Sonic the Hedgehog flitzt im April 2022 zum zweiten Mal über die Kinoleinwände

  • Trotz der heftigen Diskussionen der Fans um das erste Design von Sonic, welches letztendlich sogar nochmals überarbeitet wurde, war der Sonic-Kinofilm ein großer Erfolg. Allein am ersten Wochenende konnte der Streifen stolze 57 Millionen US-Dollar einspielen. Sonic the Hedgehog gilt daher als der Videospiel-Film mit dem bisher erfolgreichsten Startwochenende in den USA.

    Im Mai wurde deshalb bekannt gegeben, dass es eine Fortsetzung zum Kino-Abenteuer von Sonic the Hedgehog geben wird. Trotz aller Unwegbarkeiten mit dem Coronavirus hat Paramount Pictures nun auch den Starttermin mitgeteilt. Am 8. April 2022 soll Sonic wieder über die Leinwand flitzen. Weitere neue Details zum Film gibt es leider nicht. Update: In einer früheren Version unseres Artikels hieß es „2021“, ein Vertipper. Sorry.

    Die Rolle des Regisseurs wird wie auch schon für den ersten Film Jeff Fowler übernehmen und für das Drehbuch konnte man erneut Pat Casey und Josh Miller verpflichten. Einem erfolgreichen Sequel zum wohl bekanntesten Videospiel-Igel der Geschichte steht also nicht viel im Wege.

    Habt ihr den ersten Film gesehen und werdet ihr euch den zweiten auch im Kino reinziehen?

    Der deutsche Trailer zum ersten „Sonic the Hedgehog“-Film

    via Variety, Bildmaterial: Sonic the Hedgehog, Paramount Pictures, Sega

  • Am 8. April 2020 soll Sonic wieder über die Leinwand flitzen.

    Kleiner Schreibfehler btw. :)



    Ich bin überrascht wie schnell das jetzt ging, schon nächstes Jahr? Andere Filme die schon über Jahre hinweg produziert worden wurden bis ins nächste Jahr verschiebt wegen dem Virus. Naja bin gespannt, aber das geht ja schon fast zu schnell.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Kleiner Schreibfehler btw. :)


    Ich bin überrascht wie schnell das jetzt ging, schon nächstes Jahr? Andere Filme die schon über Jahre hinweg produziert worden wurden bis ins nächste Jahr verschiebt wegen dem Virus. Naja bin gespannt, aber das geht ja schon fast zu schnell.^^

    du bist deshalb überrascht, weil es 2022 ist ;)
    Ich las es bereits auf einer anderen Seite und googlete gerade zur Sicherheit.

  • Oh eh dann macht mein Kommentar ja auch nicht mehr ganz so viel Sinn.^^


    2022 klingt da schon viel besser und realistischer, dann habe ich länger Zeit mir endlich mal den ersten Teil anzusehen, wird Zeit das der bei netflix erscheint.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age