Jump Force Deluxe Edition: Die Anime-Helden prügeln sich ab August auch unterwegs

  • Im April berichteten wir über die Pläne von Bandai Namco, den Helden-Prügler Jump Force auch für Nintendo Switch zu veröffentlichen. Nun gab der Publisher einen entsprechenden Termin via Trailer bekannt. Demnach soll Jump Force Deluxe Edition am 28. August für Nintendo Switch erscheinen.

    Der Titelzusatz lässt dabei bereits erahnen, dass sich Switch-Besitzer über zusätzliche Inhalte freuen dürfen. Die Deluxe Edition soll nämlich alle neun zusätzlichen Charaktere des ersten „Character Pass“ enthalten. Allerdings: Der zweite „Character Pass“ ist bereits unterwegs.

    Bis zu sechs Spieler im lokalen Multiplayer

    Solltet ihr übrigens genug Joy-Con-Controller zur Hand haben, könnt ihr eure Freunde zum Heldenkrieg einladen. Im lokalen Multiplayer sollt ihr nämlich mit bis zu sechs Spielern an einer Konsole in die Arena steigen können, sodass jeder Spieler die Kontrolle über einen Kämpfer übernimmt. Während ihr auf euren Einsatz im Ring wartet, könnt ihr dabei euren Teamgefährten durch unterstützende Angriffe unter die Arme greifen.

    Seid ihr noch unsicher, ob das Gipfeltreffen der Anime-Helden etwas für euch ist? Dann werft doch einen Blick in unseren Test zu Jump Force. Ihr könnt euch Jump Force Deluxe Edition, das auch in einer Handelsversion erscheinen wird, bereits bei Amazon vorbestellen*.

    Nachfolgend der aktuelle Trailer zur Switch-Veröffentlichung von Jump Force Deluxe Edition:

    Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft

  • Hm hatte die Demo online gezockt auf der ps4 und war begeistert. Als ich es dann allerdings hatte und kein Plus Besitzer bin war ich etwas enttäuscht, was Story und so angeht. Bin allerdings am überlegen ob ich auf der switch nochmal zu schlage, gibt ja doch einige Änderungen. Hm...

  • Auf den großen Konsolen hatte das Spiel schon Probleme, eine stabile Framerate zu halten. Bin gespannt, wie es auf der Switch aussehen wird.

    "I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not." (Kurt Cobain)

  • Natürlich im August. Wie sollte es auch anders sein. Juli/August sehen ja eh so einsam aus, was Releases anbelangt. Da ist es gut, wenn noch was auf den Haufen drauf springt, damit die Monate auch komplett in Releases versinken können :D
    gnarf >,< Jump Force wollt ich echt gerne Day 1 holen. Sonst schieb ich das wieder so ewig vor mich hin, wie auch Dragon Ball FighterZ und wenn dann noch eine DLC Welle und noch eine kommt, verlier ich wieder komplett die Lust und bin nicht mehr bereits groß Geld dafür auszugeben, weil es mir einfach zu teuer wird :D VerdammichsollstdubittrerDLCFeind!^^


    Aber ich freu mich, dass die Switch Version bald endlich raus ist. Hat ja lang genug gedauert bis Bandai aus den Puschen kommt... wieder ein mal... Mal gucken, wann ich es geholt bekomme. Die Demo auf der PS4 hatte mir schon spaß gemacht. Bin froh, dass es gameplay technisch nicht so eine Enttäuschung, wie das gefühlte rundenbasierte J-Stars Victory :D Glaub ich werd mich wohl niemals dazu durchkriegen es noch zu Ende zu spielen, dabei fand ich die Story durchaus nett und spaßig^^

  • Also, wenn das Spiel wirklich so charmant Bitmap-lastig aussehen würde, wie in des Krümels Anhang oben, würde ich die Switch-Version mit Handkuss kaufen! :3

    "I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not." (Kurt Cobain)