Super Smash Bros. Ultimate: Livestream enthüllt am 22. Juni den kommenden ARMS-Charakter

  • Nachdem Nintendo bereits im März ankündigte, dass der nächste DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate ein Charakter aus dem ARMS-Universum sein wird, soll nun enthüllt werden, um wen es sich konkret dabei handelt. Wie Nintendo nämlich über Twitter bekanntgab, wird der nächste Zuwachs für die Kämpferriege im Rahmen eines Livestreams am kommenden Montag, den 22. Juni um 16 Uhr deutscher Zeit präsentiert.

    Serien-Director Masahiro Sakurai wird die Präsentation leiten, in der wir wohl einen ausführlichen Gameplay-Einblick zum mysteriösen Neuzugang erhalten, immerhin soll das Showcase gute 35 Minuten dauern. Hoffnung auf Informationen bezüglich weiterer Kämpfer sollten Fans indes nicht hegen – aus einem folgenden Tweet geht nämlich hervor, dass sich das Showcase allein auf den ARMS-Charakter fokussiert und darüber hinaus keine weiteren Ankündigungen stattfinden.

    Der entsprechende Livestream, über den ihr die Präsentation kommenden Montag verfolgen könnt, ist übrigens bereits eingerichtet.

    Welcher ARMS-Charakter wäre euer Favorit?

    Bildmaterial: Super Smash Bros. Ultimate, Nintendo

  • Dass man keinen neuen Kämpfer ankündigt ist glaube ich kein sonderlich kluger Schachzug.
    Ich glaube viele warten wie ich auf einen Grund wieder einzusteigen, aber ein Arms Charakter wird es nicht reißen.
    Ist ein recht schwaches Jahr für das Spiel. Keine Offline Turniere, weniger und schwächerer DLC als letztes Jahr.

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)