Das literarische Ivalice-Quartett

    • Offizieller Beitrag

    Servus ;)


    Keine Angst, wir haben keinen Marcel Reich-Ranicki (schreibt man den so?) der alles zerreißt, was hier geschrieben wird. Das ist nämlich ein Schreib-Thread, ein Schreib-Wettbewerb, der wie folgt abläuft:


    1) Ein Thema wird vorgeschlagen vom Gewinner des letzten Wettbewerbes. Dieser ist dann "Topic-Judge", um in der Ivalice Sprache zu bleiben :)


    2) Alle, bis auf den "Topic-Judge", dürfen dann innerhalb von 5 Tagen etwas zu diesem Thema zum Besten geben. Eigene Erfahrungen damit, Skurriles, Gedanken dazu, Abstraktes, etwas, was ihnen "interessant und würdig genug" erscheint. :)


    3) Nach diesen 5 Tagen entscheidet der "Topic-Judge", was ihm/ihr am besten gefällt. Sprich er kürt einen Sieger/Siegerin unter den Beiträgen, die dann Punkt 1) folgend ein neues Thema ihrer/seiner Wahl vorschlägt und diesmal Topic-Judge wird.


    Ihr seht also, man sollte etwas schreiben, was interessant ist, lustig, oder einfach positive Aufmerksamkeit um die harte Gunst des Topic-Judge auf sich zieht.


    Da noch kein Wettbewerb war, fang ich mal als Topic-Judge an und habe nun folgendes Thema gewählt:


    "Videospielerfahrungen"


    Damit ist der Wettbewerb nun eröffnet und eure einzige Chance, ein Thema selbst vorzugeben und Usern möglicherweise sehr sehr interessante Posts zu entlocken (wie wenn man das Thema "Kondome" wählt z.b. *g*), ist es den jetzigen Topic-Judge, mich, davon zu überzeugen, dass ihr weitermachen dürft.


    Und es ist verboten den Topic-Judge mit PN beeinflußen zu wollen ;)

  • Ich mach mal den Anfang um das Eis zu brechen:



    Also meine Klasse ist eigentlich relativ friedlich im Vergleich zur Parallelklasse in der schon Stühle aus dem Fenster im dritten Stock geschmissen wurden.


    Naja, wir machen eigentlich kaum irgend einen Mist. Aber ab und zu kommt schon mal irgend eine Aktion vor...
    zB Haare von der alten Lateinlehrerin grün sprühen, während dem Unterricht aufstehen und Platz tauschen und allerlei so Kleinkrams.


    Eigentlich gab's ja nichts weltbewegendes bei uns^^'



    Hm... Ne, mir fällt echt nichts mehr nennenswertes ein^^""
    Zumindest eben keine Sachen, die andere auch witzig finden würden...
    Aber vllt schreibt ihr anderen mal lustige Schulgeschichten von euch auf.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Alhym
    Da ja wohl niemand mehr will, ernenn ich Phoenix hiermit klar zum Sieger *g* Vielleicht hat er ja mehr Glück mit seinem Thema als Topic-Judge! ;)

    LöL, na super... Jetzt hab ich noch mit meinem billigen Textchen gewonnen, weil keiner was geschrieben hat.



    Naja^^', Nun denn... Nächstes Thema:
    Euer peinlichstes Erlebnis

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • hey ich wollt auch was zu meinen schulerlebnis sagen.
    aber egal, ich kenn auc ein paar peinliche erlebnisse


    also:
    es war schulschluss und alle schüler, darunter war ich auch, machten sich auf den weg zur bushaltestelle.
    auf dem weg passierte es. ich gehe ganz gemütlich und noch in den gedanken bei der schule auf die bushaltestelle zu ohne zu bemerken, dass sich ein hundehaufen sich mir in den weg gestellt hat. da ich völlig abwesend war, hab ich den haufen nicht gesehen und latsch genüßlich rein ohne dies zu bemerken.


    unter den gelächter der anderen schüler machte sich schadenfreude breit und ohne das ich es wußte.
    erst als ich bemerkte, dass mich alle mit einem breitem grinsen anstarrten, kam mir das ein wenig merkwürdig vor.


    nach einer viertelstunde konnte das eine mitschülerin nicht mehr mir ansehen und sagte mir bescheid, was los sei.
    da wurde ich knall rot und ging ersma auf eine wiese um es mir vom schuh abzustreifen


    aber es gibt bestimmt ein paar die noch peinlichere sachen erlebt haben

    • Offizieller Beitrag

    Da war mal in einem Park in Wien eine Ausstellung über Wasser und da waren auch allerlei interessante, seltsame Versuche aufgebaut. War damals 7-8 und mit meinem Vater dort.


    Auf jeden Fall gehen wir über eine Brücke und dann seh ich ein ganz seltsames Gerät wo man sich anscheinend draufsetzen und etwas machen kann, wo fast niemand steht (was da selten war) und wollt es unbedingt ausprobieren. Ich lauf also hin, hock mich da irgendwie drauf, beginnt schon ein Mann zu schreien was ich da mach, was das soll blabla Frechheit.
    Als mich mein Vater dann weggezerrt hatte und ich total verwirrt war, bin ich dann draufgekommen, dass das nur Leute waren die ihrem Fahrrad das Vorderrad ausgetauscht hatten bzw. wollten und es ohne Rad auf den Kopf gestellt hatten und der Mann hatte also geglaubt, dass ich sein Fahrrad klauen will *gg* DAs war mir dann total peinlich nachher *g*

  • Ah, sry hatte voll verschwitzt, dass ich hier den TopicJudge küren muss^^'


    Also ich wähle Alhym!


    Gründe: Es ist einfach nichts Alltägliches und mal was Kurioses, das man nicht oft hört. FeiLongs Erlebnis ist wohl jedem schon widerfahren. Gibt ja auch genügend Leute, die 'Exkremente' reden, anstatt darauf zutreten... Das finde ich teils auch nur peinlich *s*

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Alhym, gib mal bitte ein neues Topic vor, sonst kann man nicht weitermachen. Falls der Thread weiter so wenig Posts abbekommt, werd ich ihn wohl für geraume Zeit schließen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hab den Post mal hier her verschoben, weil er in diesem Bereich wohl mehr Aufmerksamkeit erhält. Fällt der Thread mager aus, geht er in den hinteren Boardseiten unter und stirbt allmählich dahin. Also lasst den Thread nicht untergehen und postet ein wenig ;)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Als ich die Tage auf die Toilette ging, kam mir ein Gedanke - Der Traum, von dem ich Euch nun berichten werde ist nicht mein Lebensziel aber dennoch etwas ertsrebenswertes. Wie gesagt, es kam dieser Traum, ein Traum von einer besseren Welt - ich wollte mein eigenes Klo.


    Das ganze lied mir ruckartig durch den Kopf, ein geheimes WC. Keiner sonst hat Zugang, es ist streng geheim!


    Der Zugang zu diesem Unterschlupf befindet sich in meinem Zimmer, hinter einer frz. Flagge verboren. Per Spracherkennung und dem richtigen Satz, zieht sich die Flagge empor und es offenbart sich eine Tresortür, die durch einen Zahlencode geschützt ist. Ist man nun durch die Tresortür, gelangt man in einen mit Marmorfliesen belegten Boden, an der Decke hängt ein mit Diamanten besetzter Kronleuchter. Das WC selbst ist riesig. in der Mitte befindet sich ein ebenfalls riesiger Brunnen, die Fliesen sind selbstredend wieder aus Marmor. Die Wände sind ein einziges Aquarium und an der Südwand mündet das Auqaurium an einen kleinen Wasserfall, der führ ein angenehmes Ambiente sorgt. Vor den Wänden stehen tropische Palmen. Die Toilette selbst ist ein architektonisches Meisterwerk, mehr weiß ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht. Die Decke jedenfalls ist aus getöntem Plexiglas und damit es in der Mittagsonne nicht zu warm wird, lässt sich per Knopfdruck ein Verdeck drüber fahren. Die Dusche bietet Plazt für bis zu 4 Frauen und einen Mann, einen Duschkopf gibt es nicht, das Wasser strömt wie Regen von der Decke. Und falls es mal wieder länger dauert, fährt ein Fernseher von der Decke herab, selbstreden pay-tv, damit man während einer Sport Übertragung nichts verpasst.


    So, das war jetzt zwar ein wenig krank aber meine anderen Träume waren zu normal, um damit was gewinnen zu wollen ;)


    Edit: Lahm, ich will Konkurrenz! Wenn ihr denkt dieser Text sei niveaulos dann schreibt nen besseren los, ja du, du kannst es eh nicht! lol das nennt man positve Verstärkung ;)