[Serie] Ju-On: Origins

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre: Horror
    Herkunft: Japan
    Anbieter: Netflix


    Mit „Ju-On: Origins“ geht es zurück in jenes Haus, in dem einst alles begann – und in dem sich schreckliche Dinge abspielten, von denen die Macher behaupten, sie seien auch tatsächlich so geschehen.


    Die übernatürlichen Ereignisse in einem verfluchten Haus im Tokioer Stadtteil Nerima gehen dabei auf die Geschichte von Takeo Saeki zurück, der überzeugt davon, dass seine Frau Kayako eine Affäre hat, sowohl sie als auch den gemeinsamen Sohn Toshio und sogar dessen Katze aus Wut ermordete. Doch wer aus Wut tötet, löst damit einen Fluch aus – der sich am Tatort des grausamen Verbrechens immer wieder wiederholt.
    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530898.html

    Ich habe die Ju-On reihe immer sehr gemocht, selbst die The Curse Filme, auch wenn diese Zunge/Kiefer CGI(Siehe Bild) einfach nur unterirdisch schlecht aussah. Jedenfalls der Teaser war wirklich nichtssagend, aber bin jedenfalls froh, das hier nicht zu viel gespoilert wird, da solche Trailer es immer tun.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Die Ersten zwei Episoden habe ich mir angesehen, die Serie hat hier und da paar Timeskips. Bisher ist nicht viel passiert, die Folgen haben in manche Szenen ein leicht verschwommenes Bild, weiß nicht ob, das irgendwie dazugehört, oder ob das einfach schlecht bearbeitet wurde.


    Die Serie setzt nicht auf Jump Scares, was ich jetzt echt gut finde. Jump scares sind einfach out. Die Serie geht eher Richtung Drama.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()