PlayStation Plus lockt im Juni mit großen Namen: Star Wars und Call of Duty

  • Ist das schon so langsam der feierliche Abgesang auf PlayStation 4? PlayStation Plus lockt im Juni mit zwei großen Namen: Call of Duty und Star Wars. Call of Duty: WWII steht schon jetzt zum Spielen ohne weitere Kosten zur Verfügung. Am regulären PS-Plus-Termin am 2. Juni folgt dann auch noch Star Wars Battlefront II, wie Sony heute bekannt gab.

    Während Call of Duty: WWII „für ein unnachahmliches Erlebnis des Zweiten Weltkrieges“ (naja) mit drei verschiedenen Spielmodi (Kampagne, Multiplayer und Zombies) sorgt, werden Spieler in Star Wars Battlefront II selbst zu legendären Starfighter-Piloten. Ob mit Lichtschwert bewaffnet oder im Weltraum mit einer X-Flügler-Staffel gegen riesige Sternenzerstörer!

    Bildmaterial: Call of Duty: WWII, Activision / Sledgehammer Games

  • Ja Kruemel wir müssen verlängern...ich auch ab dem 12.06. und du weist ja Alatreon ist noch nicht an der Trophäenwand ^^

  • Hier hat man ja bewusst zwei Titel gewählt die Multiplayer pushen und die Leute auch ja nicht vergessen, ihr PlayStation Plus Abonnement zeitig zu verlängern^^


    Ich hatte mir auch immer wieder gesagt, wenn ich mal wieder ein gutes Angebot für das Jahresabo entdecke würde ich zugreifen. Doch nun sind glaube ich über 2 Jahre verstrichen und ich habe mir nicht einmal gesagt "Mensch, wäre das geil wenn ich nun PlayStation Plus Abonnent wäre". Lediglich bei den Angeboten war ab und an mal was brauchbares dabei, dafür lohnt sich aber letztendlich kein PlayStation Plus Abo. Denke, wenn sich an dem Service nicht mal irgendwas ändert wird es nur noch ein Abo geben, wenn ich dazu mehr oder weniger gezwungen bin, meine Speicherstände zu sichern.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Uff, 2 namenhafte Shooter die mich überhaupt nicht jucken. Naja, man sollte zwar nicht in einem Monat zweimal dasselbe Genre wählen, aber immerhin sind es bekannte Spiele.


    Mal sehen, ob man noch was anderes für nächste Woche geplant hat.
    Die Gerüchteküche hatte ja schon Spiderman in den Topf geworfenXD

    • Offizieller Beitrag


    Gibt es zufällig irgendwo eine Rabattaktion für ein Jahresabo? Weiß jemand was?


    Aus Interesse, war das Absicht oder Adblocker?


    Die aktuelle Jahreaktion von Days of Play/Amazon ist im Beitrag zwischen beiden Absätzen verlinkt gewesen.

  • *flüster* Außerdem heißt es Spider-Man, mit einem "-" zwischen Spider und Man! XD

    *zurück flüster*
    PSSSST: Heftiger Reveal! O.o
    Ich meine wo kommt dieser ominöse "-" überhaupt her?
    Hebt die Erwartungshaltung zusätzlich immens an xD
    Wäre für mich auch deutlich reizvoller als die beiden Titel die man bringt


    Uff, 2 namenhafte Shooter die mich überhaupt nicht jucken. Naja, man sollte zwar nicht in einem Monat zweimal dasselbe Genre wählen, aber immerhin sind es bekannte Spiele.

    Japp, wo man diesen Monat schon 2 Simulationen hatte^^'
    Wäre eher für 2 JRPG's/ Action Adventure/ Platformer oder Fighting Games