• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre: Action
    Entwickler: Hangar 13
    Release: 25 September



    Ich habe das Original geliebt, und auch vor paar Jährchen wieder auf der PlayStation 2 gespielt. Und so freue ich mich sehr auf das Remake. Das Gameplay gefällt mir sehr gut, ich hoffe es erscheint nicht so verbuggt wie teil 3. Das Redesign der Charaktere finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Das die Story dem Original treu bleiben soll ist auch super. Und die Erweiterungen sind auch recht gut.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Das sieht schon alles richtig gut aus. Bin ja immer noch überrascht, dass überhaupt ein richtiges Remake zu dem Spiel erscheint, da ich es nie für den wirklichen Verkaufsschlager hielt, aber ich freu mich drauf. Zum Original habe ich eine Hassliebe entwickelt, einerseits weil das Setting und die Story einfach fantastisch sind, andererseits war es aber richtig schwer. Die Autorennen-Mission ist natürlich total berüchtigt dafür, aber gerade im letzten Drittel werden die Schießereien richtig unfair. Da bin ich mal wirklich auf die Balance gespannt, sie haben ja im Video schon angesprochen, dass sich Kämpfe ein bisschen bedrohlicher anfühlen sollen, weil man ja kein erfahrener Soldat wie in Mafia 3 ist.

    Ich glaube das Spiel hat sich eher über die Jahre verkauft. Ja das Spiel war sehr schwer, vor allem weil die Steuerung auch sehr unpräzise war. Hinzukam auch das man recht schnell starb, wenn man nicht Taktisch vorging. Ich weiß noch, das ich damals fast eine Woche, die Flughafen Mission nicht bewältigen konnte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)