Trailer zum DLC-Charakter Vinsmoke Judge aus One Piece: Pirate Warriors 4

  • Mit Charlotte Smoothie, Charlotte Cracker und Vinsmoke Judge berichteten wir bereits über die ersten drei DLC-Charaktere für One Piece: Pirate Warriors 4. Sie werden gemeinsam im „Whole Cake Island“-Character-Pack im Sommer dieses Jahres verfügbar sein. Zuletzt erhielten wir bereits Bewegtbild zur Saft-Ministerin Smoothie und zum Keks-Kommandeur Cracker. Nun veröffentlichte Bandai Namco einen weiteren Trailer, der sich dem letzten DLC-Charakter des „Whole Cake Island“-Character-Pack widmet: Vinsmoke Judge.

    One Piece Pirate Warriors 4 Charakter DLCs
    Der aktuelle Stand des DLC-Fahrplans zu One Piece: Pirate Warriors 4

    Judge ist der König von Germa und stämmige Oberbefehlshaber der Germa-66-Armee. Sein Traum ist es, den gesamten North Blue unter der Flagge von Germa zu vereinen. Dafür ist ihm im Krieg jedes Mittel recht. Durch eine politische Hochzeit plant er das Oberhaupt der Charlotte-Familie, Big Mom, für seine Sache zu gewinnen. Als luftiger Kampftyp spezialisiert sich Judge auf mittelgroße Reichweiten. Mit seinem mächtigen Speer hält er Feinde auf Abstand oder stürmt in Elektrizität gehüllt auf sie zu.

    One Piece: Pirate Warriors 4 ist für PCs, PlayStation 4, Xbox One und Switch erhältlich. Falls ihr euch noch unsicher seid, ob ihr euch den Musou-Titel zulegen wollt, könnt ihr euch unseren Test zu One Piece: Pirate Warriors 4 zu Gemüte führen.

    Der Trailer zu DLC-Charakter Vinsmoke Judge

    via Gematsu, Bildmaterial: One Piece: Pirate Warriors 4, Bandai Namco / Koei Tecmo, Omega Force