Tokyo Game Show 2020 Online: Das Programm und alle Livestreams

    • Offizieller Beitrag

    Tag 1 ist nun unten beim Archiv zu finden, damit der aktuelle zweite Tag oben ist. :D


    Um 4 Uhr gehts schon los, für die ganz Harten. :D Aber realistischerweise wirds wohl erst gegen Mittag wirklich spannend. Aber volles Programm.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Sollen eure Likes bedeuten das es keinen Thread gibt und ich einen erstellen soll oder das ihr einen erstellt?

    Bei mir war es lediglich das ich die Entscheidung mochte Nekopara den "größeren Games" vorzuziehen + die Info das es wohl noch einen 5. Teil geben soll wovon ich noch nichts wusste^^


    Habe die Titel schon seit Vol.1 auf dem Schirm, aber habe fest die Hoffnung das wenn alle Volumes raus sind es eine Collection oder so gibt und/oder das ganze in physischer Form, ansonsten warte ich bis es abgeschlossen ist und nehme dann alles mal etwas runtergesetzt mit wenn es digital bleibt, habs damit nicht soooo eilig auch wenn ich durchaus interessiert bin^^


    Wenn du einen Thread erstellen möchtest dann tue das ruhig :)



    @Aruka da ich es die letzten Tage noch nicht angemerkt hatte, möchte ich hiermit nachholend anmerken das ich deinen neuen Avatar hier im Forum echt schnieke finde :thumbup:

  • Gerade was MonHun Stories 2 betrifft.
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass sie wenigstens ein ganz kleines bisschen vom Gameplay zeigen...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Aruka da ich es die letzten Tage noch nicht angemerkt hatte, möchte ich hiermit nachholend anmerken das ich deinen neuen Avatar hier im Forum echt schnieke finde

    Ach du <3 <3 <3
    13 Sentinels: Aegis Rim Hype. :) Fand den Charakter vom Design her ganz cool, mir gefällt der Hintergrund nur nicht so richtig, aber egal. ^^


    @nekopara Echt verrückt, ich habe noch nie etwas von der Reihe gehört. also überhaupt nicht. Kenne mich mit Visual Novels aber auch nicht gut aus.



    Auf der TGS wurde wohl heute auch eine Demo für Kingdom Hearts Melody angekündigt. Da freu ich mich drauf, kaufe den Titel wahrscheinlich sowieso, aber das ist eigentlich nicht mein genre, austesten wäre da vielleicht nicht schlecht. ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hoffe auf ein anderes KS als in Teil 1 ^^‘

    Wenn stattdessen nen gut funktionierendes Echtzeit-Kampfsystem, von mir aus gern^^ ... Wenns dennoch rundenbasiert bleibt, oh bitte nicht! Dann würde ich vielleicht doch aufs Spiel verzichten ... Das System von Stories hat mir echt Spaß gemacht. Das war mal ne Art, wie rundenbasiert dann doch wieder interessant wirken kann. Aber verfeinern kann mans natürlich dennoch sehr gerne, falls es da Möglichkeiten gibt^^



    Und dass man beim eigenen Monster nicht aussuchen kann, ob es mit K/G/T angreift, macht es einen nur unnötig schwer...

    Ging das nicht im Tausch gegen was von dieser Spezialanzeige? Oder waren das nur Skills die man dann wählen konnte? Würde ich mir aber auch wünschen, dass das allgemein gehen würde ohne ständig was von der Spezialanzeige opfern zu müssen. Von mir aus soll man sonst auch ne Option einbauen, wo man es sich aussuchen kann, ob das Monster KI gesteuert angreifen soll oder ob mans selber bestimmen möchte

  • Bei SEGA war heute auf jeden Fall der Virtua Fighter x eSports Teaser ein kleines Highlight.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin mal gespannt ob es (endlich!) echt ein neues Game wird, das Model scheint ja wirklich neu zu sein von Akira.

  • Ich hab heute mal versucht, so ein bisschen in die TGS reinzuschauen, habe aber schnell festgestellt, dass mir dazu jede Geduld fehlt. Dieses endlose Gesabbel ohne dass man zumindest dabei Gameplay zeigt - ne. Kann ich mir heutzutage irgendwie nicht mehr antun, ich bevorzuge kürzere und schnell getaktete Shows wie die Nintendo Directs oder dieses PlayStation Event neulich :'D Bei sowas wie der Tokyo Game Show verlasse ich mich dann lieber auf News-Seiten, die mir die wesentlichen Ankündigungen mitteilen und Trailer verlinken haha

    • Offizieller Beitrag

    Bei sowas wie der Tokyo Game Show verlasse ich mich dann lieber auf News-Seiten, die mir die wesentlichen Ankündigungen mitteilen und Trailer verlinken haha

    So gehts mir auch. Doof ist halt, wenn man die News selbst schreiben sollte. xD


    Mfg
    Aerith's killer