Fighting Games: Mitspieler Gesucht

  • Hellösen, ich habe hier viele Threads zu einzelnen Spieletiteln gesucht, aber keinen der sich auf das ganze Genre ausstreckt.
    Daher habe ich mir die Freiheit genommen mal einen zu erstellen. Wenn es bereits einen solchen Thread gibt, bitte ich um Entschuldigung für meine Unfähigkeit diesen zu finden.


    Insbesondere bei älteren Titeln kann es schwer sein jemanden zu finden, daher ist es cool Leute zu kennen, die diverse Titel spielen.


    Ich selber liebe Blazblue und Persona 4 Arena, mag auch Guilty Gear und Granblue Fantasy VS sehr gerne spielen.
    Aktuell spiele ich BBCF, wann immer ich an der PS4 bin und diese nicht als Videoplayer missbrauche ;)
    Habe noch viele andere FG Titel (Uniel, DBFZ, Samsho, KOF, SF, TFH, SG) , die ich zumindest (kurz) angespielt habe und solche, die ich besitze wo ich aber null Peil von habe (Tekken, DoA)


    Wer Interesse hat darf mich gerne adden (s. Signatur). Meist spiele ich auf PS4, aber einige Titel besitze ich auch auf Steam. (BBCF, SG, TFH, Blade Arcus)


    Freue mich auf eure Anfragen und eure Posts :D

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)

  • Hi,


    leider mehr oder weniger beides. Meine letzte Xbox war die 360, aber heiße da anders und nutze den Account auch gar nicht mehr.
    Kampfspiele habe ich auf der Xbox360 auch keine nennenswerten besessen.

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)