Ring Fit Adventures

  • Super, danke für eure Antworten! :) Wenn ich das irgendwo mal günstig erwische, werde ich es mir wohl auch zulegen.

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Nebenbei heißen die Yoga Übungen doch Yoga, wie ich gerade feststellen konnte. Wie zur Hölle bin ich auf Beweglichkeit gekommen? Und ich war mir so sicher^^

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)


  • Ich bin nun in Welt 5 und inmitten der Prüfung von Meister Deltus. Ich mag das irgendwie mit den 4 Meistern :D
    Habe nun auch mein Pensum nochmal umgestellt. Ich versuche nun mir anzugewöhnen nachm aufstehen immer eine Runde Ring Fit einzuwerfen, um den Körper direkt wach zu kriegen. Läuft bisher auch ganz gut und tut mir wirklich gut. Ne Woche habe ich hinter mir mit einem Tag pause, die ich wohl beibehalten werden. Sprich ich mach dann wohl nun immer 3 Tage Sport, 1 Tag Pause, wieder 3 Tage Sport. Mal schauen wie mein Körper drauf reagiert. Heute merke ich besonders meine Beine und Rücken noch, was aber auch daran liegt, dass ich gestern einen anstrengenden Tag hatte^^
    Hatte aber bei meiner gestrigen Dosis Ring Fit das Gefühl, dass sich meine Mobilität nochmal etwas verbessert hat und ich mit meinen Beinproblemen wieder Sachen halbwegs konnte, die ich seit Jahren nicht mehr hinbekommen habe, früher aber problemlos konnte und zu meinem normalen Aufwärmtraining gehörten, als ich noch Hochleistungssport betrieben habe^^
    Bin gespannt, wo mich Ring Fit noch hinführen wird... Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung, dass ich dank Ring Fit wieder in eine zufriedenstellendere körperliche Verfassung bekomme, trotz meiner körperlichen Einschränkungen. Ich bin gespannt.
    Ich muss es nur noch hinkriegen so allmählich auch wieder zum Fitnessstudio zu dackeln, damit ich da immer nochmal die einzelnen Muskelgruppen intensiver trainieren, sowie auch mein ausführlichen Dehnprogramm machen kann. In der Hinsicht ist Ring Fit natürlich recht lasch. Es ist halt doch mehr auf Kreislauf und Mobilität sowie allgemeinen Tipps und Hilfen eines fitteren Alltags zu beklommen, was ich ziemlich gut finde. Genau das ist was mir dann doch etwas fehlte^^


    Irgendwie hab ich nur in letzter Zeit öfters das Problem, dass nicht immer registriert wird was ich mache. Gerade beim herumschweben bzw springen. Da klappt bei mir iwie nicht immer. Auch das Zielen und herumschießen oder manchmal saugt er Münzen und Items nicht ein, obwohl der RIng eigentlich fröhlich am rumsaugen ist... Keine Ahnung was ich da falsch mache... vielleicht bin ich zu hektisch bei den Bewegungen? kp... Merkte das auch schon bei zwei Minispielen... das Eine wo man Kisten wegschießen muss, sowie das eine, wo man mit son Schläger Roboter von links oder rechts wegschlagen muss. (Macht voll spaß xD) Beim Kisten abschießen bin ich glaub ich zu schnell beim zusammendrücken den Rings und bei den Robotern neige ich glaube ich dazu immer ein bisschen auszuholen, was der bereits als Schlag registriert :D Ich muss da nochmal gucken, wie ich das alles besser hinkriege...^^
    Macht auf jeden Fall nach wie vor eine Menge Spaß! Nebenquests hab ich auch soweit alle die ich bisher machen konnte und ich hoffe sehr, dass zum übers Wasser rudern, noch ein Minispiel kommen wird. Die Ruderabschnitte haben mir so mega viel Spaß gemacht! Find das sooo gut gemacht! Und ich muss auch einmal von den Landschaften schwärmen, die man teilweise durchläuft! Da wurde sich wirklich mühe gegeben und wirklich wunderschöne Landschaften erschaffen ! Ich hoffe soooo sehr, dass es auch noch eine Schneewelt geben wird! <:


    Und den Rhythmus Modus mache ich inzwischen ganz gerne zum abwärmen. Meist dann ganz gemütlich als Armprogramm auf Anfänger. Das ist ganz angenehm, da das eben recht entspannend ist und mir hilft den Kreislauf wieder runterkommen zu lassen. Jum Up Superstar kann man zum Glück auch immer wieder hören. Freue mich dann immer den Song zu hören. Mag den einfach mega gerne, auch wenns mich jedes mal erneut ärgert, dass es nur ne kurze Version ist. Ich hoffe ja immer noch, dass da nochmal was nachgereicht wird an Liedern... Die Medleys kann ich nämlich leider nicht so oft hören... und von der Ring Fit Musik ist jetzt auch nix groß dabei gewesen bisher, was ich bei dem Modus gerne anschmeißen möchte...^^

  • Ich hab jetzt gestern Welt 8 abgeschlossen. Ich hatte gedacht, wenn ich so weitermache, kriege ich es vielleicht bis Weihnachten sogar durch, aber die Welten werden gefühlt etwas länger und ich lasse komplett alle Nebenquests liegen. Das werde ich also wahrscheinlich doch nicht schaffen. Ich muss mal eine Session komplett auf die Sidequests gehen. Bei mir hat es sich jetzt auch ganz gut eingependelt, dass ich 2x die Woche Ring Fit einschmeißen kann und dann noch 1-2 Woche irgendwelche anderen Aktivitäten nachgehe.


    Bezüglich "laschen" Trainings, später kriegt man auf jeden Fall ordentliche Bein (Mountain Climbers z.B.) und Bauch Übungen (Schere, Beinheben). Das sind auch Übungen, die ich auch so in einem Training unterbringen würde, also da kommt noch was auf einen zu. Bisher finde ich lediglich die Arm Übungen etwas .. lasch oder auch komisch. Ich mach dann noch nach einem Training ein paar Pushups. Zu den Yoga Übungen kann ich an sich nichts sagen, da ich zuvor sowas noch nie wirklich gemacht habe. Die find ich alle eigentlich ganz gut und da tausch ich ganz gern durch.


    Das mit dem Nicht-Registrieren kann ich z.T. nachvollziehen. Vielleicht erwartet das Gerät, dass das sauber gemacht wird, weil ich bei gewissen Dingen einfach dann auch unsauber agiere :D Wobei es so 1-2 Übungen gibt, da weiß ich nicht so wirklich, was das Gerät eigentlich von mir will, haha

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)


  • Ich werde heute zwar wieder eine Runde Ring Fit machen, aber ich habe bis jetzt Welt 10 abgeschlossen. Ich verstehe jetzt auch so halb, wieso bis Level 230 oder was auch immer, noch Sachen verbessert werden können. Es gibt aber auch nicht mehr viele neue Übungen und ich bin so gerade um Level 77 oder sowas.


    Sidequests habe ich jetzt auch bis Welt 6 hinter mir abgeschlossen, wobei in Welt 3 oder 4 irgendwie eine Nebenquest fehlt. Keine Ahnung wo die abgeblieben ist.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)


  • Ah ich wollt hier die ganze Zeit schon wieder was posten, dachte das hät ich sogar schon xD
    Ich war ziemlich überrascht, dass es auch Verbesserungen gibt, die man freischalten kann. Find ich ziemlich cool, vor Allem gibts da ja auch eine ganze Menge an Sachen zum freischalten. Bin nun auch in Welt 7 glaub ich war das, jedenfalls die mit Cardia und ihr Anti Aging :D
    Ich bin auch dabei fleißig die Nebenquests stets zu machen. Nur eine kann ich iwie noch nicht machen, da der Typie ne Zwiebelsuppe haben will... kp wo ich die herkriege.... und ansonsten fehlen nur noch welche, die noch nicht freigeschaltet sind.... Wenn ich deinen Kommentar lese, scheint das wohl auch noch ewig zu dauern, bis man die freischaltet


    Was ich mir beim Spiel aber echt noch wünschen würde, wäre eine Möglichkeit, wenn man eine Übung auswählt, man sich die einmal komplett anschauen könnte, wie die genau geht ohne die direkt mitzumachen Schritt für Schritt. Einfach, weil es bei mir wegen Platzmangel und da ich im Table Top Modus spiele bei einigen Übungen schwierig ist zu schauen, wie die genau geht, wenn ich die gleichzeitig mitmachen muss. Besonders wenn ich ne Übung aufm Boden machen muss, wär son Feature wirklich wirklich hilfreich^^

  • Was ich mir beim Spiel aber echt noch wünschen würde, wäre eine Möglichkeit, wenn man eine Übung auswählt, man sich die einmal komplett anschauen könnte, wie die genau geht ohne die direkt mitzumachen Schritt für Schritt. Einfach, weil es bei mir wegen Platzmangel und da ich im Table Top Modus spiele bei einigen Übungen schwierig ist zu schauen, wie die genau geht, wenn ich die gleichzeitig mitmachen muss. Besonders wenn ich ne Übung aufm Boden machen muss, wär son Feature wirklich wirklich hilfreich^^

    Da kann ich dir nur komplett zustimmen. Ich will nur ungern immer auf den Bildschirm starren, weil es auch überhaupt nicht gut ist, dann immer den Kopf zu verrenken. Das Problem ist auch, dass dann meist Tipps zu den Übungen in Textform stehen, die sehr sinnvoll sind. Und wenn dann immer wieder neue Übungen kommen, guck ich meist immer noch auf den Bildschirm drauf. Das hätten die definitiv besser machen können

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)


  • Das stimmt. Find ich auch schade dauernd die Tipps zu verpassen. Meine Augen sind halt auch nicht so gut unbedingt. Das macht es mir nur umso schwerer und im Prinzip fast unmöglich die kleinen Texte auf der kleinen Switch während der Bewegung zu lesen^^ (Darum übersehe ich auch ständig Hindernisse und Kisten bei den einzelnen Level xD)
    Bei irgendeiner Übung hab ich dann einfach nen Video gespeichert und mir das dann angesehen um zu sehen, wie die Übung genau geht
    Bei 1-2 Übungen hat es echt lange gedauert bis ich gemerkt habe, warum ich bei diesen nicht den maximalen Damage hinkriege
    Ich glaube, dass das Spiel aber wohl eher mehr dafür konzipiert ist, dass mans am großen Fernseher spielt, mit genügend Platz davor. Das geht bei mir leider nicht^^
    Hab mir aber nun sogar auch eine Yoga Matte geholt für Ring Fit, weil ich das bei mir in der Küche spielen muss xD Mit der Yoga Matte ist das dann doch schon angenehmer^^

  • Mal ein kleines Update
    Kapitel 8 ist nun erfolgreich abgeschlossen und ich habe level 70 erreicht! ^^
    Die Hälfte ist also bald geschafft. Ich denke aber auch wenn ich jetzt weiter so regelmäßig Ring Fit spiele, werde ich es dies Jahr nicht mehr durchkriegen. Dazu sind die Kapitel dann ja doch zu umfangreich, vor Allem mit den haufen an Nebenquests, wo ich immer noch darauf warte an eine verfluchte Zwiebelsuppe ranzukommen für den Typie in Welt 5 oder 4 oder wo der war... Das macht mich wahnsinnig die Quest nicht abschließen zu können :D
    Ansonsten merke ich auch, dass durch die Verbesserungen, das Geld dann doch etwas Mangelware wurde, zumindest wenn man sich als Ziel setzt alle Kleidungsstücke zu kaufen. Komm da kaum noch hinterher mit meiner Kleidersammlung^^ Dachte ich mir auch schon, dass das passiert. Das was man an Geld bekommt ist ja tatsächlich immer recht knapp bemessen, was ich schade finde... Ich mag es lieber, wenn man irgendwann gegen Ende des Spiels so viel Geld angesammelt hat, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. Das hat immer etwas belohnendes find ich^^


    Spaß und Motivation habe ich auf jeden Fall nach wie vor. Schön wär halt noch wenn die Level noch abwechslungsreicher wären. Letzten Endes wiederholen sich die Bahnen die man abläuft inzwischen ja doch des Öfteren mal, was ich schade finde, gerade da dei Welten ja auch unterschiedliche Thematiken haben. Aber natürlich kommt man auch nicht wirklich dazu alles genau zu betrachten, da man ja ständig in Action ist, weshalb das bei der Art von Spiel nicht so wild ist, zumal die Level ja dennoch wunderschön gestaltet sind. Irgendwo ist es sogar schade, dass man lediglich linear dem Laufweg folgen kann und nicht durch die gesamten Areale frei herumlaufen und erkunden kann...^^

  • Da ich mir letzte Woche eine Sehnenscheidenentzündung an der Hand eingefangen habe, bin ich gerade raus. Die Woche nutze ich definitiv auch noch zur Regeneration, wobei ich denke, dass ich erst im Dezember wieder mit Ring Fit weiter machen werde. Ich will auch nicht ausschließen, dass meine Verletzung u.a. durch das Spiel mit verursacht wurde, haha^^

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)


  • Danke danke.
    Ich geh einfach davon aus, dass die Kombination aus monatelangem Homeoffice an einem nicht ergonomischen Arbeitsplatz (ich hab hier einfach einen richtig scheiß Tisch und Co.), mit Übertreibung beim Sport (bei Ring Fit, wo auch immer die Hände genutzt werden) und vor allem auch Keyboard in letzter Zeit diese Verletzung hergeführt hat. Und da ich abends üblich auch am PC sitze und nicht vorm Fernseher, kommt das alles zusammen. Wenn ich im neuen Jahr in eine neue und größere Wohnung ziehe, muss einfach ein Riesenschreibtisch her :D Und mehr Pausen wären auch nicht schlecht^^

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)


  • Ich habe nun Kapitel 10 endlich erreicht... Hälfte ist also fast geschafft... Habe nun auch mal die intensivität erhöht. Glaub die ist nun auf 24 oder 26 oder sowas im Dreh... und man merkt den Unterschied schon enorm... :D Aber tut ganz gut
    Nebenaufgaben bin ich auch weiterhin fleißig am machen... bin nun auch lvl 78 oder so und denke ich sollte nun soweit alle erweiterungen für mehr übungsslots haben... Es kommt nochmal ne Charge an Verbesserungen dazu später....wobei ich mich dann fragen würde, ob es überhaupt möglich ist alle verbesserungen zu lernen. Mir kommt das jetzt schon wie eine endlose Geschichte vor :D
    Bin echt gespannt wie lange ich noch an Ring Fit sitze bis ichs durch habe... Bis Februar/März sollt ich wohl durchaus beschäftigt sein.. Die Welten werden ja auch nicht wirklich kleiner... eher größer und komplexer...
    Ich war auch ziemlich überrascht, dass man storytechnisch auch noch das eine oder andere nun eingebaut hat, wodurch das ganze etwas mehr Tiefe auf einer charakterlichen emotionalen Ebene bekommt. Bin gespannt, ob es da noch eine Überraschung im Laufe der Story geben wird. Bin jedenfalls motiviert die Story auch weiter zu ergründen
    Leider merk ich aber mittlerweile vermehrt die Steuerungsprobleme... Ich kann auch nicht sagen wie sehr ich das hasse, wenn ich irgendwas einsaugen will oder ne kiste abschießen will an der Seite und die Steuerung rumsprackt und einfach nicht dahin zielen will... Bis das dann wieder neu justiert bin, bin ich halt längst schon an den Sachen vorbeigelaufen... v,v ... Auch diese kleinen Abschnitten bei den Bosskämpfen, wo man z.B. irgendwelche Sachen abschießen muss, die auf einem zugeflogen kommen, sind manchmal echt ätzend dadurch, weil man die ganze Zeit rumballert wien Verrückter, trotzdem getroffen wird, weil die Steuerung so komisch durcheinander gerät... Das wäre echt noch so der größte Kritikpunkt. Letzten Endes liegt es halt daran, dass die Bewegungssteuerung halt leider noch immer nicht so optimal ausgereift ist... sehr schade aber naja... letzten Endes gehts zum Glück trotzdem irgendwie auch wenn ich nun dadurch fast zum ersten Mal gestorben wäre...^^


    Ring Fit bleibt definitiv weiterhin eines der größten Überraschungen, sowie eines der bisherigen Highlights auf der Switch, für mich. Hät ich das schon letztes Jahr geholt, wäre es wohl letztes Jahr in meiner besten Spiele 2019 Liste gelandet^^

  • Dann hast du mich ja jetzt fast überholt in meiner Auszeit :D
    Das mit dem rumgeballer bei den Bossen kann ich so sehr nachvollziehen. Die Kisten/Steine oder was auch immer sollten da sehr viel langsamer fliegen. Ich habe da das Gefühl, dass nur jede 2. "Eingabe" sitzt und wenn man dann nicht trifft, dann wird man halt selbst getroffen.


    Ich werde wahrscheinlich erst wieder mit dem neuen Jahr beginnen und ziele dann auch darauf ab im Februar/März fertig zu werden. Jetzt nochmal 2 Wochen zu starten, nur um über Weihnachten dann nichts zu tun, denn ich werde sehr faul sein, wird dann für mich nur kontraproduktiv sein.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)


  • Gehts deiner Hand inzwischen also wieder soweit gut?


    Dann habe ich ja noch nen paar Wochen um dich abzuhängen, wenn du diesen Monat noch pausierst :P


    Ja ich finde die Schnelligkeit der Boxen, Steine und sonst was sind an sich ja ok... zumindest wäre sie es wenn die Steuerung auch mitspielen würde. So muss die Steuerung nur einmal wieder nen knacks haben und das wars, weil man nicht die Zeit hat so ewig zu warten bis es sich neu justiert hat. Da wäre vielleicht auch ein Knopfdruck noch gut gewesen um die Steuerung wieder einzurenken.
    Am Schlimmsten waren da bisher echt diese Flammen von Drako xD ... zum einen sind die so klein aber auch so extrem viel... und dann denkt man, man hats geschafft, weil so ne längere Pause ist aber dann kommt plötzlich noch ne weitere Welle... und das dann nochmal und nochmal... Ich hatte am Ende echt nur noch so ein ganz ganz kleines mini Rest Herzchen, was ich gar nicht mehr richtig sehen konnte. Ich dachte ich sei tot und hab erst nicht verstanden, warum ich noch lebe, weil die Herzen doch alle weg sind, bis ich diesen ganz kleinen Minipups da entdeckt habe :D Das war echt nur noch mehr Glück als Verstand, dass ich das noch überstanden habe... am Ende wurde ich halt nur noch von den Flammen getroffen, weil ich gar nicht mehr mitkam und genervt war, weil ich so viel verfehlt habe, obwohl ich eigentlich richtig gezielt habe aber die Steuerung eben verzogen war...
    Ganz ganz furchtbar ist auch immer dieses Minispiel, wo diese Roboter mit son bumerrang oder was nach einem werfen und man diese zurückschlagen und die roboter damit wegklatschen muss... Die eine nebenquest wo man das einfach mal in perfekt abschließen musste, da bin ich echt durchgedreht xD Ich musste das sooo extrem oft machen, weil die Steuerung ständig rumspackte und der in ner seitlichen position verharrte was extrem irritierend ist... xD
    Bei dem Minispiel, wo man die Roboter von der jeweils richtigen Seite wegboxen muss ist die Steuerung dann wieder so überempfindlich, dass der einfach zu schlägt, obwohl ich mich nur ein ganz ganz kleines bisschen bewegt hatte um daraufhin von der richtigen Seite zuzuschlagen... Das hat mich manchmal auch verrückt gemacht :D
    Allerdings muss ich sagen, dass ich die ganzen Minispiele an sich wirklich toll finde! Es gibt so schön viele und abwechslungsreiche, auch wenn ichs schade finde, dass es bisher noch keines zum Rudern gibt. Die Ruder Passagen find ich immer noch sehr cool in den Leveln^^

  • Yes, ich bin wieder fit. Ich bin derzeit einfach zu faul, meine Switch und RingFit auszupacken, da das Ganze sonst Staub sammelt. Habe da gerade nichts zum Zocken drauf :D


    Ich stelle dann einfach meine Intensität auf 1 und überhol dich einfach, hehe :D Wenn ich mich nicht irre, lag ich auch bei 24.


    Die Minispiele mach ich auch immer immer im Wechsel zu den richtigen Leveln. Das Boomerang Ding finde ich auch etwas schlimm, vor allem wenn es gegen Ende dann an Tempo anzieht, da will mir gut und gerne mal der Ring wegrutschen, wenn man die Boomerangs alle schnell wegballern muss.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)


  • Ja ich wurde auch etwas motivationslos und antriebslos noch... aber nun bin ich wieder voll dabei^^
    Bin nun mit welt 11 fast fertig... fehlen nur noch zwei level und die nebenquests, die sich dann noch freischalten. Bin nun auch lvl 104 oder so im Dreh^^ ... läuft! ... Im wahrste Sinne des Wortes xD
    Allerdings kotzt mich die Steuerung zur Zeit etwas öfters an xD Das Blöde ist je weiter man voranschreitet desto schwieriger werden die Nebenquests bei einigen Minispielen, da man diese dann teilweise wirklich ohne Fehler abschließen muss. Problem nur... das verträgt sich nicht mit der Steuerung... Es ist mir schon öfters passiert, egrade beim Robowegkloppen, wo die dann nun noch ihre Schilde rüberwechseln, dass ich mit dem Körper links war und der einfach nachm schlag nach link, von alleine nen schlag nach recht ausgeführt hat. Natürlich hat der dann nen Schild getroffen. Aufgabe war es eine hohe Punktzahl zu erreichen (wo ich wegen der Steuerung eh schon Probleme hatte) ohne auch nur einmal eines der Schilder zu erwischen... jaaa.... nach ich glaube 15-20 Versuchen hab ich es dann irgendwie geschafft als ich angefangen habe etwas zu "cheaten" indem ich die Übung nicht mehr richtig mit dem Körper gemacht habe, sondern den Ring Con einfach nur mit meinen Armen hin und her bewegt habe xD ... Nach so vielen Versuchen war mir das dann auch wurscht xD ... hab eh genug Probleme während der Bewegung zu rechtzeitig zu erkennen was aufm Bildschirm passiert (besonders bei den Rumpfbeugen, wo man die Münzen erwischen muss^^ ... Das ganze Areal gänzt iwie so komisch, dass die Münzen kaum auffallen oder mir erst sehr spät und durch die Bewegung seh ich alles etwas verschwommener als ohnehin schon xD Meine Augen sind halt leider nicht so dolle xD) und dann habe ich es auch irgendwann geschafft... hat aber auch gedauert xD
    Bei diesem Laufband, wo man auf die richtige Höhe immer muss um die Münzen einzusammeln hab ich auch immer arge Probleme... irgendwie reagiert die Steuerung nicht direkt, was echt anstrengend ist... ich bleib dann teilweise stehen und der läuft einfach bis zum Laufbandende einfach weiter durch xD Und ich steh da so und denk mir "ja nee is klar" xD
    Heute war das dann besonders schlimm mit der Steuerung... bei diesem Balancieren hatte ich nun sogar schon probleme... irgendwie hing ich mit dem kopf schon fast aufm Boden, und der Stab war immer noch relativ waagerecht :D Keine Ahnung was da los ist... auch beim Kistenwegballern, was sonst eigentlich immer ganz gut ging und mir auch enorm Spaß macht, war diesmal extrem schwierig, weil der dann irgendwie zur anderen Seite seine Luftstüße verteilte, als ich mit dem Ringcon hinzeigte. Ich hoffe nur, dass mein Joycon nicht kaputt geht. Das ist alles nicht so gesund... auch wenn es von Anfang an ja immer Probleme mit der Steuerung gab... Habs nun nochmal neu kalibriert und hoffe es geht nun wieder besser... mal abwarten...^^
    Ist halt echt doof, dass es noch immer niemand geschafft hat eine wirklich fehlerfreie Bewegungssteuerung umzusetzen. Die ist zwar schon erheblich besser geworden in Laufe der Jahre aber noch immer weit davon entfernt wirklich richtig gut zu sein^^


    Naja wird schon noch iwie klappen mit dem durchspielen, trotz Steuerung... xD ... Und ich würd immer noch gerne wissen, wo man dieses verfluchte Zwiebelsuppen Rezept herbekommt... es wurmt mich die Nebenquest noch immer offen zu haben xD


    Biste denn inwzsichen wieder voll dabei @Skyless?^^

  • Ich hab mir das Spiel übrigens dank euch zugelegt und absolut nicht bereut :) Ist ein toller Ersatz für das fehlende Fitnessstudio momentan.

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Ich werd wahrscheinlich wieder ab nächstem Wochenende einsteigen, wobei ich mein Pensum dann auf einmal die Woche reduzieren werde. Ich gehe jetzt wieder regelmäßig laufen, weswegen ich dann nicht mehr 2-3x Ring Fit machen kann.


    Aber du hast mich dann ja jetzt auch überholt Weird^^

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)