(Diskussion) Angekündigte Games, die sich Ewig in Entwicklung befinden, und niemals erscheinen.

  • Wie der Titel schon sagt, geht es hier um Games die niemals erscheinen. Obwohl diese Titeln schon vor etliche Jahre angekündigt wurden, hört man seit Jahren kein wort mehr von den Projekten. Als Beispiel nenne ich hier mal "Wild" Das Open World Spiel von Michel Ancel scheint auch ein ewiger Anwärter zu sein, das 2014 angekündigt wurde. Doch bisher nie Fertigstellung wurde. Updates zu derzeitige lage wird auch von den Entwicklern mitgeteilt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ein Kandidat ist Dead Island 2, dieses Spiel wird von Entwickler zu Entwickler rüber gereicht, und somit wird das Spiel nach einer langen Entwicklung trotzdem nicht aufgegeben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werden diese Spiele jemals erscheinen?


    Meine Meinung dazu ist, warum diese Titeln so lange am Leben halten? Es werden soviele Ressourcen verschwendet, die man für neue Titeln investieren könnte.


    Was denkt ihr über dieses Thema? Gibt es Spiele die vor Ewigkeiten angekündigt wurden, und ihr Sehnsüchtig darauf wartet?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Also bei Dead Island 2 liegt es an der chaotischen Entwicklung. Das Spiel wurde nun schon zwei Mal an ein anderes Studio übergeben, was natürlich kein gutes Zeichen ist. Deep Silver hält weiter am Spiel fest, was ich als Fan natürlich auch begrüsse, aber wenn ein Spiel von drei Entiwcklerstudios entwickelt wird bedeutet das oft nichts gutes. Noch schlimmer, keiner der drei Entiwcklerstudios ist Techland, diejenigen die den ersten Teil entwickelt haben.


    Dying Light ist für mich Dead Island 2, damit fährt man gut, denn Dying Light ist in allen Belangen das bessere Spiel.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age