Tokyo Game Show 2020 Online: Das Programm und alle Livestreams

  • Ich hätte mir die Präsi von Develover gestern auch echt schenken können. Gefühlt nur Gebrülle und einzig Shadow Warrior 3 interessiert mich. Der zweite Teil hat mich wg. dem ganzen Loot Zeug nicht wirklich abgeholt, aber wenn der 3. sich wieder mehr an dem Erstling orientiert, wird das ein guter Shooter.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • War jetzt nicht so überzeugend...
    Assassins Creed sieht mega aus. Watch Dogs sieht auch nach wie vor gut aus aber sonst kam ja nur ison Billo Crap xD ...
    Ich bin recht enttäuscht, dass nichts neues zu Gods & Monsters gezeigt wurde.
    Naja... soll ja anscheinend noch ne weitere Ubisoft forward kommen bald... Hoffentlich wird das dann besser...^^

  • Ich hab gesehen was ich erwartet hane und der WDL Termin hat mich überrascht. Ja G&M fehlte wie auch das Schiffe versenken Spiel. Für das Avatar Spiel wird es noch zu früh sein.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Mit dem System wie momentan wird aus Stadia ganz sicher nichts und zwar schon alleine wenn man sieht was einem Xbox Gamepass bietet im Vergleich zu Stadia. Will mir immer noch nicht in den Kopf warum man sich eine Streamingkonsole kaufen sollte wenn man dann trotzdem den Vollpreis für jedes Spiel zahlen muss.
    Erst wenn Google es mal schaffen sollte eine "Spieleflatrate" zu realisieren wird Stadia seine Daseinsberechtigung haben. Aber allgemein scheinen auch die Publisher nicht sonderlich angetan zu sein.

  • Jo dann eben wenn es bereits eine PS6 gibt :D zumindest in Deutschland. Das erfolgreiche Industrieland in dem das Internet hinter Letland liegt.

  • Zum Gameplay von Captain Tsubasa fehlen mir die Worte. Einfach fürchterlich.


    Mich wundert es sowieso, dass es um diesen Titel herum so eine enorme Vorfreude gibt. Wobei das wohl eher der Nostalgie rund um die TV-Serie zu verdanken ist. Habe mir auch das neue Gameplay-Material angesehen und meine an sich schon zurückhaltenden Erwartungen wurden hier sogar noch einmal untermauert. Wer meine Beiträge hier so verfolgt, der weiß, was ich von Bamcos Lizenzspielen halte. Da ist alle paar Jahre für mich mal ein Titel drunter, den ich lohnenswert finde, Zeit zu investieren. Zuletzt war das übrigens Doraemon Story of Seasons, was aber nicht einmal von den internen Studios bei Bamco kam, die so ziemlich jede Anime-Lizenz in Low Budget Manier verschandeln. Captain Tsubasa wird ein Erfolg werden und ich bin mir sicher, die nächsten Lizenz-Games sind unlängst schon wieder in Arbeit.


    Hat der erste Stream eigentlich irgendwas interessantes mit sich gebracht? Ich sehe hier aktuell keinen Grund mir den Stream anzusehen da ich an Bamco wirklich 0 Erwartungen habe. Würde mich natürlich sehr über irgendwas von Tales of freuen, aber die Marke scheint derzeit so kalt wie Sushi und Sashimi zu sein.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    • Offizieller Beitrag

    Hat der erste Stream eigentlich irgendwas interessantes mit sich gebracht?

    Jump Force und Captain Tsubasa wurden ausführlich vorgestellt, aber da war nichts wirklich Neues dabei, wenn man auf dem Laufenden war.


    Heute hat man sich auch ganz genau ans Programm gehalten (siehe Startpost, täglich aktuell). Mit einem überraschenden Drop von Tales of Arise würde ich nicht rechnen bei Streams von Bandai Namco SEA. :D


    Bei der der "Play Anime Live" kann das natürlich anders aussehen.


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Da müsste man wissen, wie unabhängig die PR bei Bandai Namco funktioniert.^^ Ich denke, Bandai Namco SEA führt die Streams durch, um zumindest teilweise die ausgefallenen Messen und sonstigen Anspieltermine zu kompensieren. Und auf asiatischen Messen stellt man ja auch nicht exklusiv aus. Also neue Trailer zu den nun gezeigten Spielen könnte es auch bei Play Anime Live geben, aber natürlich auch die "E3"-Ankündigungen.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Heute hat man sich auch ganz genau ans Programm gehalten (siehe Startpost, täglich aktuell). Mit einem überraschenden Drop von Tales of Arise würde ich nicht rechnen bei Streams von Bandai Namco SEA.


    Bei der der "Play Anime Live" kann das natürlich anders aussehen.


    Seitdem angekündigt wurde, dass Arise vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde rechne ich erst gar nicht damit, von dem Titel überhaupt was zu sehen. Also nicht einmal ein Trailer. Dennoch habe ich immer die Hoffnung auf ein kleineres Projekt (und damit meine ich nun keinen Gacha-Crap für Handys und Tablets). Vielleicht eine Remastered-Collection oder so etwas in der Richtung. Bei dem Anniversary-Trailer hat man ja auch etwas heiß drauf gemacht, dass man wohl noch mit ein paar Überraschungen rechnen kann. Irgendein Lebenszeichen wäre echt mal cool. Die eigenen Streams würden sich da schon für anbieten, aber es sieht echt nicht danach aus, als würde es in absehbarer Zeit überhaupt irgendwas von Tales of geben außer dieses komische Crestoria.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    • Offizieller Beitrag

    Heute im Programm: Nintendo Direct mit den beiden abschwächenden Zusätzen "Mini" und "Partner Showcase"! Danach folgt das zweite Developer Showcase mit Geoff Keighley und bunter Verstärkung.

    Irgendein Lebenszeichen wäre echt mal cool. Die eigenen Streams würden sich da schon für anbieten, aber es sieht echt nicht danach aus, als würde es in absehbarer Zeit überhaupt irgendwas von Tales of geben außer dieses komische Crestoria.

    Das könnte durchaus passieren.^^ Aber bei Arise bist du schon sehr pessimistisch. Nur weil es in diesem Jahr nicht mehr erscheint, heisst ja nicht, dass man nicht mal einen Trailer zeigen könnte.^^


    Mfg
    Aerith's killer