Super Smash Bros. Ultimate: Ver. 8.0.0 veröffentlicht – Min Min kämpft ab sofort mit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Smash Bros. Ultimate: Ver. 8.0.0 veröffentlicht – Min Min kämpft ab sofort mit

Neu

Mit dem heutigen 30. Juni hat Nintendo das Update Ver. 8.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate veröffentlicht. Durch das Update wird vor allem die DLC-Kämpferin Min Min verfügbar gemacht, die in der letzten Woche enthüllt wurde.

Konkret enthält das Update Ver. 8.0.0 folgende Inhalte:

• Min Min aus ARMS kämpft mit! (Teil des kostenpflichtig erhältlichen Kämpfer-Pakets 6)
      • Neue Stage: Spring-Stadion (Teil des kostenpflichtig erhältlichen Kämpfer-Pakets 6)
      • Neue Mii-Kämpfer-Kostüme, die als kostenpflichtige Zusatzinhalte erhältlich sind

Wie gewöhnlich wurden im Rahmen des neuen Updates auch einige Spiel– sowie Balancing-Anpassungen an der Kämpferriege vorgenommen.

Wie sieht es bei euch aus – steigt ihr heute mit der Ramen-Liebhaberin Min Min in die Arena?

via Gematsu, Bildmaterial: Super Smash Bros. Ultimate, Nintendo

• Neu

Hab Smash schon ewig nicht mehr an gehabt. Das letzte Mal als Joker rauskam, den ich aber noch nicht einmal ausprobiert habe.

Momentan kann mich Smash auch nicht locken. Es braucht schon mehr als einen neuen Charakter (den ich auch nicht wirklich ansprechend finde)....

Mehr geile Offline-Modi will ich!

<3 Futa-4-Love <3

Beitrag von Heldenpon Wippo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Keine Ahnung, ob ich beim bearbeiten zitieren kann. ().
    • Neu

Chaoskruemel schrieb:

Die Frage ist, was ein geiler Offline Modus wäre?
      Denke so etwas wie Subspace emissary wird es aus Gründen des hohen Arbeitsaufwandes nicht mehr geben und Break the targets wäre wohl nur sehr kurz spannend. Und einen Story Modus wie in GG, BB oder Uniel wird Nintendo im Leben nicht bringen.

Tjoa, bei mir hat die Aussicht auf einen neuen Char tatsächlich schon gereicht und bin seit so einer halben Woche wieder stetig am smashen.
      Schön sind für mich insbesondere die Balance Änderungen. Captain Falcon hätte imo nicht gebuffed werden müssen, aber sonst sind da sehr feine Sachen bei

Entsprechend habe ich heute mal die 30 für den Pass locker gemacht und bin auch auf Min Min gespannt.
      Noch mehr natürlich auf die nächsten Charaktere.

Ragna *Daumen drück*

edit: Jetzt hat mein herumeditiere doch den Lesefluss zerstört.

Bin Kein MK Fan, aber Kampfspiel Charaktere wären mir immer recht. (Lieber Heihachi / Kazuya, Sol, Ryu Hayabusa/Kasumi, Haohmaru, Hyde, Skullomania, Sophitia etc.)
      auch bekannt als

(auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)
    • Neu

Heldenpon Wippo schrieb:

Chaoskruemel schrieb:

Die Frage ist, was ein geiler Offline Modus wäre?
      Hmm... Irgendwas witziges/spaßiges!

Weiß ich... Vielleicht sowas wie auf dem 3DS, wo man 2D-Sidescrolling mäßig durch eine Welt düst und Power-Ups sammelt, und dann mit den gesammelten Boni gegeneinander kämpft?

Minispiele? Homerun ist ja wohl seit einiger Zeit da, aber ich hätte gern was, was man Couch-Koop zusammen spielen kann...

Musste gerade an Tekken 3 und dem Volleyball-Mode denken. Sowas würde ich mir in Smash echt amüsant vorstellen.

<3 Futa-4-Love <3
    • Neu

Chaoskruemel schrieb:

Musste gerade an Tekken 3 und dem Volleyball-Mode denken. Sowas würde ich mir in Smash echt amüsant vorstellen.
      Also Ko-op ist das nicht, aber gib mal questionable beef bei Youtube ein.

Mit dem Stage Editor lassen sich schon einige witzige Party Modi erstellen.
      auch bekannt als

(auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)