State of Play ist am Donnerstag zurück, aber PlayStation 5 steht nicht im Fokus

  • Ich will vor allem ne Klarstellung was jetzt NICHT spielbar ist, man sprach von tausend Titeln die beim Release spielbar sein sollen, aber das man nicht einfach ALLE seien abwärtskompatibel war bissl schräg

    Ich glaube, dass sie das einfach selber noch nicht wissen :D Sony scheint auch mit Nachdruck daran zu arbeiten so viele wie möglich verfügbar zu machen. Es gibt da wohl noch keine genaue Aussage, genau deswegen, also dass noch vieles dazu kommen könnte, wenn Sony gut voran kommt. Zumindest hab ich schon das Gefühl, dass Sony auch die positive Resonanz zum Thema Abwärtskompatibilität gemerkt hat und sich nun denkt, dass man sich da doch mal etwas reinhängen sollte^^
    Ich glaube frühestens bei Bekanntgabe des Releases und spätestens zum Release selber werden wir da genaue Infos bekommen...^^


    (und ich finds witzig, wie Sony direkt sagt, dass es nichts zur PS5 geben wird und man hier trotzdem schon dauernd Hoffnung bezüglich Dinge zur PS5 liest :D Ich würde sagen, die Erwartungsmindernde Beschreibung hat bereits jetzt nicht so viel gebracht :D )