Begebt euch im 3D-Puzzle-Plattformer Tin & Kuna auf gefährliche Rettungsmission

  • Im Zuge der New Game+ Expo gaben Publisher Aksys Games und Entwickler Black River Studios bekannt, dass der 3D-Puzzle-Plattformer Tin & Kuna im September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erscheinen soll. Ein konkretes Erscheinungsdatum gibt es jedoch noch nicht.

    Mit der Macht der Kristalle auf Rettungsmission

    In Tin & Kuna übernehmt ihr die Rolle von Kuna, welcher sich nach einem tragischen Vorfall auf eine Rettungsmission begeben muss, um Tin aus den Klauen des Bösen zu befreien. Als die beiden eines Tages einen mysteriösen Kristall gefunden hatten und Kuna diesen aus Versehen zerbrochen hatte, hat er damit die Mächte des Bösen heraufbeschworen, welche Tin letztendlich entführt haben.

    Tin & Kuna soll 40 Level voller Action, Gefahren und Fallen in einer magischen und interessant gestalteten Welt bieten. Um es mit den fiesen Schergen aufnehmen zu können, gibt es unter anderem die Möglichkeit, die Macht der Kristalle zu nutzen, um stärker zu werden, Fallen zu beseitigen und allerlei Rätsel zu lösen. Zusammen haben Tin & Kuna die Kraft, ihre Welt von dem Bösen zu befreien und ihr den Frieden zurückzubringen.

    Der offizielle Trailer zu Tin & Kuna

    via Gematsu, Bildmaterial: Tin & Kuna, Aksys Games / Black River Studios