Tokyo Game Show 2020 Online: Das Programm und alle Livestreams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bloody-Valkyrur schrieb:

@Aruka da ich es die letzten Tage noch nicht angemerkt hatte, möchte ich hiermit nachholend anmerken das ich deinen neuen Avatar hier im Forum echt schnieke finde
      Ach du <3 <3 <3
      13 Sentinels: Aegis Rim Hype. :) Fand den Charakter vom Design her ganz cool, mir gefällt der Hintergrund nur nicht so richtig, aber egal. ^^

@nekopara Echt verrückt, ich habe noch nie etwas von der Reihe gehört. also überhaupt nicht. Kenne mich mit Visual Novels aber auch nicht gut aus.

Auf der TGS wurde wohl heute auch eine Demo für Kingdom Hearts Melody angekündigt. Da freu ich mich drauf, kaufe den Titel wahrscheinlich sowieso, aber das ist eigentlich nicht mein genre, austesten wäre da vielleicht nicht schlecht. ^^

Meine kleinen Minireviews 2020 musste abgebrochen werden weil Zeichenlimit :(
      Currently playing: 13 Sentinels / Divinity Original Sin 2 / Spelunky 2
      Dieses Jahr durchgespielt: 30
      GOTY: The Last of Us Part II

• raz0rback2 schrieb:

Valevinces schrieb:

Gerade was MonHun Stories 2 betrifft.
      Eigentlich hatte ich gehofft, dass sie wenigstens ein ganz kleines bisschen vom Gameplay zeigen...
      Auch dazu soll es morgen Gameplay geben. Hoffe auf ein anderes KS als in Teil 1 ^^‘
      Es muss ja nicht komplett anders sein. Nur halt weniger RNG... Gerade zocke ich ja wieder den ersten Teil. Es ist gar nicht sooo dämlich, wie ich es im Hinterkopf hatte. Aber trotzdem wechseln manche Monster völlig random zwischen Kraft/Geschwindigkeit/Technik-Angriffe... Da ist es schier unmöglich richtig zu predicten, was als nächstes kommt... Und dass man beim eigenen Monster nicht aussuchen kann, ob es mit K/G/T angreift, macht es einen nur unnötig schwer...

Gerade gegen ein Bulldrome gekämpft...
      Es hat die "Marotte" erst seinen Angriff zu boosten, und dann mit seinem riskanten Angriff (Kraft-Angriff) reinzuhauen. Doch mein Monster will in dieser Situation fast immer einen Technik-Angriff machen und bekommt +100 Schaden ins Gesicht...

Wenigstens da sollte man was machen...

Ich bin gespannt welche die zwei neuen Waffentypen neben GS, SNS, Hammer und Jagdhorn sein werden. Ich hätte ja gern eine Distanzwaffe.

<3 Futa-4-Love <3
    • raz0rback2 schrieb:

Hoffe auf ein anderes KS als in Teil 1 ^^‘
      Wenn stattdessen nen gut funktionierendes Echtzeit-Kampfsystem, von mir aus gern^^ ... Wenns dennoch rundenbasiert bleibt, oh bitte nicht! Dann würde ich vielleicht doch aufs Spiel verzichten ... Das System von Stories hat mir echt Spaß gemacht. Das war mal ne Art, wie rundenbasiert dann doch wieder interessant wirken kann. Aber verfeinern kann mans natürlich dennoch sehr gerne, falls es da Möglichkeiten gibt^^

Chaoskruemel schrieb:

Und dass man beim eigenen Monster nicht aussuchen kann, ob es mit K/G/T angreift, macht es einen nur unnötig schwer...
      Ging das nicht im Tausch gegen was von dieser Spezialanzeige? Oder waren das nur Skills die man dann wählen konnte? Würde ich mir aber auch wünschen, dass das allgemein gehen würde ohne ständig was von der Spezialanzeige opfern zu müssen. Von mir aus soll man sonst auch ne Option einbauen, wo man es sich aussuchen kann, ob das Monster KI gesteuert angreifen soll oder ob mans selber bestimmen möchte
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt"

"Reality is merciless"

Homepage

• Ich hab heute mal versucht, so ein bisschen in die TGS reinzuschauen, habe aber schnell festgestellt, dass mir dazu jede Geduld fehlt. Dieses endlose Gesabbel ohne dass man zumindest dabei Gameplay zeigt - ne. Kann ich mir heutzutage irgendwie nicht mehr antun, ich bevorzuge kürzere und schnell getaktete Shows wie die Nintendo Directs oder dieses PlayStation Event neulich :'D Bei sowas wie der Tokyo Game Show verlasse ich mich dann lieber auf News-Seiten, die mir die wesentlichen Ankündigungen mitteilen und Trailer verlinken haha
    • Mirage schrieb:

Bei sowas wie der Tokyo Game Show verlasse ich mich dann lieber auf News-Seiten, die mir die wesentlichen Ankündigungen mitteilen und Trailer verlinken haha
      So gehts mir auch. Doof ist halt, wenn man die News selbst schreiben sollte. xD

Mfg
      Aerith's killer
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.