Hier könnt ihr Xbox Series X und Series S jetzt vorbestellen

  • Zumindest bisher läuft alles deutlich smoother, was die Vorbestellung von Xbox Series X und Xbox Series S angeht, als jene von PlayStation 5. Microsoft verkündete schon vor etwa einer Woche, dass der Vorbestellerstart der nächsten Xbox-Generation auf den 22. September 2020 fällt. Nun gab man sogar die konkrete Uhrzeit an. 9 Uhr morgens deutscher Zeit gehts los. Und ging es auch so ziemlich.

    Hier könnt ihr Xbox Series X vorbestellen:

    Und hier gibt’s Xbox Series S:

    Wie sich die Vorbestellerphase dann morgen tatsächlich gestaltet – mal sehen. Am Vortag überschlugen sich jedenfalls die Ereignisse. Erst verkündete Microsoft den Aufkauf von Bethesda und damit Marken wie DOOM, Elder Scrolls und Wolfenstein. Dann liest man, Microsoft könne Gerüchten zufolge wohl noch weniger Konsolen zur Verfügung stellen als Sony… mal sehen!

    Bildmaterial: Microsoft

  • Bei Gamestop hätte ich jetzt eine kaufen können wenn ich gewollt hätte, also sie ist da noch verfügbar, obwohl schon 9:10 ist.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • also ich bin gerade schwach geworden auf Otto...
    da gibts sie im Moment auch noch
    Vielleicht können sie ja an die xbox 360 zeiten bei mir anknüpfen, bzw. Multiplattformtitel sind hier interessant und werde mir dann, sollte ich nicht abbestellen auch den Gamepass holen, damit liebäugel ich schon die ganze Zeit, und da gibt es einige Titel, die mich interessierten, die nur für Konsole sind und nicht für Pc... (z.B. auch die alten Fabel, um die mal wieder zu spielen)
    Ansonsten ist sie für einen guten Freund, der gerade nicht vorbestellen kann, der hat schon angefragt ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    3 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Amazon verfügbar - bestellt - ausverkauft.. ging schneller als bei der PlayStation 5


    aber nun hab ich eine Xbox über Amazon gesichert!



    bei der PlayStation 5 konnte ich 2 stunden lang bestellen und Kumpel von mir hat 7 Uhr morgens noch eine bekommen.

    Ein legendärer Soldat. Eine letzte Mission. Das grösste Opfer.


  • Ne XSX hole ich mir vielleicht irgendwann mal wann das ding vielleicht 200€ kostet. Nur um Lost Odyssey zu zocken.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ne XSX hole ich mir vielleicht irgendwann mal wann das ding vielleicht 200€ kostet. Nur um Lost Odyssey zu zocken.

    Stimmt! Das ist ja dank Abwärtskompatibilität wohl auch verfügbar, ja dann könnte ich das auch mal nachholen...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Stimmt! Das ist ja dank Abwärtskompatibilität wohl auch verfügbar, ja dann könnte ich das auch mal nachholen...

    Ist sehr Empfehlenswert das Spiel, es ist eine JRPG Perle mit einer ernsten und Traurigen Story.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ist sehr Empfehlenswert das Spiel, es ist eine JRPG Perle mit einer ernsten und Traurigen Story.

    ok, allein dafür würde es sich lohnen sie zu behalten XD mal sehen

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ne XSX hole ich mir vielleicht irgendwann mal wann das ding vielleicht 200€ kostet. Nur um Lost Odyssey zu zocken.

    Ich sagte ja...anderes Thema, anderer Tag und wir werden uns einig sein.


    Ich will mir dafür aber erstmal ne One X kaufen.
    Einziger Wermutstropfen...ich werde meine 360 weiterhin brauchen da nicht alle Games kompatible sind. :/

  • Xbox Series X ist überall ausverkauft bis auf Otto
    Xbox Series S ist noch verfügbar


    Da die Konsole aber nichts anderes als ein PC für mich bleibt und mich die Nachteile nicht stören die man von einem PC hat, wird auch keine gekauft
    Die bekommen dann einfach mein Geld durch den Xbox Pass oder die Titel die sie jetzt vertreiben auf Steam.
    Interessant wie ein Konsolenhersteller mit einfachen Ideen, nun Geld erwirtschaften kann über mehrere Plattformen hinweg und nun selbst auf Konkurrenzplattformen Geld verdient
    So schlau muss man erst sein oder einen auf Nintendo machen und einfach auf den Mobile Zug aufspringen....oh wait, Cloud Streaming ist ja etwas das auch von Microsoft kommt.
    Wie viel Geld wollen die eigentlich noch verdienen?

  • Xbox Series X ist überall ausverkauft bis auf Otto
    Xbox Series S ist noch verfügbar

    Otto nimmt leider immer mehr Vorbestellungen an, als sie Kontingent haben und stornieren dann einfach, wenn es nicht mehr reicht.
    Da zu bestellen ist also keine Garantie sie auch zu erhalten XD

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Das die Series S kaum bis gar nicht verkauft wird wundert mich nicht
    Liegt aber wahrscheinlich weniger an der Hardware sondern an der Festplatte
    500GB ist einfach zu wenig, mit 1TB hätte man glaub ich die selben Verkaufszahlen jetzt wie bei Series X
    Hätten sie die Konsole lieber 50 Euro teurer machen sollen und mit etwas Verlust verkauft aber mit 1TB

  • Ich sagte ja...anderes Thema, anderer Tag und wir werden uns einig sein.
    Ich will mir dafür aber erstmal ne One X kaufen.
    Einziger Wermutstropfen...ich werde meine 360 weiterhin brauchen da nicht alle Games kompatible sind. :/

    Ich habe eh nur 5 Spiele, und die Funktionieren glaub auch alle. Aber es ist immer gut die 360 zu behalten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ne XSX hole ich mir vielleicht irgendwann mal wann das ding vielleicht 200€ kostet. Nur um Lost Odyssey zu zocken.

    Wenn sie ein easy Mode hinzufügen würde ich es auch gerne mal ganz durchspielen. Ich habe das spiel damals echt gemacht aber leider war es mir einfach zu schwer und habe es dann pausiert. Kurze zeit später ist mir dann die Xbox360 Festplatte abgeraucht und somit auch der Spielstand, damit war dann leider alle Motivation weg es zu spielen. Deswegen hoffe ich auf ein Remastered was das Spiel leichter macht.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Wenn sie ein easy Mode hinzufügen würde ich es auch gerne mal ganz durchspielen. Ich habe das spiel damals echt gemacht aber leider war es mir einfach zu schwer und habe es dann pausiert. Kurze zeit später ist mir dann die Xbox360 Festplatte abgeraucht und somit auch der Spielstand, damit war dann leider alle Motivation weg es zu spielen. Deswegen hoffe ich auf ein Remastered was das Spiel leichter macht.

    Genau das gleiche Szenario wie bei mir :D

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Zu schwer?
    Gut, gerade die ersten zwei Bosse waren dezent overpowert. Aber danach wurde alle Cheescake.

    Eigentlich war nur der Skorpion (oder war das ein Käfer?) richtig hart. Danach konnte man Abilities ausrüsten und wurde bis zum Ende hin immer mehr OP. Ein Kumpel hat das mit den Abilities damals nicht gecheckt... der hatte dann wirklich Hardmode. Aber schwer in den Sinne war LO nie. Jepp.