Neuer Trailer zu Link: The Unleashed Nexus – Restructured Heaven veröffentlicht

  • Beim Asobu Indie Showcase hat Reminisce einen neuen TGS-2020-Trailer zu Link: The Unleashed Nexus – Restructured Heaven veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Remake von Link: The Unleashed Nexus, das seit 2015 bei Steam für PCs erhältlich ist.

    Link: The Unleashed Nexus – Restructured Heaven ist ein rasanter 3D-Titel, der spielerisch vor allem auf Parkour-Elemente setzt. Darüber hinaus seht ihr im Trailer auch intensive Bosskämpfe. Die Welt von Haven wird von einem mysteriöse Objekt namens Nexus gelenkt. Der große Stein lenkt auch die Gedanken der Bewohner. Aber das wird wohl nur Mittel zum Zweck sein, denn Link: The Unleashed Nexus wirbt vor allem mit seinem intuitiven Gameplay.

    Das Remake erscheint neben PCs auch für PS4.

    Bildmaterial: Link: The Unleashed Nexus, Reminisce

  • Wie ich grad erstmal ewig hier vorm Spieltitel saß, bis ich verstanden hab, dass es nichts mit Zelda zu tun hat :D


    Trailer sieht einerseits schon interessant aus. Einige Passagen sehen schon gut aus. Andererseits bin ich mir bei vielem auch unsicher. Weiß noch nicht richtig, was ich davon halten soll. Lediglich eines ist klar. Die Musik im Trailer ist scheiße xD Die klingt nicht nur größtenteils beschissen, sondern passt auch absolut null zu dem was man da sieht :D
    Wenn das Spiel in Game auch so eine furchtbare Musik hat, disqualifiziert es sich für mich sowieso direkt.
    Eine Demo würde ich da allerdings schon gerne mal ausprobieren um zu sehen, wie es sich spielt

  • 2-3 mal im PSN Store den ersten Part des Projekts gesehen hat sich dieser Charakter scheinbar doch genug bei mir eingebrannt xD
    Also wenn dies hier tatsächlich ein Remake davon ist was ich im Kopf habe geht man ja doch sehr andere Wege, aber somit bekommt wohl auf Konsole keine 2. Episode, wirkte wie ein klassisches, technisch altbackeneres JRPG daher schon ein ziemlicher Unterschied was man nun hier zu sehen bekommt
    Macht als Indieprojekt keinen verkehrten Eindruck, behalts mal im Hinterkopf^^