FF12-Lookalikes

  • xandir und vaan sehen aus wie zwei total abartige analritter! total schwul!
    das mit der ähnlichkeit mit penny würd ich höchstens mit 3 promille alkohol sehen! :D


  • Jo find ich auch:er ist zwar net mein Lieblingschara aba deswege is der net glei schwul oder ??(im Übrigen ich finde Drawn Together schweine geeeiiiiillllll :D )

  • Zitat von Zweistein

    xandir und vaan sehen aus wie zwei total abartige analritter! total schwul!
    das mit der ähnlichkeit mit penny würd ich höchstens mit 3 promille alkohol sehen! :D


    Ich weiß nicht, ob das nun nur ich so empfinde.. Aber der Ausdruck 'Analritter' (in Kombination mit total abartig) kann schon ein bisschen als Angriff gegenüber Homosexuellen gewertet werden.
    Überhaupt betitelst Du deiner Meinung nach 'unpassende' Dinge oft als 'schwul'.. Sowas kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.


    On Topic: Finde die Ähnlichkeit nun auch nicht sonderlich groß. :rolleyes:


    A Place between [I]Sleep and Awake..[/I]


    ..End of Innocence, unending [I]Masquerade..[/I]


    That's where I'll wait for You!

  • [QUOTE=SleepWalker]Ich weiß nicht, ob das nun nur ich so empfinde.. Aber der Ausdruck 'Analritter' (in Kombination mit total abartig) kann schon ein bisschen als Angriff gegenüber Homosexuellen gewertet werden.
    Überhaupt betitelst Du deiner Meinung nach 'unpassende' Dinge oft als 'schwul'.. Sowas kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.


    Okay stimmt es beleidigt schwule und ich habe selber nen schwulen als Kumpel also mach ma ruhig bitte.Beim nächsten mal bitte nich so aggresiv gegen Schwule,Lesben oder andere.THX :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SleepWalker


    Überhaupt betitelst Du deiner Meinung nach 'unpassende' Dinge oft als 'schwul'.. Sowas kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.


    Was für eine passende Analogie wenn es um Homosexualität geht ;)


    Und meine Güte wenn wer Schwule nicht magt, lasst ihn doch. Seid wann leben wir in einer Zwangstoleranzgesellschaft

  • Zitat von Alhym

    Was für eine passende Analogie wenn es um Homosexualität geht ;)


    Und meine Güte wenn wer Schwule nicht magt, lasst ihn doch. Seid wann leben wir in einer Zwangstoleranzgesellschaft


    Genauso unpassend wäre es, wenn ich widerrum auf das Wort 'Analogie' anspielen würde. ;)
    Ich finde es okay, wenn er Schwule nicht mag, was ich ihm allerdings nirgends explizit vorgeworfen habe. Zu Toleranz zwingen möchte ich niemanden, jedoch nur darauf hinweisen, dass es auch hier im Forum homosexuelle User gibt und da fühle ich mich mal nicht unbedingt mitinbegriffen.


    A Place between [I]Sleep and Awake..[/I]


    ..End of Innocence, unending [I]Masquerade..[/I]


    That's where I'll wait for You!

  • Zitat von Zweistein

    xandir und vaan sehen aus wie zwei total abartige analritter! total schwul!


    Die Aussage finde ich auch total abwertend.Muss doch nicht sein, oder?
    Ich finde auch, dass sich die beiden kaum ähneln.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von SleepWalker

    Genauso unpassend wäre es, wenn ich widerrum auf das Wort 'Analogie' anspielen würde. ;)
    Ich finde es okay, wenn er Schwule nicht mag, was ich ihm allerdings nirgends explizit vorgeworfen habe. Zu Toleranz zwingen möchte ich niemanden, jedoch nur darauf hinweisen, dass es auch hier im Forum homosexuelle User gibt und da fühle ich mich mal nicht unbedingt mitinbegriffen.


    Jo würdsch auch ma sagen.Ob nun Schwul oder Lesbisch das is doch völlig egal keiner zwingt euch mit ihnen zu schlafen oder so außerdem können sie die besten Freunde sein.Also wegen so einer Sache ein Thema zu machen.Mach ma lieber was üba FFXII anstelle von Schwulen

  • Ja Leute Back to Topic:


    Es geht hier doch um ähnlichkeiten und nicht ob sie schwul sind oder sonst was!
    Ja klar ist Xandir aus DT ein Homo (darf man das so sagen ohne abwerten zu klingen?), aber darum ging es mir bei dem vergleich jetzt nicht. :(


    Die engl. Stimme von Vaan (Bobby Edner) sieht auch ein bisschen aus wie er (Vaan). :D