Tokyo Game Show 2020 Online: Das Programm und alle Livestreams

  • Mich wunderts jetzt eher, dass Muten Roshi noch gar nicht von Anfang an dabei war O.o ... Dann wird das ja echt mal Zeit. Muten Roshi ist und bleibt einfach Kult und immens wichtig für Dragon Ball! ... Oder haben die seine Jackie Chun Form bereits drin? Dann wäre es wirklich enttäuscht, wie jede xte Form von irgendeinen der Charaktere, durch die sie doppelt und dreifach drin sind... :D
    Ich bin auch überrascht, dass es erst Season 3 ist. Mir kommts so vor als obs bereits Season 5 ist, weshalb mir auch immer mehr die Lust vergeht mir das Spiel zu holen. Habe nun aber mal nach Preis geguckt und dacht mir, dass ich glaub ich bald endlich mal zuschlagen werde, da mir die Preise gut gefallen, für die es aktuell zu haben ist... Hab dann aber in den E-Shop geguckt um zu schauen, wie viel ich noch oben drauf legen muss, um auch das komplette Spiel zu kriegen und dachte ich fall vom Glauben hab... 80€ fucking Euro?! O.o Die Musik und Commentary Sachen nicht mal inbegriffen... uff... dafür könnt ich mir das Spiel ja doppelt kaufen :D Allerdings sinds auch wirklich viele weitere Charaktere. Das muss man zugeben, weshalb es wenn man mal die übertriebene Menge vergisst und dass nen Dragon Ball FighterZ Ultra erheblich günstiger und dadurch kundenfreundlicher wäre... dass mans noch Zähneknirschend hinnehmen könnte... Lediglich die Musik Packs grenzen an Betrug. Es sind schließlich nicht mal die Vollversionen :D
    Aber gut... sei es drum. Ich möchte versuchen zu lernen dass irgendwie hinzunehmen... (Wollt da auch keine Diskussion herbei brechen. ich war nur wortwörtlich geschockt und musste das grad mal runter schreiben^^) Werd wohl mal sehen, dass ich da über meinen Schatten springe und das Spiel dann tatsächlich bald hole und hoffe(vergebens) auf einen Sale, was die Season Passes anbelnagt... Gerade Videl und Muten Roshi wären mir schon sehr wichtig...
    Langer Rede kurzer Sinn, ich freu mich über Muten Roshi! Verstehe echt nicht, warum man da enttäuscht sein könnte O.o Ich habe auch einen Bekannten, der ein Dragon Ball Spiel ohne Muten Roshi und ohne Mr Satan nicht anrühren würde :D (was ich dann wiederum echt übertrieben finde aber gut^^)

  • Ich weiß ja nicht wie es mit Sales im Nintendo E-Shop aussieht, aber im PSN sind das Hauptspiel und zumindest FighterZ-Pass 1 und 2 alle Naselang im Angebot.

    Das hab ich auch bei Samurai Shodown gehört, dass die Season Passes da öfters mal im Sale sein sollen... auf der Switch warte ich noch immer sehnlichst darauf... DLCs und Sales im E-Shop ist echt son einmal alle paar Jubeljahre Dinge so allgemein gesehen... .___.


    und ja gut das ist halt aber auch sehr subjektiv^^ Einfach nur Chars in ner anderen Form find ich dagegen eher enttäuschend :D Das ist dann ja auch eher die geringste Arbeit, als nen wirklich komplett neuen Char einzubauen. Verstehe daher eher nicht, warum du bei denen nicht enttäuscht warst^^ Kefla find ich aber auch cool. Persönlich würde ich mir ja sogar Yajirobi wünschen :D aber da würde ich die Enttäuschung nachvollziehen können. Der ist jetzt nicht gerade eine Ikone, auch wenn ich ihn einfach mag :D
    Mr. Popo fänd ich sogar wirklich witzig. Gabs den eigentlich schon mal in irgendeinem Dragon Ball Spiel als spielbaren Char? Ich erinnere mich da jetzt gar nicht dran den schon mal iwo gesehen zu haben...^^
    Mr. Satan würde ich mega witzig finden xD Aber würde den auch nicht nutzen wollen. Fand Mr. Satan immer schon eher nervig^^ Aber es gibt halt tatsächliche Hardcore Mr Satan Fans.... Weiß aber auch nicht, ob man den zwingend bräuchte aber ma sehn^^

  • Ich haus mal als extra Post damits nicht untergeht^^


    Der kleine, aber offensichtlichste Teil, des Direct Leaks hat sich bewahrheitet. Allerdings etwas anders als gedacht. Am 18. August wird es zwar keinen kleinen Third Party Direct von Nintendo geben, dafür aber einen weiteren Indie Showcase^^ (die ganzen Seufzer kann ich jetzt schon hören :D )
    Der Nintendo Indie Showcase soll um die 20 Min dauern und wird am 18. August um 9 am PT (müsste bei uns 18 Uhr rum sein) stattfinden


    Ich freu mich drauf. Da Suda51 seine Spiele irgendwie gern als Indie betitelt hoffe ich natürlich auf No More Heroes 3 als großes Highlight aber glauben tue ich nicht dran :D Spannender wirds, ob es dann später im Monat tatsächlich noch eine richtige Direct geben wird aber mal abwarten. Es kommt wenns kommt. Mit Skyward Sword hät man wenigstens was zum ankündigen^^


    ah der deutsche Nintendo Youtube Kanal hat auch bereits die Premiere geschaltet


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neptunia's 10th Anniversary Stream von heute:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich bin ziemlich überrascht, die Onl gefällt mir bisher echt ganz gut. Viel neues und viel Inhalt. Schön zusammengestellt wobei das echt sehr lang ist.
    Auch paar interessante neue Indies, und Einblicke in die Next Gen. Geoff Keighley hat sich hier glaube ich echt Mühe gegeben. :)


    Fürviele im Forum war da jetzt wahrscheinlich nicht viel dabei, wenig japanisches bisher.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich bin zufrieden mit der Show gewesen. Ich habe mein Highlight mit einem neuen Sam & Max <3 bekommen! *O* Damit hab ich auch überhaupt nicht gerechnet. Da freu ich mich riesig drauf!
    Und mehr als ein Spiel wollt ich bei der Show auch gar nicht um zufrieden zu sein : D
    Allerdings hat es mich auch umgehauen, wo man das Sims 4 Star Wars Crossover gezeigt hat xD Wie sau geil ist denn bitte das?! Richtig genial!
    War wohl eh die Show der komischen Crossovers xD ... Es war auch geil wie der Dr. Brown Schauspieler einfach dabei war, nur schade, dass ausgerechnet da nichts besseres gezeigt wurde als der komische Surgeon Simulator... Das wär echt enttäuschend. Ein neues Zurück in die Zukunft Spiel wär echt geil gewesen^^


    Ansonsten kam natürlich höchstens Sachen die schon bekannt waren. Das Age of Empires III Remake sieht klasse aus. Captain Tusbasa bekam erneut etwas Werbung. Das Lego Star Wars sieht einfach nach wie vor sehr geil aus. Da freue ich mich riesig drauf^^ Und sonst wars das auch schon...
    Das Medal of Honor VR Game find ich irgendwo noch interessant an sich. Bei Medal of Honor kommen halt angenehme Kindheitserinnerungen hoch. Aber die fliegenden Arme waren wieder furchtbar...


    Ansonsten waren natürlich paar Spiele, die an sich sicherlich für sich gesehen nicht so schlecht sind und ihre Zielgruppen haben aber einfach nichts für mich war.
    Bin aber zufrieden. Bekam das was ich erwartet hab und dazu noch 1-2 nette Überraschungen. :)


    Edit:
    Ach ja Unknown9: Awakening sah auch noch geil aus! Das würde ich gern spielen!

  • Fürviele im Forum war da jetzt wahrscheinlich nicht viel dabei, wenig japanisches bisher.

    Joa, muss ja nix schlimmes sein. Ist ja auch mal interessant einfach zu sehen, was so alles auf den Markt geschmissen wird. Jedenfalls empfinde ich so.
    Ich fand, dieses Unknown9: Awakening könnte was Interessantes werden. Von Little Nightmares II war ich auch sehr angetan. Der Release ist aber noch etwas hin. Nächstes Jahr am 11. Februar ist es erst soweit. Immerhin hat man auch gleich noch Versionen für PS5 und XSX bestätigt. Bin mir nicht sicher, ob das zuvor schon der Fall war oder ob das neu war.

    • Offizieller Beitrag

    Paar Indies und der Ratchet and Clank Trailer waren ganz nett. Ansonsten muss ich sagen war die ONL ziemlich mau was Trailer anging. Das meiste hätte auch vor 2 Jahren schon präsentiert worden sein. xD Nunja Meine favs waren an sich Little Nightmares 2, Sam and Max und halt das neue Ratchet and Clank, wobei ich bisher nicht einen Teil gespielt habe. Ansonsten fand ich noch Struggling ganz interessant. Die Enttäuschung des Abends war für mich der Auftritt mit Doc. Bei so einem Einspieler hätte ich ein Zurück in die Zukunft erwartet und kein Amputier mich 2 Simulator.


    Nun denn, mal sehen was die nächsten Tage noch bringen werden.

  • Ich fand es in Ordnung, richtige Knaller waren jetzt - wie eigentlich jedes Jahr - nicht dabei.


    Der Spellbreak Trailer hat so cooles Design, leider schon wieder so nen Battle Royal Crap. :(



    Der neue Scarlet Nexus Trailer war aber nice und Mafia I auch.

  • Die Opening Night Live Show reiht sich perfekt in den "nicht-E3 Summer of Gaming" ein. Ganz schön langwierig :D


    Ohne Entwickler-Talk und teils "Trailer" in Überlänge (WoW z.B.) wäre das Ding in angenehmen 60 Minuten durch gewesen..
    .^^

  • Der WoW Trailer ist mein persönlicher neuer Tiefpunkt von: allen Streams jemals. Glaube ich habe noch nie so einen miesen und unnötig langen Trailer ertragen müssen.


    EDIT: IGN wieder genauso schlimm wie letzte mal, echt ein Katastrophe deren Format.

  • Der WoW Trailer ist mein persönlicher neuer Tiefpunkt von: allen Streams jemals. Glaube ich habe noch nie so einen miesen und unnötig langen Trailer ertragen müssen.

    Da hatte ich zum Glück nur das Ende gesehen. Hatte beschlossen nochmal runter zum Briefkasten zu gehenXD
    Die Dialoge waren ziemlich anstrengend.

  • Puh, nix erwartet und noch weniger bekommen. Keine großen Ankündigungen (AAA), nicht mal eins. Rest kannte man, oder hat man schon von gehört, Rest Indies. Und die Streams der nächsten Tage sehen nicht besser aus. Man merkt das alle bereits bereits gezeigt haben was kommen wird. Vielleicht ganz gut das die richtige GC dieses mal ausfällt. Die Tage hätten langweilig werden können.


    Aus Sonys und Ubisofts Streams Ende August wurde ja nix. Jedenfalls wollte glaub Ubi Ende August nomma ne Sendung machen. Aber auch von SE kam so gar nix ausser Outriders, aber nicht mal mit Termin.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich fand das ganze auch ein bisschen zu lang gezogen (vor allem WoW, war mit das langweiligste was ich je in so einem Stream gesehen habe), aber ansonsten ganz in Ordnung. Reiht sich ungefähr auch zu den anderen streams dieses Jahr mit ein. Mein Highlight, auch wenn leider nicht ganz so viel zu sehen war, war Dragon Age 4. Ich habe sofort wieder lust auf diese Reihe bekommen als ich die Musik gehört habe. Leider scheint der release noch in weiter ferne zu sein wenn man jetzt immer noch nur Konzept Bilder zu zeigen hat.

    Gespielt 2024 Part 1