amiibo Joker und den Held aus Dragon Quest XI jetzt vorbestellen

  • Die amiibo waren mal ein außergewöhnliches Phänomen. Aber auch wenn der ganz große Hype vorbei zu sein scheint, so verkaufen sie sich wohl immer noch ziemlich gut. Besonders, wenn die zugrunde liegenden Charaktere beliebt sind. Auf den Joker aus Persona 5 und den Helden aus Dragon Quest XI dürfte das zutreffen.

    Beide Figuren könnt ihr euch jetzt bei Amazon vorbestellen:

    Joker und der Hero werden am 25. September erscheinen. Sammelt ihr noch amiibo, wenn auch nur vereinzelt? Und werden diese beiden Figuren den Weg in euer Regal finden?

    Update am 13. August: Beide Figuren sind immer noch vorbestellbar. Nutzt eure Chance! Wenn ihr möchtet.

    Bildmaterial: Nintendo

  • Ich hab einige amiibo, vor allem Zelda-amiibo, aber ich sammel nur noch vereinzelt.


    Der Joker amiibo wird aber den Weg zu mir finden! Ist schon über euren Link vorbestellt ;)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Kann es sein das die Amiibos teurer geworden sind? Ich weiß noch das ich damals für Cloud oder Bayonetta keine 20€ ausgegeben habe. Ansonsten muss ich sagen das ich mir gerne mal den ein oder anderen Amiibos hole (wenn im Angebot oder der Preis stimmt) aber hier werde ich nicht zu schlagen, da ich mir nur Figuren von Charakteren kaufe die ich auch lieb gewonnen habe und da zählen die beiden leeren Hüllen leider nicht zu (obwohl der Joker Amiibo im Gegensatz zu den Dragon Quest 11 Amiibo noch ganz gut aussieht).

    Gespielt 2024 Part 1