Kingdom Hearts III: Zweiter Teil der Light-Novel führt im Juli die Geschichte weiter

  • Mit der Light-Novel zu Kingdom Hearts III haben Fans die Gelegenheit, noch tiefer in die Story von Kingdom Hearts III einzutauchen. Die Serie baut auf den Ereignissen des Videospiels auf und dank Yen Press gibt es eine englischsprachige Version. Der erste Band ist bereits seit Februar erhältlich, der zweite Band erscheint nun am 21. Juli 2020, wie man bekannt gab.

    Geschrieben werden die Geschichten von Serienautor Tomoco Kanemaki, dazu gibt es Illustrationen von Manga-Künstler Shiro Amano. Auch Kingdom Hearts III: The Novel, Vol. 2: New Seven Hearts könnt ihr euch bequem bei Amazon bestellen. Begleitet Sora diesmal auf seiner Reise durch das magische Königreich Corona, zur angsteinflößenden Fabrik von Monstropolis und zu den bekannten Gesichtern aus dem Hundertmorgenwald. Welche neuen Freunde und Abenteuer erwarten ihn dort?

    Habt ihr den ersten Teil schon gelesen?

    via KHinsider, Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

  • Wenn die Light Novels auf Deutsch heraus kommen würden - ich würde sie kaufen!!


    Hat wer eventuell, vielleicht und so, Informationen dazu? O.o
    Ich bin definitiv jemand, der sich das dann kaufen würde!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das ist wieder das Problem. Es wird ja eh nicht in der richtigen Sprache hier erscheinen. Also wohl auch hier nem Youtuber nen View geben, der den Inhalt zusammenfasst und erzählt/erklärt, damit man in Teil 4 weiß worum es geht, weil wieder Inhalt aus 300 Handy Spielen, 500 Mangas und 20 Anime Serien verwendet wird und man ohne Wissen gar nix kapiert.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^