesen Zusatz haben wir bereits einem Test unterzogen. In der morgigen Ausstrahlung wird somit der zweite Teil „Die Schneelande der Krone“ im Detail vorgestellt, mit einem zeitnahen Veröffentlichungstermin ist ebenfalls zu rechnen.

    Die Schneelande der Krone

    Leite ein Expeditionsteam in den frostigen Kronen-Schneelanden und entdecke das Geheimnis um das Legendäre Pokémon Coronospa, das einst über das Gebiet herrschte. Ein neuer Ko-op-Spielmodus lässt dich dabei sogar tief in Pokémon-Nester vordringen, die bislang nur während Dyna-Raids zu sehen waren. Dort kannst du Legendäre Pokémon aus vorherigen Spielen dabei beobachten, wie sie sich vor deinen Augen dynamaximieren – und sie sogar fangen!

    Hier seid ihr morgen live dabei

    Bildmaterial: Pokémon Schwert und Schild Erweiterungspass, Nintendo, The Pokémon Company / Game Freak

  • Wird das die letzte Erweiterung sein? :o
    Wollte die Erweiterungen alle an einem Stück durchspielen. ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Wird das die letzte Erweiterung sein? :o
    Wollte die Erweiterungen alle an einem Stück durchspielen.

    Jop das ist der zweite Teil des Season Pass. Wenn die nicht noch mit nem weiteren um die Ecke kommen sollte das dann hoffentlich alles sein^^

  • Die Schneelande sehen schon echt toll aus! *O* Das Turnier finde ich auch ne coole Idee auf die ich richtig Bock hab. Nur das rumgedynamaxe find ich eher ätzend. Also mir den ganzen Legendären. Ich hoffe, dass das optional bleibt^^
    Und ich freue und ärgere mich zugleich enorm, dass nun noch ne physische Version inklusive Erweiterung rauskommt! Man merke... zukünftig werd ich mir lieber nicht mehr beide Editionen Day 1 holen :D Ich werde mal schauen, ob ich dann meine zweite noch ungespielte Edition vielleicht verkauft bekomme, um mir dann stattdessen diese samt Erweiterung zu holen. Finde ich aber super, dass man das noch physisch raus haut, vor Allem, da sich die Erweiterung auch auf Cardridge befindet. Holen werde ich mir eine der beiden Versionen daher definitiv, auch wenn das wohl erst im nächsten Jahr passieren wird <:

  • Ist damit das Spiel endlich komplett?
    Hatte aufgehört das Spiel zu spielen und es direkt von meiner Switch gelöscht als die DLCs angekündigt wurde, so ein unfertiges Pokemon Spiel habe ich noch nie erlebt.

    Zocke zurzeit: Atelier Sophie (PS4), Death end re;Quest 2 (Steam), Okami HD (Steam), Animal Crossing: New Horizons (Switch)

  • Hab Schwert und Schild ganz okay gefunden (besser als die 7. Generation die hab ich gehasst) Aber auch nicht so sehr, dass ich mir den DLC bzw die Extra Edition holen wollte (nennts wie ihrs wollt xD).
    Mein Highlight war in jedem Falle das Musikvideo am Ende. Muss auch ganz ehrlich sein: Es hat nicht mehr viel gebraucht um ne Träne rauszudrücken xD
    Es war einfach ein sehr schöner Nostalgie Trip in meine Kindheit im Anime Stil ^^