PlayStation 5 könnt ihr JETZT bei Amazon, Media Markt und Saturn vorbestellen

  • Na, das ging aber schnell. Ab sofort könnt ihr PlayStation 5 schon bei Amazon, Media Markt und Saturn online bestellen. Eine Abholung im Markt wird als Option leider nicht angeboten, ebenso wenig wie der Kauf auf Rechnung, zumindest zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags.

    Update: Inzwischen berichten Nutzer auch vom möglichen Kauf auf Rechnung und von der Option, mit PayPal und einem 14-tägigen Verzug zu bezahlen. Checkt es einfach selbst aus! Und noch ein wichtiges Update. PlayStation 5 ist jetzt auch bei Amazon vorbestellbar!

    Zubehör:

    Wer Lust hat, kann auch schon einen Blick auf die ersten PS5-Games werfen:

    Viel Glück! Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Bildmaterial: Sony

  • Muss man aber gleich bezahlen. Die Bezahlung im Markt bei Abholung wird hier nicht angeboten. Meh.

    Bei der geringen Stückanzahl kein Wunder
    Bin mal gespannt wie viele der 11 Millionen(?) Einheiten für Europa reserviert sind. Bin mir ziemlich sicher das es nicht viele sein sollten, also will man natürlich nur die Konsole an die Leute bringen die auch zahlen können.
    Mir tut da echt ein Freund von mir leid, der wollte sich die Konsole per Ratenzahlung kaufen aber das wird wohl nichts XD und von Gamestop darf man wohl auch keine Tauschaktion oder so was erwarten.

  • Ich glaube auch, ich werde zum Release eh keine bekommen. Für mich jetzt auch nicht weiter schlimm.
    Um ehrlich zu sein, möchte ich eine haben sobald Tales of Arise erscheint^^ Das ist meine Priorität und akutell gestecktes Ziel was die Anschaffung betrifft.
    Vielleicht wird man auch erst nach Weihnachten ohne Stress rankommen oder es kommt eh alles ganz anders und man kann bereits kurz nach Release bequem in den Laden laufen...who knows.

  • Ich glaube auch, ich werde zum Release eh keine bekommen. Für mich jetzt auch nicht weiter schlimm.
    Um ehrlich zu sein, möchte ich eine haben sobald Tales of Arise erscheint^^ Das ist meine Priorität und akutell gestecktes Ziel was die Anschaffung betrifft.
    Vielleicht wird man auch erst nach Weihnachten ohne Stress rankommen oder es kommt eh alles ganz anders und man kann bereits kurz nach Release bequem in den Laden laufen...who knows.

    Solange Scammer da keinen Strich durch deine Rechnung machen
    Mein Neffe hat im sommer eine Switch bekommen, 5 Monate nach seinem B-Day weil die Konsole überall ausverkauft war und man sie nur noch für 400-500 Euro im Internet fand.
    Ist bei der 3d Allstars Collection auch nicht anders gerade....ausverkauft und das Teil wird schon auf Ebay für zwischen 100-150 angeboten.
    Gott wie ich diese Leute hasse, aber ich hoffe das beste für dich auch wenn Tales of Arise ja erst nächstes Jahr wohl kommt......also bis dahin sollte das alles ruhiger werden (auch ein Grund warum ich halt bis nächstes Jahr erstmal warte)

    • Offizieller Beitrag

    Bei PayPal könnt ihr mit 14 Tage Verzug bezahlen - und sicherlich bis dahin noch stornieren.


    Ich hab die Option gewählt, hat funktioniert. Belastung erst in 14 Tagen. Wenn ich bis dahin eine Amazon-Bestellung ergattern kann, storniere ich eventuell. Allerdings scheint mir diese Vorbestellung hier auch recht sicher zu sein.

  • So, ich hab mir jetzt die PS5 bei Amazon vorbestellt. Ich kann schon verstehen, wenn die meisten es noch nicht bestellen wollen oder das Geld dafür nicht haben. Aber ich freu mich schon auf was neues und Demons Souls. Für mich lohnt sich das schon für ein Spiel :D

  • Ich hab meine jetzt auch bei Amazon vorbestellt, da ich eh spätestens 2021 eine käufen würde macht das jetzt eh keinen unterschied mehr ob ihc es Day one oder 1 Jahr später kaufen.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Also ich hatte von Anfang an für mich beschlossen, dass ich warten werde und nicht gleich zum Release holen werde.
    Habe jetzt beschlossen, wohl sogar zu warten, bis das neue Dragon Age draußen ist. Bis dahin gibts ja auch Demon Souls Remake und vielleicht noch den ein oder anderen Titel der mich interessiert. Und vielleicht wird bis dahin auch eine schwarze Version angekündigt XD (ich will es einheitlich haben/ mag die Weiße nicht XD)
    Mein Backlog ist soo riesig, ich kann getrost noch einige Perlen auf der PS4 abarbeiten. Also alles gut. Ich bin wirklich froh, dass ich mich nicht hetzen muss, von wegen, ich muss jetzt eine haben.
    Aber ich freue mich für alle, die schon jetzt eine ergattern konnten!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Irgendwie habe ich mich gestern dann doch beschlossen, die Ps5 muss schon eher her, hab aber nicht damit gerechnet , dass sie dann doch schon früher als gedacht zu kaufen war.
    Naja, da hat man dann heute morgen etwas in die Röhre geguckt, aber nun gut, irgendwann wird man schon eine bekommen...und wenns dumm läuft dann halt erst in einem Jahr oder so.


    Was für ein Durcheinander!Ob man wohl bei einfachere Läden wie (zb Medimax )im nächsten Ort die Playstation 5 am 19.11. auch kaufen kann?
    Saturn oder Mediamarkt ist viel zu weit entfernt.



    Naja,ist halt blöd wenn dann zurzeit gerade wieder alles dicht machen würde wegen Corona. Kann ja keiner hellsehen bis November, wie sich das entwickelt.


    Erste Wahl wäre Amazon gewesen, aber da hat man doch nicht Bock andauernd zu gucken, ob wieder verfügbar, oder ob überhaupt.


    Schade!

  • Gestern um kurz nach Mitternacht hab ich mal geschaut ob man die PS5 schon bei Amazon vorbestellen kann und nichts. Dann bin ich halt schlafen gegangen. Heute stehe ich um 6 Uhr auf und lese, dass sie bereits ausverkauft ist.
    Ich ärger mich gerade echt über Sonys Release Politik.

  • Ich hatte eigentlich auch gehofft dass man zuerst ein Datum für den Pre-Order rausgibt und man dann lauern kann aber die Aktion gestern ist schon ein bisserl dumm gewesen. Ich will zwar nicht unbedingt eine zum Launch aber wenn sich´s ergeben hätte dann vielleicht schon. So aber hat sich das Thema wohl bis mindestens Februar erledigt.

  • wegen den Spielen bräuchte ich se noch nicht. WDL und ACV habe ich bis PS5 Release auf PS4 schon durch xD. Danach kommt eh erstmal nix wirklich für mich.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Also was die Spiele betrifft ist für mich auch noch nichts dabei. Aber ich mag diese Vorfreude auf eine neue Konsole die ich nur etwa alle 7 Jahre genießen kann. Wenn ich mir die Konsole irgendwann in ein paar Monaten im Laden hole ist das nicht das gleiche, wie wenn man Monate lang auf das Release wartet und dann direkt am ersten Tag die Konsole nach hause geliefert bekommt.
    Spiele werden so oder so noch kommen. Und der Preis wird wohl auch frühestens in einem Jahr etwas fallen, so lange würde ich eh nicht warten. Ich hoffe, dass Amazon und Co nochmal was anbieten in den nächsten Tagen, damit ich endlich in den Vorfreude Modus schalten kann.