Kunterbunte Vorbestellerboni zu Paper Mario: The Origami King entfalten sich

  • Vorbestellerboni – Fluch und Segen zugleich. Wenn man sich zu einer Vorbestellung entscheidet, darf man sich über Gratis-Beilagen freuen. Ärgerlich wird es, wenn Händler unterschiedliche Boni anbieten. Und das ist immer häufiger der Fall, schließlich möchte jeder etwas vom Kuchen abhaben.

    Amazon, Media Markt und Saturn locken nun jeweils mit einem eigenen Vorbestellerbonus für Paper Mario: The Origami King. Amazon lockt mit einem Set aus Origami-Papier, während es bei Media Markt und bei Saturn einen Schlüsselanhänger zu eurer Bestellung dazu gibt. Bei Media Markt ist es eine Piranha-Pflanze und bei Saturn ein Gumba. Update: Und jetzt haben wir noch einen Bonus gefunden. Bei Otto gibts süße Magnetsticker!

    Auf welchen Bonus würde eure Wahl fallen?

    Paper Mario: The Origami King entfaltet sich am 17. Juli auf Nintendo Switch. Fans soll eine „humorvolle Welt im außergewöhnlichen Stil“ erwarten, „voller Rätsel, spannender Kämpfe und schrulliger Charaktere“. Das Besondere ist dabei natürlich auch die Optik: Eine Papierkulisse erwartet euch.

    Bildmaterial: Paper Mario: The Origami King, Nintendo

  • Ich würd gern mal mehr vom Spiel sehen. Ich bin dazu geneigt dem Spiel ne Chance zu geben.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^