Morgen findet eine Nintendo Direct Mini: Partner Showcase statt

  • War wohl nichts, das gezeigte konnte mich nicht wirklich überzeugen, die Showcase war total langweilig, das gezeigte hätte man auch außerhalb des Livestream ankündigen können.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich freue mich unglaublich über Ori!!! Mein Leben ist komplett. Eines meiner größten Most-Wanteds.
    Der erste Teil war eines der schönsten Spiele, die ich jemals gespielt habe.


    Hatte befürchtet, die Wartezeit wäre länger.

  • Als an sich war das jetzt auch ganz gut (vor allem für die Monster Hunter fans wo wir ja auch hier ein paar haben). Nur leider war da kein einziges Spiel dabei was mich anspricht. Wenigsten gab es hier keine Grafik disskussion.

    Gespielt 2024 Part 1

  • War okay, gab schlechtere (wie die letzte) leider keine ME Trilogy aber auch gut, muss ich EA kein geld geben.
    Diesmal war die japanische fast identisch, nur die Reihenfolge der Spiele wurde ein bisschen geändert, Ori und Rune Factory hatten ihre Plätze getauscht, und der Kurzüberblick hatte ein paar andere Spiele wie Into the Breach.

    Zocke zurzeit: Atelier Sophie (PS4), Death end re;Quest 2 (Steam), Okami HD (Steam), Animal Crossing: New Horizons (Switch)