Tokyo Game Show 2020 Online: Das Programm und alle Livestreams

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn die genannten Spiele, die Erwartungshaltung extrem abstürzen lassen hoffe ich inständig , dass man endlich neue Infos zu Gods & Monsters (was wohl laut ner Altereinstufung oder so in Taiwan nen neuen Namen spendiert bekommen hat) zeigen wird. Alles andere fänd ich enttäuschend^^

    Gute Nachrichten für dich, das Spiel ist nämlich unter neuem Namen mit dabei: https://news.ubisoft.com/en-us…erything-you-need-to-know


    Die Ubisoft Forward ist nun auch im Startpost und zur TGS folgt dann natürlich wieder eine Übersicht mit allen Streams. Bis ich dazu komme, habe ich den Stream-Plan bearbeitet, sodass alle Zeiten in MESZ sind. :)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Oh cool! Dank dir @Aerith's killer ^^ Überrascht mich jetzt, dass Ubisoft im Vorfeld bereits den neuen Namen raus haut. Hät gedacht, dass man es eher bei Forward zeigen wird und dann nen großes Ding draus macht^^ Ich muss aber zugeben, dass ich den alten Namen besser fand. "Immortals Fenyx Rising" klingt einfach so generisch... Da werde ich sicher ne Weile brauchen, bis ich mir den Namen merken kann... xD


    Finde es übrigens sehr cool und vorbildlich, wie Ubisoft im Vorfeld so viele Details preisgibt, was einem dort erwartet. Freu mich drauf^^

    • Offizieller Beitrag

    Das eine oder andere gibts auf Englisch, vieles aber natürlich auch nicht. Die Streams werde ich entsprechend auflisten, bzw. falls vorhanden gleich die englisch übersetzte Variante nehmen.^^ Ich hab ja noch etwas Zeit, zum Glück. :D


    Die Grafik ist von der TGS gemacht, ich hab nur die Zeiten oben für uns angepasst. War zum Glück nicht so viel Arbeit. :D


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ubisoft Forward war besser als letztes Mal fand ich^^
    God & Monsters: Fenyx Rising sieht großartig aus! *O* Wunderschönes Design! Und der Char Editor sah jetzt auch erstmal gut aus. Freu mich riesig darauf! Das werde ich wohl direkt zum Release holen und spielen : D


    Prince of Persia Remake ist real *O* War vorher zwar geleakt aber fuck it es kommt tatsächlich! Geil! Ich dachte vorher noch "Ja Remake aber an sich wär mir ein neues lieber" ... dann sah ich den Trailer und ich konnt nicht anders als mich hypen zu lassen xD Auch schön wie viel Mühe man sich damit gibt und alle Animationen, sowie anscheinend auch Synchro neu gemacht haben. Freu mich da auch schon riesig drauf^^


    Danach kam nix mehr... xD Bei Watch Dogs hab ich das Gefühl, dass man bereits das halbe Spiel kennt xD Guck da auch gar nicht mehr zu. Ich möcht da gar nix mehr zu sehen. Dass dann einfach mal bereits DLC angekündigt ist, bevor das Spiel raus ist, ist natürlich wieder eine sehr fragwürdige ENtscheidung... xD Fehlt eigentlich nur noch, dass nen DLC mal VORM eigentlichen Spiel erscheint :D aber zumindest ist der DLC selber ziemlich cool mit Aidens Comeback und ner neuen kleinen Story^^


    Und dann kam noch Steep 2 mit anderen Namen^^ Sieht geil aus. Wird bestimmt geil. Wünschte mir es gäbe ne offline Version davon...^^


    Ich hab gehofft, dass danach noch nen großer Rausschmeißer kommt aber da kam dann leider nix mehr. Naja... war jetzt also auch nicht der große Gral aber es ist schon ein Fortschritt. Persönlich bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Fenyx Rising und Prince of Persia genügten mir da definitiv <:

  • Die Umgebungen sahen teilweise echt schön aus bei Prince of Persia, aber Charaktermodelle...uhh echt gruselig. Scheint jetzt nicht das krasseste Budget zu haben.
    Aber ich freu mich auch drauf. Der erste hatte noch ne richtig schöne Atmosphäre bevor man danach mit der Reihe auf den Mitte 2000er typischen gritty edgy Zug aufgesprungen ist.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Abstand das beste vom Stream! Der Hammer, dass sie es echt geschafft haben. <3


    Immortals hat mir auch gefallen.

  • Find die Namensänderung nicht so dolle bei Gods and Monsters, auch wenn mir der vorherige Titel auch schon nicht gefiel. xD
    Ansonsten cooles ding, Stream nicht gesehen aber da kam wohl echt einiges rum, auf Prince of Persia freue ich mich auch, war immer überrascht das die nie weiterlief, die kam mir eigentlich recht erfolgreich vor. Scott Pilgrim probier ich vielleicht auch mal aus.


    Auch ganz cool das Gods and Monsters/Immortals direkt auf der PS5 erscheint. Also da gibts schon eine Menge beim Release der neuen Konsolen zu spielen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich feier es das Aiden in WDL kommen wird, zwar nur als DLC, aber den Pass habe ich ja eh durch die CE. God and Monster werde ich auch mitnehmen. Find's schon fast komisch das es dazu keine CE geben wird xD. ACV haben se aber gar nicht gezeigt. Naja, egal, st ieh bestellt xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Auf Scott Pilgram freue ich mich allein wegen des OSTs (Anamanaguchi mmh). Riders Republic sah auch noch sehr interessant aus. Ansonsten gab es das Übliche, was man so bei Ubisoft erwarten durfte. Da die das ja jetzt alle paar Monate machen wollen, hab ich schlimmeres erwartet.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Also Immortals Fenyx Rising sah im großen und ganzen recht interessant aus, bin da mal noch auf mehr Szenen Ingame gespannt, der Soundtrack zum Trailer war allerdings mal wieder furchtbar und unpassend wie ich fand^^'


    Prince of Persia, es wiederzubeleben echt cool, aber qualitativ muss ich sagen wirkte das grafisch echt nicht so geil, eher wie ein Remake das man schon auf der letzten Gen geschustert hat und nun ausgräbt um es noch zu veröffentlichen, da ist denke ich noch mehr drin um den Prinzen zurückzubringen


    Scott Pilgrim finde ich sehr gut das man doch nochmal die Möglichkeit bekommt, ich hoffe ein Limited Publisher bekommt die Gelegenheit es diesmal physisch zu sichern


    Der Rest war für mich persönlich uninteressant und ich möchte kurz meinen Unmut zum Ausdruck bringen das es immer noch kein neues Rayman gibt :cursing:

  • Die Ubisoft Show hat mich komplett kalt gelassen. Immortal Fenyx sieht ganz nett aus aber mich hat Zelda BotW schon recht kalt gelassen. Das wird eher nen Titel den ich mir mal im Sale hole.


    Prince of Persia gefällt mir ebenfalls absolut 0. Die Grafik wirkt komplett outdatet und auch die Comichaften Chsrsktermodelle sprechen mich irgendwie gar nicht an. Ebenfalls bin ich auch kein sonderlich grosser Sands of Time Fan. Hätte man hier Warrior Within oder Two Thrones geremaked sähe es definitiv anders aus.....aber vielleicht kommt das auch irgendwann.


    Der Rainbow Six Block war mir auch viel zu lang. Diese Comic Animation war zwar ganz geil aber anstatt Sam Fisher als Opperator in R6 wäre es langsam wirklich mal Zeit für nen neues Splinter Cell.


    Scott Pilgrim war ganz geil. Bin riesen Fan vom Film und auch von den Comics aber nen Anreiz zum Kauf sehe ich hier ebenfalls nicht da ich das PS3 Original rauf und runter gesuchtet hab.


    Watch Dogs ist ebenfalls eher mäh gewesen was auch immer diese lächerlichte Hip Hop Performance sollte aber ich fand es eher zum Fremdschämen. Der Aiden DLC könnte ganz nett werden aber ich fand ihn als Charskter in Teil 1 schon super Charskterlos. Hinzu kommt das ich mir das Game definitiv nicht mit Season Pass holen werde. Ubisoft Spiele bzw deren Season Pässe sind oftmals nen absolutes Hit or Miss. Entweder sind sie ganz gut oder total langweillig. Und Watch Dogs 1 und 2 haben es gut gezeigt. Das wird wenn nen Sale Pass den ich mir mal günstig hole wenn die DLCs raus sind. Oder ich finde nen Kumpel der den mir mal sharen könnte.


    Dieses Steep esque Spiel könnte ganz interessant werden. Das werde ich definitiv mal im Hinterkopf behalten.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Für Donnerstag, den 17.09 hat sich nun noch Nintendo Life dazu entschieden in Zusammenarbeit mit der PAX und EGX einen Indie Showcase zu zeigen.
    40 Indie Titel sollen gezeigt werden. Darunter bisher unangekündigte aber auch bereits bekannte Spiele von großen, sowie auch kleinen Indie Entwicklern, die ihre erste Gehversuche auf der Switch wagen.
    Der Showcase soll 30 Min dauern und wird einmal über den Twitch Kanal der Pax gezeigt, sowie auf dem Youtube Kanal von Nintendo Life. Stattfinden soll der nach unserer Zeitrechnung um 23:15 Uhr. (falls google mir nun das richtige angezeigt hat : D)


    Auch wenn hier einige wieder nen Herzkasper beim Wort "Indie" bekommen xP ist der Showcase für einige sicherlich sehr interessant. Ich bin gespannt was dort gezeigt wird an Neuankündigungen. Mal sehen, ob das eine oder andere kleine Perlchen dabei sein wird <:
    Aber nun schießen die Streams echt aus allen Ecken und Winkeln des Internets durch die Gegend... Ich warte noch auf einen JPGames Showcase! :D

  • Die Mehrheit hofft so sehr auf eine FF16 Ankündigung oder ein Teaser zu einem neuem Triple A Spiel am 16 und ich sitz hier und würde mir eher wünschen, das es mehr Infos zur BC gibt (immernoch unklar welche Titel alle nun laufen und wie es mit digital erworbenen Spielen aussieht) und ob ein Upgrade der Festplatte mit externen Herstellern funktioniert oder wir eine PSVITA Situation wieder hier haben.


    Ich habe das Gefühl ich bin irgendwie keine richtige Gamerin mehr. wenn ich so sehr gegen den Strom schwimme aber vielleicht ist das auch gar nicht so schlimm :)

  • Also bei der Sony Vorstellung erwarte ich lediglich mehr Szenen zu bisher bekannten Titeln und erhoffe mir eine Nennung des Preises und Releases, anhand der möglichen Engpässe wegen dieser Chip Herstellung werde ich die erste Welle aber vermutlich wegen erhöhtem Risiko was Kinderkrankheiten angeht erstmal ausfallen lassen und bis zum Frühjahr warten
    (Außer Tales of Arise kommt in dem Zeitraum raus und erscheint auch für PS5)


    Beim Indieshowcase von Nintendo erwarte ich ähnlich wenig, 50% Titel die bereits auf anderen Systemen bereits existieren und 50% die schon 1-2mal gezeigt wurden oder Upgrades bekommen und irgendwo dazwischen wird es komplett neue Titel geben die auch ne 50:50 Chance haben meinen Geschmack zu treffen oder nicht


    Bleibe also beiderseits verhalten und hoffe etwas positiv überrascht zu werden, erwarte aber nichts konkretes

  • Ich glaub auch, dass man sich vom dem Showcase keine großen Ankündigungen erwarten sollte. Vielleicht sind 1-2 neue Sachen dabei, aber ich denke inzwischen auch, dass man eher nochmal bündig zusammenfasst, was für PS5 kommt. Ggf vielleicht neue Trailer/Ausschnitte.
    Anschauen werde ich es aber trotzdem.



    Das Indie Showcse interessiert mich auch etwas. Gerade wenn bissl was Unangekündigtes dabei sein soll. Wär cool, wenn eventuell wieder 1-2 neue interessante Titel auf meine Switch-Wishlist kämen....