„The Edge“ – neuer Werbespot zu PlayStation 5 veröffentlicht

  • Sony hat einen neuen Werbespot zu PlayStation 5 veröffentlicht. Das Video trägt den Titel „The Edge“ und die Variety darf den Inhalt des neuen TV-Spot exklusiv erklären. Irgendwie auch seltsam. Wie schon im ersten Spot zur Kampagne gibt es auch diesmal keine Spielszenen aus PlayStation-5-Games. Stattdessen sehen wir ein echtes Fischerboot und ganz viele riesige, animierte Schiffe und Raumschiffe. Alle steuern auf einen riesigen Abgrund zu. Und dann sind sie im Weltall. Kein Limit eben.

    Wie gefällt euch der zweite Werbespot zu PlayStation 5? Kommt die Botschaft bei euch an?

    Am kommenden Donnerstag wirds sicherlich deutlicher. Wie Sony kürzlich bekanntgab, findet am 16. September um 22:00 Uhr deutscher Zeit ein neues „PlayStation 5 Showcase“ statt. Via PlayStation.com, YouTube und Twitch habt ihr die Möglichkeit, einzuschalten.

    Bildmaterial: Sony

  • Weiß immer nicht so recht, was ich von Werbung halten soll, die streng genommen eine offene Lüge ist. Gerade dieses no limits ding...


    Kann man das irgendwo einklagen, wenn man beweisen kann, dass es nicht auf das bekommene Produkt zutrifft? :D

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Ich bin nich so er Angeltyp. Ich jage lieber Hühner. Ohne Grenzen leider sehr schwierig, denn die können weglaufen. Also sind die Erfolgschancen mit der PS5 wohl nicht sehr hoch. =/

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Ich find den Trailer ziemlich cool. Zeigt natürlich einfach nru wieder das Welten verknüpft werden und man sich eben gemeinsam ins Abenteuer stürzt. Ist zwar nichts neues, denn dafür sind Spiele ja allgemein da :D Genau wie das "Play has no Limits" was auch eine korrekte Aussage ist, nur zeigt man natürlich beim ganzen Werbespot keinen Grund, warum man sich eine Playstation 5 kaufen sollte :D
    Aber es ist halt auch ein Werbespot und kein Trailer
    Find den zumindest ganz unterhaltsam^^

  • Fantasievoller Spot. Aber mein erster Gedanke betreffend "Kommt die Botschaft bei euch an?" war: Horizont verloren? :D


    Wird als Werbung auf dem Fernseher trotzdem noch hervorstechen. Also alles gut.

    "Consider, friend, as you pass by: As you are now, so once was I. As I am now, you too shall be. Prepare, therefore, to follow me."
    — Scottish tombstone epitaph

  • Ich weiss echt nicht ob es hier um eine Botschaft geht. ^^
    Das ist nun mal ein üblicher TV-Werbespot, der soll ja nicht uns ansprechen, sondern einfach diejenigen hypen die sich auf die neue Konsolen freuen, die weniger Interesse am drumherum und am technischen kram haben.
    Für uns gibts dann sowas wie am Mittwoch. :)


    Wenn man von No Limits spricht ist das selbstverständlich nicht wörtlich gemeint, genauso wenig wie Ea sports, "its in the game", MC Donalds "lovin it" oder Adidas "Impossible is nothing". ^^


    Fand For the Players aber immer cooler, ka ob man das jetzt die ganze Gen über nutzt, oder man noch sucht was am besten ankommt.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Irgendwie hab ich nach diesem SPot das starke Bedürfnis mir einen alten Fischkutter zu kaufen und damit in meinem heimischen Badesee rumzu tuckern.