Far Cry 6

  • Ich mag Far Cry sehr gerne und fand auch Teil 5 ganz gut (bis auf diese dummen Drogenszenarien). Spiele die Serie seit Teil 4 und ist eigentlich der einzige Egoshooter den ich mag. Wobei ich sagen muss dass ich dieses Tropen-Setting nicht so gut finde, das in Teil 4, Primal und 5 haben mir besser gefallen als z.B. in Teil 3.

  • Freut mich, dass Ubisoft als Publisher seinen Job macht und eine Reihe hat, die wohl erfolgreich ist. Leider geht es seit Far Cry 4 bergab für mich. Da ich meinen "Serien" treu bleibe so wie auch Assassins Creed, schaue ich natürlich mal rein, aber ich denke, dass ich mir den Teil auch nicht kaufen werde. Dass die Konsolen ein Next-Gen Update gratis erhalten, is für mich jetzt auch schon ausgelutscht, nett dass es dabei ist, achte ich aber schon gar nicht mehr drauf. Ich kauf sowieso ab Ende des Jahres nur noch für PS5.

  • Wenn es erst 2021 erscheint, frag ich mich warum es dann ein PS5 Update geben soll und es keine direkte PS5 Version zu kaufen gibt. Zu dem Release sollte die PS5 ja schon ein paar Monate erhältlich sein.
    Naja viel kann man da eh nicht erwarten außer höhere FPS und Auflösung. Glaube kaum dass die da groß grafische Zusatzeffekte wie raytracing einbauen werden.


    Wenn es hier jetzt tatsächlich einen ganzen Staat gibt, könnte das wirklich für abwechslungsreiche Umgebungen sorgen. Hoffentlich gibt's am Sonntag direkt bissl Gameplay zu sehen.

    Das wäre ein interessanter Punkt wenn es eine größere Landmasse ist. Sowas würde mir besser gefallen als Tropeninseln.

  • Hmm... Far Cry fand ich bisher nur Teil 3 gut. Teil 4 habe ich abgebrochen, bin nicht wirklich warm damit geworden. Und Teil 5 hab ich erst gar nicht gekauft. Mal sehen, vielleicht werde ich es mal antesten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Fand Teil 5 zum großteil recht lahm, da fand ich Primal besser. Glaub nicht das ich Teil 6 kaufen werde, aber mal schauen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Für mich war der 3. Teil auch der beste, aber das liegt wahrscheinlich auch daran das es mein erster war. Dern 4. fand ich dan auch noch ganz gut, aber die restlichen habe ich dann nicht mehr gespielt. Wenn ich open World ubisoft Spiele spielen will, greife ich lieber zu Assassins Creed. Aber falls der Teil dann doch viel besser werden sollte als die vorherigen dann kaufe ich mir den 6. Teil dann doch gerne.


    Wenn es erst 2021 erscheint, frag ich mich warum es dann ein PS5 Update geben soll und es keine direkte PS5 Version zu kaufen gibt. Zu dem Release sollte die PS5 ja schon ein paar Monate erhältlich sein.
    Naja viel kann man da eh nicht erwarten außer höhere FPS und Auflösung. Glaube kaum dass die da groß grafische Zusatzeffekte wie raytracing einbauen werden.

    Ich glaube genau daran liegt es, wenn sie nur ein simplen Port bräuchte man meiner Meinung nach nicht so viel extra Zeit. Schließlich habe sie das Spiel ja nur für Ps4 Grafik entwickelt und so wie es aussieht wollen sie da in der Ps5 Version noch mehr rausholen. Ist glaub ich ähnlich wie bei Cyberpunk, da kommt der Grafik Update ja auch erst später. Kann aber auch sein das ich mich Irre und die Verzögern das einfach. damit die Leute sich lieber erstmal die Release Version kaufen.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Wenn es erst 2021 erscheint, frag ich mich warum es dann ein PS5 Update geben soll und es keine direkte PS5 Version zu kaufen gibt.

    Wahrscheinlich würde es zu lange dauern, dass ganze Spiel für PS5 zu optimieren und umzuprogrammieren anstatt es einfach zu porten.

  • Habe den Trailer (auf deutsch) gestern auch gesehn.
    Optisch machts natürlich mit der CGI Szene was her, ich weiß aber noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll
    Allein, dass der Kerl seinen eigenen Sohn in Gefahr bringt und damit im Grunde auch sich selbst, zeigt, dass der Typ Wahnsinnig ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Muss auf jeden Fall auf weiteres Material warten.
    FC3 und 4 hab ich durchgespielt, 5 gar nicht und das Sequel unvollendet

  • Für 160 Euro war ich auch kurz davor zu kaufen, aber ne lass mal, Far Cry ist einfach nicht so mein Fall.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Hab nur Primal sowie Teil 4 und 5 mal angespielt und gefesselt/durchgespielt hab ich eigentlich nur Primal. Ansonsten finde ich die Reihe ziemlich langweilig und auch Teil 6 wird mich wohl kalt lassen - vor allem das Setting finde ich persönlich total ausgelutscht. Absolut nicht mein Ding.


    Schade, dass Primal im Vergleich zu den anderen Teilen so schlecht weggekommen ist - gäbe es da eine Fortsetzung, wäre ich sofort dabei.

  • Ich fand Primal auch am besten und Teil 4 ging auch noch ganz gut. Alle anderen sind eher so mäh. FC5 war vom Setting her nice aber spielerisch an etlichen Stellen einfach total bescheuert.


    FC6 erinnert derb an Just Cause oder GTA Vice City ^^ aber die Sprecher sind super.

  • Also bei Teil 5 musste ich mir selbst sagen "komm, spiel weiter". Bei Primal war es mehr das Setting das mir gefallen hatte.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^