[Next-Gen] Suicide Squad: Kill the Justice League

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre: Action-Adventure
    Entwickler: Rocksteady
    Release: 2022


    Mit einer originalen Handlung, die im DC-Universum angesiedelt ist, findet Suicide Squad: Kill the Justice League in einem detailreichen und offenen Metropolis statt. Die Geschichte folgt den Suicide Squad-Mitgliedern Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die eine unmögliche Mission übernehmen müssen, um die Erde zu retten und die grössten DC-Superhelden der Welt, die Justice League, zu töten. Mit tödlichem Sprengstoff in ihren Köpfen, haben alle vier DC-Super-Schurken keine andere Wahl, als sich zusammenzuschliessen und diesen unmöglichen Auftrag als Teil von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X auszuführen. Die Fans können ihre Erfahrungen individuell gestalten, ob sie allein im Singleplayer spielen, nach Belieben zwischen den Charakteren wechseln oder sich mit Freunden im Multiplayer-Koop zusammenschliessen."

    Quelle: https://www.games.ch/suicide-s…ice-league-enthuellt-j17/


    Sieht ganz okay das ganze aus, diese Hip-Hip Musik ging mir am früh morgen auf die Nerven, und jetzt habe ich davon Kopfschmerzen. Wie es aussieht kommen zwei weitere Spiele, mit Gotham Knights die in Richtung Game as a Service gehen. Mir gefällt dieser Weg nicht aber vielleicht wird es gut.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich fand den Trailer leider ziemlich underwhelming. Das hatte so ne ganz starke Overwatch/ Fortnite Atmosphäre. Wäre auch interessant was und ob denn jetzt genau das Games as a Service Projekt wird. Stand jetzt hoffe ich ja mehr das Gotham Knights ein „klassisches“ Videospiel wird.

  • Gotham Knights sah da erheblich besser aus.
    Der Trailer hier hätte auch gut fürn neues Infamous sein können, fand ich :D Wirkte jetzt irgendwie zu zwanghaft "hip" und "fresh" auf mich...^^
    Bei der Story bin ich auch gespannt, wie sie das erklären wollen, ohne, dass es komplett schwachsinnig wirkt...^^
    Auf meiner Wunschliste landet es jetzt erstmal noch nicht, leider... Dabei hät ich wirklich Bock auf nen geiles Suicide Squad Spiel. Mal erstes Gameplay Material abwarten. Vielleicht sieht es dann schon wieder ganz anderes aus^^

  • Für mich ist aber halt das Ding, das genau diese Hippe Art die Suicide Squad ja erst ausmacht. Das soll ja der direkte Kontrast zum allgemein düsteren Flair des restlichen DC Universe darstellen und finde daher die Präsi absolut passend. Mich erinnerts auch sehr stark an Sunset Overdrive, das aus meiner Seite aber als Kompliment zu verstehen ist.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Neuer Trailer frisch vom DC Fandom Event.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß nicht was ich davon halten soll, diese Marvelisierung geht mir gewaltig gegen den strich. Der Humor ist sowas von flach. Geil sieht anders aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Trailer jetzt in Deutsch...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry aber der Skript wirkt so Kindisch, der Humoranteil hätten sie echt besser machen können. Die Witze sind so stumpf. Von Rocksteady erwarte ich echt mehr.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • "Gameplay" Trailer zum Spiel.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na ja viel ist wieder nicht zu sehen, aber das gezeigte ist eher meh.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Wäre ich wieder anders, das wäre für mich ehrlich gesagt spannender mit looten und grinden... problem ist aber eher wenn halt die Itemization so schwach ist wie in Avengers... aber wayne, wird sowieso online-only weshalb ich sowieso das INteresse verloren habe... höchstens wenn mich Freunde wieder dazu nötigen wie bei Destiny & Co.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Die Reaktion auf das Spiel nach der State of Play war durchweg negativ (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Warner ist immer drauf und dran, sich von seinen Games-Studios zu trennen. Seit Hogwarts Legacy wird man aber wohl mal bemerkt haben, wie lukrativ das Geschäft sein kann. Man möchte nun verhindern, dass man sich hier in eine zweite Gotham Knights Situation bringt. Suicide Squad ist intern wohl schon ne halbe Ewigkeit in der Entwicklung und wohl das größte Projekt, an dem Rocksteady jemals gearbeitet hat. Es sieht weder optisch noch vom Gameplay her so aus, als hätte sich die lange Arbeit ausgezahlt. Ob die Verschiebung das Spiel vor einem Flopp bewahren kann, wird sich zeigen, aber der ganz große Wurf wird es wohl trotz der Bemühungen nun nicht werden.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Vielleicht kommt's ja dann ohne Onilne-Zwang, dann werde ichs mir überlegen, ansonsten bleib ich bei GK und Co.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ob die Verschiebung das Spiel vor einem Flopp bewahren kann, wird sich zeigen, aber der ganz große Wurf wird es wohl trotz der Bemühungen nun nicht werden.


    Da glaube ich ehrlich gesagt nicht drann. Mit der Verschiebung wird man vielleicht noch die Grafik und Performance polishen können aber abseits davon ging die Kritik ja auch an den Typischen GaaS Elemente mit den Tonnen an loot, Powerlevel....etc. Hierfür müsste man das Game schon von Grund auf neu Designen da es eben als solches hauptsächlich konzipiert wurde.


    Ich würde Rocksteady den Erfolg gerne wünschen aber jede Faser in meinem Körper sträubt sich auch nur ansatzweise mal reinzuspielen besonders nach den letzten "Erfolgen" der Superhelden Spiele.


    Ich sehe mit der Verschiebung sogar eher das Problem das es dann noch näher an den Spiderman Release rückt. Auch wenn man von Spiderman 2 noch nicht viel sah aber sollte man auch nur Ansatzweise so eine Arbeit wie mit Teil 1 abliefern dann bekommt man einen noch krasseren Kontrast zwischen einem guten Single Player Superhelden Spiel und einem Multiplayer Cashgrab.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Neue Screenshots zeigen ein Überladener HUD.


    shark1.jpg?resize=1120,630


    g.jpg?resize=1120,630


    Also da blicke ich nicht ganz durch, finde es ist irgendwie viel zu viel. Nicht mal MMORPGs sind so überladen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Kill the Justice League: Spielepresse findet Suicide Squad vorab "richtig schlimm" - Golem.de
    Ist es geniales Marketing, passend zum Namen? Suicide Squad bekommt nach Vorabkritik der Community jetzt von der Spielepresse fast nur Prügel.
    www.golem.de


    In 3 Monaten für 10 EUR im Abverkauf und dann bin ich vielleicht dabei. Was mich daran erinnert dass ich sowohl Avangers als auch Gotham Knights ev. noch weiterspielen sollte bevor ich mir den nächsten Rohrkrepierer zulege :D

  • Ist schon schade, dass mit Rocksteady Games schon wieder ein im Grunde so tolles Entwicklerstudio an einem Live-Service-Game verheizt wird. Erinnert mich an Crystal Dynamics mit dem Marvel´s Avengers-Game damals. Tja, "schön", dass WB jetzt ihr eigenes Avengers-Game haben, schätze ich...

    Hoffe, Rocksteady nehmen durch den erwartbaren Flop nicht den Schaden und müssen Mitarbeiter entlassen oder sogar schließen. Das wäre das Worst Ending.

    Wir können nur abwarten und hoffen, dass sie danach wieder an der Art Spiel arbeiten dürfen, was sie auch beherrschen.


    Ist irgendwie deprimierend... während sie lauter mittelmäßiger Gurken entwickeln lassen, weigert sich WB weiterhin bei den Remastern, die Existenz von Batman Arkham Origins anzuerkennen, obwohl sich die Meinung zu dem Spiel über die Jahre stark gebessert hat. Würde es gerne mal in einer Neuauflage nachholen.

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?