DLC-Charakter Killer im neuen Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4

  • Bandai Namco hat den Charakter-Trailer zum DLC-Kämpfer Killer aus dem Anime-Musou-Titel One Piece: Pirate Warriors 4 veröffentlicht. Er gehört zum zweiten Character-Pack „Die Schlimmste Generation“, welches insgesamt drei neue Recken bieten wird. Ebenfalls bereits enthüllt daraus ist X. Drake. Ein weiteres Dreier-Pack folgt später.

    Das ist der fünfte DLC-Charakter, Killer

    Killer ist Mitglied der Kid-Piratenbande. Obwohl er nicht selbst Captain ist, wird er als eine der elf Supernovae der Schlimmsten Generation aufgeführt. Während sein Kampfstil auf Kampfkunst ausgerichtet ist, verwendet er im Gefecht auch Sensen-artige Klingen. Obwohl ein Titel wie „Massaker-Soldat“ ihn rücksichtslos klingen lässt, ist er tatsächlich die Stimme der Vernunft, welche die impulsive Natur von Kid in Schach hält.

    Als geschwindigkeitsorientierter Kampftyp schnellt Killer akrobatisch mit seinen Sensen über das Schlachtfeld. Neben zahlreichen weiteren Angriffen macht er von seinem Full-Force-Burst Gebrauch – dadurch beginnt er seine Klingen schnell zu rotieren, was seine Angriffsreichweite erhöht.

    Die Kämpfer des „Whole Cake Island“-Character-Packs

    Die Kämpfer des ersten Character-Packs sind übrigens schon bekannt. Mit Charlotte Smoothie, Charlotte Cracker und Vinsmoke Judge stehen Käufern des Season-Pass ab sofort drei Charaktere zur Verfügung, die ihren Ursprung im „Whole Cake Island“-Arc der Manga- und Animevorlage haben.

    One Piece: Pirate Warriors 4 ist für PCs, PlayStation 4, Xbox One und Switch erhältlich. Seid ihr euch noch unsicher, ob ihr euch den Musou-Titel zulegen wollt? Dann könnt ihr euch unseren Test zu One Piece: Pirate Warriors 4 zu Gemüte führen.

    Killer im neuen Charakter-Trailer

    via Gematsu, Bildmaterial: One Piece: Pirate Warriors 4, Bandai Namco / Koei Tecmo, Omega Force