The World Ends with You! The Animation

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Release: 2021(Weltweit)


    Zitat von Anime2you

    Anime entsteht bei DOMERICA und Shin-Ei Animation
    Der Anime entsteht unter der Regie von Kazuya Ichikawa (»Monster Strike«) in den Studios DOMERICA und Shin-Ei Animation. Midori Gotou schreibt das Drehbuch, während Takeharu Ishimoto wie beim Spiel die Musik beisteuert. Tetsuya Nomura und Gen Kobayashi sind für das Charakterdesign verantwortlich. Kouki Uchiyama spricht den Hauptcharakter Neku.
    Quelle: https://www.anime2you.de/news/…anime-erscheint-weltweit/

    Das Spiel hab ich nur mal angespielt, auf den Anime freue mich und bin mal gespannt, wie sie wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich mag die harten Kanten und schwarzen Umrandungen im Spiel tausendmal mehr, aber das könnt echt ganz cool werden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.