Seven Knights: Time Wanderer ist mit einem Trailer und neuen Details zurück

  • Seven Knights: Time Wanderer für Nintendo Switch steht in den Startlöchern! Um nochmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren, veröffentlicht Netmarble neue Informationen zum Titel sowie Web-Comics, eine Übersicht aller Helden und den Soundtrack. Alle Details sind gebündelt auf der neuen Webseite von Seven Knights: Time Wanderer zu finden.

    Auch einen neuen Trailer veröffentlichte Netmarble. Einen neuen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch nicht. Im April erst wurde Seven Knights wegen des Coronavirus auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Das Spiel basiert auf dem populären gleichnamigen Mobile-RPG, das bereits über 60 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Es handelt sich bei Seven Knights: Time Wanderer aber um ein Single-Player-RPG mit einer eigenständigen Story. Es wird auch kein Gacha-System geben, wie man es vom Mobile-RPG kennt.

    Vanessa, achtes Mitglied der Seven Knights

    Die Geschichte dreht sich um Vanessa, achtes Mitglied der Seven Knights. Sie wird begleitet von einer sprechenden Sanduhr namens Sandy. Vanessa ist in eine Verzerrung von Raum und Zeit geraten und gemeinsam mit Sandy sucht sie nun den Weg nach Hause. Auf ihrem Weg trifft sie auf zahlreiche neue Charaktere, die ihr zur Seite stehen.

    Der neue „Reveal“-Trailer zu Seven Knights: Time Wanderer

    Bildmaterial: Seven Knights: Time Wanderer, Netmarble

  • Erinnert mich irgendwie an die alten Vanillaware Teile. Wenn kein gatcha System, dann ist es mal einen Blick wert!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~