Final Fantasy VII Remake: „Große Chance“, dass Roche auch in Teil 2 auftaucht

  • Die werden sich bei dem Typ schon was gedacht haben. Er hätte zwar schon nochmal auftauchen können, aber naja halt. Vielleicht bekommt er jetzt sein eigenes Spiel aller CC :D .



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Kleine aber feine Randnotiz: Roche hat dasselbe Schwert wie Zack.


    https://www.resetera.com/threa…2812/page-4#post-33725238

    Dieses Schwert hatten auch andere Soldaten, in Crisis Core trifft man mehrere Soldaten zweiten oder dritten Ranges die dasselbe haben. :D



    The "SOLDIER Sword" is a longsword with a curved guard and a small SOLDIER logo engraved in the middle. It is the default weapon for 3rd and 2nd Class members, but most known 1st Classes use their own swords.



    https://finalfantasy.fandom.com/wiki/SOLDIER

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Dieses Schwert hatten auch andere Soldaten, in Crisis Core trifft man mehrere Soldaten zweiten oder dritten Ranges die dasselbe haben. :D


    Ich weiß. Deswegen ja klein aber fein und nicht "Neue Theorie wie Roche mit Zack verbunden sein kann". Ich fands trotzdem erwähnenswert, dass man drauf geachtet hat. Hätten man ja nicht müssen.

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Ich weiß. Deswegen ja klein aber fein und nicht "Neue Theorie wie Roche mit Zack verbunden sein kann". Ich fands trotzdem erwähnenswert, dass man drauf geachtet hat. Hätten man ja nicht müssen.

    Ich habe es ja von Anfang an gemerkt, das mit dem Schwert. Bevor sein Name bekannt gegeben wurde. Dachte ich sogar, das der Typ Kunsel oder Luxiere sein könnte. Klar ist es erwähnenswert. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich warte noch immer auf Lebenszeichen von Cissnei...


    Könnte witzig werden... wenn Zack tatsächlich lebt, Aerith ihn findet und dann Cissnei dazu kommt und ihr erzählt, dass Zack sie mit ihr betrogen hat... und Jessie von den Toten aufersteht um Tifa wieder ihren Cloud auszuspannen. :evil:

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Roche als Stand alone Charakter gefällt mir! Er hat halt was spritziges an sich.
    Aber...
    In Episode Midgar wirkte er aber fast deplatziert, so als ob irgendwas wichtiges mit ihm geplant war, aber durch ständige Änderungen in der Planungsphase verloren gegangen ist. -.-
    Also, wenn er in Episode 2 wieder vorkommt, hoffe ich inständig, dass er besser integriert sein wird!


    Und... zu Kunsel...
    Ich persönlich habe immer noch Vietnamflashbacks, wegen der anscheinend tatsächlichen Aussprache seines Namens. Da wird er doch tatsächlich mit A ausgesprochen, anstatt mit U. Q.Q Natürlich hätte ich es mir auch selbst denken können, wahrscheinlich hatte ich es auch mal so, aber für mich ist und bleibt er immer K"u"nsel!


    *räusper*
    Und... zu Kunsel... ähem...
    Ich finde es verdammt noch mal toll, dass er zumindest namentlich erwähnt wurde und ich will ihn irgendwann in den kommenden Teilen begegnen! (Aber mit Helm! Alles andere würde meine Weilt noch weiter zerstören)
    *Kunsel-Fahne schwing*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Cissnei, hach... <3 *-* <3


    Fand Roche ganz interessant und hatte auch kein Problem mit der Motorrad-Akrobatik. Das sind so Dinge, die im Spiel eben einfach immer wieder auftauchen, nur fällt es bei anderen Szenen vielleicht nicht so sehr auf. Hatte das aber auch bereits anderswo erwähnt und fädele das hier nicht abermals auf.

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues Turk Mitglied wäre mir lieber als dieser Klown ohne Charakter.


    Glaube eher das der sein Dlc bekommt wartet mal die State of Play ab.

    Drück dich normal aus, ohne Beleidigung von Leuten egal ob real oder virtuell, oder du kannst bald drei Tage nachdenken, wie man Beiträge besser verfassen kann.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi