End of Eternity: das neue Rollenspiel von tri-Ace

  • ab.


    Zitat

    Tri Ace typisch wirds sicherlich auch noch ne ganze Menge mehr Charas geben, also nur weil dir die ersten nicht so gefallen würd ich das Spiel noch nicht abschreiben


    Bleibt ab zuwarten, abgeschrieben habe ich das Spiel noch nicht ich kann mich nur nicht ganz damit anfreunden und vielleicht kommt ja noch jemand, der mich überzeugt ^^"


    Wie gesagt ich werde abwarten , aber was über das Gameplay bekannt ist "semi-realtime" gunplay" schreckt mich dennoch ein klein wenig ab das klingt mir zu sehr nach DoC ...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Ehrlich gesagt empfinde ich die vorgestellten Charaktere im Vergleich zu den minderjährigen Catgirls und homophil angehauchten notgeilen Emokindern voriger Spiele (Star Ocean *hust*) als wahre Erfrischung. ^^


  • Mhh bei dem Trailer reißt mich grad mal der fetzen Musik vom Hocker der zu hören ist!
    Spoiler --> HORRIBLE!
    Ich habe schon DoC nach den ersten 3 Chaptern bei Seite gelegt weil mich diese Rumgeballere genervt hat.. Also definitiv vom Gameplay nichts für mich!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich finde es sieht richtig gut und vielversprechend aus. Bin mal gespannt ob das RPG es auch zu uns schaffen wird. Irgendwie stellt ich mir nur gerade die Frage ob das Spiel was mit dem Buch zutun hat von Isaac Asimov. Der hat ja auch ein Sci-Fi Buch geschrieben das auch "End of Eternity" heißt. Vielleicht gibt es da einen zusammenhang?


    Naja abwarte und Tee trinken ...


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6