[Anime] Yashahime: Princess Half-Demon

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yashahime: Princess Half-Demon dreht sich um die Töchter von Inuyasha und Sesshoumaru und ihrer Reise, welche die Grenzen der Zeit überschreitet. Im feudalen Japan werden die Halb-Yokai-Schwestern Towa und Setsuna durch einen Waldbrand voneinander getrennt. Auf der Suche nach ihrer Schwester gerät Towa in einen mysteriösen Tunnel, der sie ins Japan der Gegenwart transportiert, wo sie Kagome Higurashis Bruder Sota findet und bei seiner Familie aufnimmt. Zehn Jahre später öffnet sich der Tunnel erneut und erlaubt Towa endlich, Setsuna wiederzusehen – doch mittlerweile ist sie eine Yokaijägerin im Dienste von Kohaku und hat all ihre Erinnerungen verloren! Gemeinsam mit Moroha, der Tochter von Inuyasha und Kagome, machen die drei sich auf, um ihre verlorene Vergangenheit wiederzufinden.

    Quelle: Yashahime: Princess Half-Demon Trailer/Crunchroll


    Da freue ich mich schon sehr darauf, habe aber noch jede Menge InuYasha Episoden vor mir.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hast ja noch Zeit bis morgen.


    Weis nicht, ob da eine Warnung angebracht wäre. Die Ausgangssituation der neuen Serie spoilert ja eh schon das Ende von InuYasha. Selber bin ich durchaus dran interessiert, aber ich mag die wöchentliche Ausstrahlung nicht. Dadurch hatten vor ein paar Jahren schon Rozen Maiden und eine PreCure Staffel einen faden Beigeschmack. Werd wohl warten, bis sie komplett verfügbar ist.

  • Hast ja noch Zeit bis morgen.


    Weis nicht, ob da eine Warnung angebracht wäre. Die Ausgangssituation der neuen Serie spoilert ja eh schon das Ende von InuYasha. Selber bin ich durchaus dran interessiert, aber ich mag die wöchentliche Ausstrahlung nicht. Dadurch hatten vor ein paar Jahren schon Rozen Maiden und eine PreCure Staffel einen faden Beigeschmack. Werd wohl warten, bis sie komplett verfügbar ist.

    149 Folgen(Final Act mitgezählt) + 4 Filmen bis morgen ist es unmöglich, muss heute Babysitten, da mein Bruder mir meine Nichten da gelassen hat. Und InuYasha ist zu "Brutal" für die kleinen. :D


    Ja da wird schon gespoilert, ich habe mich mal ausnahmsweise spoilern lassen. Ich werde aber auch warten bis die Staffel komplett.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()