Tokyo Game Show 2020 Online: Das Programm und alle Livestreams

  • *Hand heb*
    Gehöre auch zu Team Capcom!
    Uh, wie ich mich darauf freue - ist ja fast wie die kindliche Vorfreude auf Weihnachten! :D


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich hab immer noch die Befürchtung das der Grossteil der Ankündigungen Gachaspiele sind, aber ich bin inzwischen auch echt gespannt ob da noch irgendwas neues gezeigt wird für die JRPG-Fans. ^^


    Und wenns nur ein paar Remaster sind, das wäre auch schon cool.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hm, also morgen zum Microsoft dingens bin ich da, aber passiert irgendwas von Bedeutung bei der Eröffnung oder ist das nur blabla?
    Auf den Nier Stream freue ich mich schon sehr. Hoffentlich gibts ein paar neue Infos, am besten natürlich ein Releasedatum :D

  • Was es bei der Eröffnung genau gibt, ist schwer einzuschätzen.^^

    Ja, hatte auch nichts weiter dazu finden können. Hab eben auch erst eingeschaltet und scheine eh nix verpasst zu haben^^


    Edit: Show vorbei und es war leider alles nur alter Käse.
    Einzig unterhaltsame Moment war, als die Entwickler Microsoft zur neuen Konsole gratuliert haben und die Leute alle dachten, MS hätte diese Studios auch alle aufgekauft (darunter waren auch Sega und Square Enix). Das war ganz lustig wegen dem ChatXD

  • Opening war einfach nur ein Überblick über alle Tage, war ganz nett als Intro.


    Microsoft hatte Scarlet Nexus, aber sonst eigentlich nichts. xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Titelsong von The Oral Cigarettes ist aber geil <3

  • Ach, so wie ich mich kenne, werde ich es bald irgendwann (unbedingt) haben wollen, und so! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • mehr vom Spiel und weniger singende Japaner wäre besser gewesen. Naja ich find das Game nicht sonderlich interessant, da war Code Vein irgendwie besser.

  • Die Entwickler haben ja gesagt, dass das wirklich nicht in der GE Welt spielen soll. Kann man kaum glauben, Gameplay wurde vorher etwas im Livestream gezeigt, natürlich wie es sich gehört wieder mit Kommentar vom Entwickler. xD Schon ein Meme.

  • Außer God Eater! Wo bleibt God Eater 4?


    .....ja nirgens weil das Team ja grade an Scarlet Nexus arbeitet :D . Und ja es ist das gleiche Team das sowohl an God Eater als auch an Code Vein gewerkelt hat. Hinzu schnappte man sich noch die Leute von Tales of Vesperia.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Nekopara Vol 4 wurde für Switch/PS4 angekündigt! *O* Dezember erscheint es sogar schon! Ich freue mich riesig darauf! Das werd ich hoffentlich auch Day 1 dann holen. Die anderen 3 Volume waren schon echt klasse, vom game breaking Bug in Vol 2 abgesehen (wo ich echt viel Geduld gebraucht habe, um den zu umgehen xD)^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nekopara Vol 4 wurde für Switch/PS4 angekündigt! *O* Dezember erscheint es sogar schon!

    Im November erscheint es schon auf dem PC mit zusätzlichen Inhalt if you know what i mean :D
    Während andere Demon Souls, Pikmin 3 oder Spiderman spielen werden in der Zeit, werde ich mir diesen kleinen niedlichen Titel reinziehen
    Gibt es eigentlich einen Thread zu der Reihe?
    Sayori hat ja bereits bestätigt, das danach noch Vol. 5 folgen wird und es würde mich echt etwas freuen mich auf deutsch ausnahmsweise über die Titel zu unterhalten ^^


    Edit:


    @Weird & @Bloody-Valkyrur
    Sollen eure Likes bedeuten das es keinen Thread gibt und ich einen erstellen soll oder das ihr einen erstellt? :S
    Über die Suche finde ich nichts, andererseits finde ich auch keinen Thread im allgemeinen über das Thema "lieblingsspiele"- Ist die Suche echt so schlecht oder gibts die Threads wirklich nicht hier? X/

  • Über die Suche finde ich nichts, andererseits finde ich auch keinen Thread im allgemeinen über das Thema "lieblingsspiele"- Ist die Suche echt so schlecht oder gibts die Threads wirklich nicht hier?

    Lieblingsspiele gibt es als Thread. ^^
    Kann dir den mal raussuchen, solche Diskussionen gabs schon häufiger, also einfach was die Lieblingsspiele sind, müsste mal kucken.
    Finde die Suche aber auch eh suboptimal. Der Thread hiess halt nicht "Lieblingsspiele"


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @ZeroTwo
    Ich muss zugeben, ich hatte mir die unzensierte Version nachträglich im Internet noch angeschaut, fand es zensiert aber irgendwie dann doch besser^^ Fand die unzensierten Szenen irgendwie etwas plump inszeniert, so nachm Motto "wir MÜSSEN das nun zeigen und einbauen" Hat sich ohne irgendwie natürlicher bzw authentischer angefühlt für mich, weshalb ich gerne auch wieder zur Switch Version greifen werden. Kp vielleicht bin ich auch einfach nur alt geworden ... Ihr Jungspunde braucht da noch mehr Action! :D


    Einen Thread gibts glaub ich leider nicht. Glaube hatte entweder nur im zuletzt durchspielt Thread darüber geschrieben oder vielleicht noch im Switch Thread aber da bin ich mir nicht mehr sicher. War eh spontan gewesen als ich die Volumes kaufte und spielte^^
    Das Vol 5 auch noch kommen wird freut mich :) Zumindest solange Vol 4 auch wieder umfangreich und in sich abgeschlossen wird wie die anderen Volumes aber da habe ich wenig Zweifel dran <:
    Frag mich allerdings wirklich was man noch erzählen möchte in den zwei Volumes. Eigentlich wurden ja alle bereits sehr gut durchleuchtet. Gerade auch mit den Bonuskapiteln, die es immer so schön abrundeten <:


    Und der Like sollte bedeuten, dass ich deinen Kommentar mag^^ Aber konnte erst jetzt antworten xD Aber kannst ja gerne einen Thread eröffnen. Hab nur kp, wo man den am Besten hinpackt...^^


    edit:
    Eure liebste Spiele aller Zeiten
    So heißt der Lieblingsspiele Thread hier^^

  • Lieblingsspiele gibt es als Thread. ^^ Kann dir den mal raussuchen, solche Diskussionen gabs schon häufiger, also einfach was die Lieblingsspiele sind, müsste mal kucken.
    Finde die Suche aber auch eh suboptimal. Der Thread hiess halt nicht "Lieblingsspiele"

    Also ich finde echt gar nichts oder ich bin blind.
    Die SuFu ist echt schlimm in dem Forum, aber wenn du sagst das es einen gibt wird es schon einen geben und was den Nekopara Thread angeht....werde ich einfach mal einen erstellen in nächsterzeit.
    Wenn es einen am Ende gibt, kann ja der Moderator diese ja zusammenführen wenn notwendig.....wollte nur diesen die Arbeit halt ersparen X/
    Danke für die Info


    Aber konnte erst jetzt antworten xD Aber kannst ja gerne einen Thread eröffnen. Hab nur kp, wo man den am Besten hinpackt...^^

    Erstmal danke für den Link
    Bist der beste <3


    Nekopara Thread kommt dann in den nächsten Tagen, mal sehen wo genau aber am Ende spielt es ja keine Rolle wenn später alle Bereiche zusammengeführt werden.
    Denke aber es wird der PS4 Bereich weil der auch für PC gedacht ist und 2 Plattformen schlagen nun mal eine :P